ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

• Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

Stimmen: 23 13,9%

• Stimmen insgesamt
    165
Nein tut er nicht, es kommt dir so vor weil du keine Ahnung hast.

https://www.reddit.com/r/Wolfenstein/comments/791657/help_with_wolfenstein_2_on_pc_display_issues/

Stell einfach nur adaptive sync ein und die adaptive Power aus, mach dazu ein Spiel Profil im NV Treiber. Fähiger PCler also :aehja:

Die haben die Lösung von mir, Du Held. Wahnsinn.

Und jetzt lass mich bitte mit Deinem Geschwafel in Ruhe. Du hast echt sowas von keinen Schimmer von der Materie, dass es mir langsam körperliche Schmerzen verursacht. Meine Güte echt.

Bei einer maximal 2,25 fachen höheren Auflösung besserem AF und Lichteffekte muss man auch nicht zoomen ^^

Schau dir das mal: In Bewegung sieht man doch gar nichts.
Zur Xbox One sieht man eine Unterschied in Bewegung. Das nenne ich einen Unterschied. Zur Pro ist ein Unterschied da, aber haut der dich jetzt so um?

[video=youtube;PEbGcoZjRuE]https://www.youtube.com/watch?v=PEbGcoZjRuE[/video]

Ich muss aber sagen, okey was ihr hier tut, haben auch die PS4ler mit den Xboxlern gemacht und es genossen. Meist war aber die Xbox One Version wirklich schlimm. Dennoch, es ist mMn Okey das ihr so abgeht. Rache ist Süss. Genießt es für die 2 Jahre. MS hat euch aber lange mit der 32MB Box geqäult. Meinst du nicht das die One X mit ihrer sehr kurzen Lebensspanne eher etwas Peinlich ist? Wirklich ernste Frage.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die haben die Lösung von mir, Du Held. Wahnsinn.

Und jetzt lass mich bitte mit Deinem Geschwafel in Ruhe. Du hast echt sowas von keinen Schimmer von der Materie, dass es mir langsam körperliche Schmerzen verursacht. Meine Güte echt.

Uff ohne Worte, alles klar :goodwork:

Ohje.. bei dem Game ist es einfach ein Bug. Scheiß PC eben. 4K UHD TV = Tearing, Balken oder Ruckler.

Lol weil paar ein Bug haben und du schön bei Steam geschaut hast was zu finden, muss das nicht jeder haben xD
Finde ein Spiel egal ob auf Steam oder Konsolen Wo nicht paar ein Problem haben :nix:
Und wieder was von mir gelernt über tearing :goodwork:

Zur Xbox One sieht man eine Unterschied in Bewegung. Das nenne ich einen Unterschied. Zur Pro ist ein Unterschied da, aber haut der dich jetzt so um?

[video=youtube;PEbGcoZjRuE]https://www.youtube.com/watch?v=PEbGcoZjRuE[/video]

Du findest bestimmt noch Videos, in denen die PS4 Pro noch besser dasteht, durch eine schlimme Videokompression.

Weißt Du was?

Deine PS4 Pro ist echt noch super. Sie kann ganz leicht mit der XBOX One X mithalten. Du würdest die Unterschiede nicht erkennen. Ganz sicher!

Das musst Du Dir nun jeden Tag 30 mal sagen und dann glaubste da selbst dran..

Alles easy. Du kannst doch gerne weiter mit Deiner veralteten äh.. tollen PS4 Pro spielen... DIr muss es doch Spaß machen. Mir würde es halt nicht ausreichen, aber DIR muss es ausreichen.

Und jetzt geh weiter auf die Suche um Material zu finden, welches Deine These unterstützt. Viel Erfolg! Ich bewundere solange mein Beast, mein Monster, meine wunderschöne und leise 6 TF 12 GB Ram Hammer Konsole.... natürlich als schöne Scropio Edition.

Wie gesagt die IQ ist bei der XOX deutlich schärfer und das AF besser, dadurch kommen die Texturen besser zur Geltung ansonsten ist es das selbe Game!
Ist beim PC mit einer teuren Grafikkarte auch nix anderes ... bekommst das selbe Game in einer besseren Qualität!

Das der Unterschied zu den Vanilla Konsolen nochmals deutlicher ist, bedarf es ja keiner Diskussion hoffe ich^^

Frage mich was du da erwartet hast?

Lol weil paar ein Bug haben und du schön bei Steam geschaut hast was zu finden, muss das nicht jeder haben xD
Finde ein Spiel egal ob auf Steam oder Konsolen Wo nicht paar ein Problem haben :nix:
Und wieder was von mir gelernt über tearing :goodwork:

Oh Gott... Jetzt langsam habe ich bei euch beiden körperliche Schmerzen. Ja, ihr seid die absolute Pros. Sieht man ja deutlich. Ich verneige mich vor eurer Kompetenz. Danke für die Aufklärung in Sachen Tearing. War mir total neu.. Und Du hast es mir so fachmännisch erklärt. Ich stehe in Deiner Schuld.

Wie wird man eigentlich zu solch einer Fachkompetenz? Wie lange musstest Du dafür die Uni besuchen?

Es ist ja schon so gut erklärt gewesen, vielleicht hast Du darüber auch Deine Dissertation abgefasst!? Kann man die auch bei Amazon kaufen? Man merkt einfach bei jedem Wort, welches Du von Dir gibst, Dein fachliches iT Wissen welches ich sicher niemals mehr wieder in Frage stellen werden.

Hut ab, echt jetzt. Die Sache mit dem Tearing hat mir sowas von die Augen geöffnet. Wie konnte ich nur daran zweifeln. Mein Fehler! Vielen Dank!

Deutlich schärfer :rofl3:

Hazuki mit seinen Ryzen Augen sieht alles :scan:

Braucht man da echt ein Adlerauge? Echt jetzt?

wolfenstein2xboxonexps4pro.png

Wenn Du den Unterschied nicht erkennst, wundert mich nichts mehr.

Meine Hauptplattform ist der PC. Die Standard Konsolen ziehen Pro und X in die Tiefe, dazu der Jaguar. Das ist mir alles zuwenig.

One X ist auch veraltet und verspätet rausgekommen. Ich hab im PS4 Pro Thread so viel gemeckert über die Pro das die mich da gebannt haben für einige Zeit. Es ist doch eine Schande wenn die Ende 2017 Konsole für 500,- nicht so den Unterschied liefert wie eine Alt PS4 Pro. Mir ist das viel zuwenig. Und schon gleich bei Wolfenstein 2, muss die One X wie verrückt die Auflösung dymanisch ändern und kann keine 60fps halten. Bei COD einem Spiel mit Quake 3 Engine fällt die One X unter 60fps.

Sowas erlaube ich eher der Pro, die alt und günstiger ist. Die Pro stört mich ganz wo anderes, nähmlich ihre Lautstärke im Sommer. Es ist die lauteste Konsole die ich in meinem Leben je gehört hab. Auch Xbox 360 war da leiser mMn.

Daher stört mich persönlich eher Sonys Armut, die nun mit PS4 viel Geld verdienen müssen.
Grafisch fahren die Sony Only Titel schlitten mit der One X.
Da habe ich ein "Biest" von One X und die liefert mir keine Horzion Optik.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie gesagt die IQ ist bei der XOX deutlich schärfer und das AF besser, dadurch kommen die Texturen besser zur Geltung ansonsten ist es das selbe Game!
Ist beim PC mit einer teuren Grafikkarte auch nix anderes ... bekommst das selbe Game in einer besseren Qualität!

Das der Unterschied zu den Vanilla Konsolen nochmals deutlicher ist, bedarf es ja keiner Diskussion hoffe ich^^

Frage mich was du da erwartet hast?

EA und Co. sollen nun die One X retten? Ich erwarte nicht viel von Mutligames, aber MS Only Games die, die One X voll ausreizen hätte ich erwartet. Dafür sollen halt die One X Versionen in 720p auf der One Laufen. Ich erwarte bei dem Preis und der Verspätung viel mehr. Als das sich die One X auf minimal ebene mit der Pro bekämpft. Sie ist der Pro näher als zum PC. Ich erwartet aber das die Multi Games zumindest für ein Jahr direkt 1:1 sind wie beim Highend PC unter FullHD.

Braucht man da echt ein Adlerauge? Echt jetzt?

Wenn Du den Unterschied nicht erkennst, wundert mich nichts mehr.

Lance könnte seine Pro auch an einem 1440p Monitor anschließen und bekommt dann feinste hochscalierte 1080p Suppe und würde kein Unterschied sehen^^

@com
Jetzt weißt du was für Schmerzen du den anderen bereitest xD
Und Pro Tip:
Weniger schreiben, denn mehr wie 2-3 Sätze liest man nicht :nix:
Und wenn du möchtest kann ich dir noch über viel mehr als nur Tearing beibringen, dann klappts vielleicht auch mit trolling besser :goodwork:
Obwohl, bei dir bezweifle ich das.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwartet aber das die Multi Games zumindest für ein Jahr direkt 1:1 sind wie beim Highend PC unter FullHD.

Hä eine (Upgrade) Konsole für gerade mal 500 Takken soll ein Jahr lang die selbe Leistung bieten wie ein High End PC in vierfach geringere Auflösung? :ugly:

Das schaffen ja nicht mal next Gen Konsolen^^

Zurück
Top Bottom