ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

• Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

Stimmen: 23 13,9%

• Stimmen insgesamt
    165
Wieso,zeigst du dann ne Szene die in 1440p auf der X läuft xD
Zeig doch die 6k Scene:nix:
Ah verstehe schon xD

Was soll man dazu noch sagen. Nach dem Patch wischt auch dieses Spiel mit der PS4 Pro den Boden auf. Das sind massive Unterschiede und zum PC kaum ein Unterschied festzustellen.

That´s it!

Was soll man dazu noch sagen. Nach dem Patch wischt auch dieses Spiel mit der PS4 Pro den Boden auf. Das sind massive Unterschiede und zum PC kaum ein Unterschied festzustellen.

That´s it!

Massive unterschiede ^^ okay der nächste Internet Troll.
Bei der Normalen PS4 oder Switch würd ich von Massiv sprechen .
Aber okay .Mit dir ist jede Diskussion nutzlos ,weil du eh nur trollen willst.
Viel spass noch

Wolfenstein 2, schaut mal auf den Boden, an die Seite der PS4 Pro Version. Das ist ja richtig übel. Und genauso sehen die SPiele aus. DIe XBOX One X Games sind knackscharf und die PS4 Pro Spiele leider überhaupt nicht. Das ist einfach heftig.

https://picload.org/image/droigodl/wolfenstein2.png

Zuletzt bearbeitet:
Massive unterschiede ^^ okay der nächste Internet Troll.
Bei der Normalen PS4 oder Switch würd ich von Massiv sprechen .
Aber okay .Mit dir ist jede Diskussion nutzlos ,weil du eh nur trollen willst.
Viel spass noch

Die 2,25 fache Auflösung und fast 10 FPS mehr ist also nicht massiv? Ich finde das heftig. Bleibe dabei.

Ab wann wäre es denn für Dich ein großer Unterschied? Ab der zehnfachen Auflösung?

Wolfenstein 2, schaut mal auf den Boden, an die Seite der PS4 Pro Version. Das ist ja richtig übel. Und genauso sehen die SPiele aus. DIe XBOX One X Games sind knackscharf und die PS4 Pro Spiele leider überhaupt nicht. Das ist einfach heftig.

https://picload.org/image/droigodl/wolfenstein2.png

Massive sind nur die Auflösungsschwankungen bei der One X. DF meint das wirkt sich negative aus und auch das die 60fps nicht gehalten werden können. Mal ist das Bild Scharf, mal unscharf und verschwommen. Das ist doch ekelhaft. Bei der PS4 Pro bleiben halt die 2560x1440.

Kann doch nicht sein, das du die Unterschiede zum PC verschweigst, aber die One X so lobst. Du hast einen PC und verzichtest auf die bessere Version. Wieso sollen dann PS4 Proler nicht auf die One X version verzichten können?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Vor allem zeigt er dann Szenen in 1440p und im Video selber sagen sie noch das nach dem sie mit den Devs gesprochen haben es klar ist warum die 4k nur sehr selten erreicht werden.
Auch soll der Vergleich zur Pro nicht leicht sein laut Devs weil verschiedene Post Processing Effekte im Spiel sind, wie ich das noch im Kopf habe.
Und PC Version soll immer noch eigene Liga sein :nix:

Massive sind nur die Auflösungsschwankungen bei der One X. DF meint das wirkt sich negative aus und auch das die 60fps nicht gehalten werden können. Mal ist das Bild Scharf, mal unscharf und verschwommen. Das ist doch ekelhaft. Bei der PS4 Pro bleiben halt die 2560x1440.

Kann doch nicht sein, das du die Unterschiede zum PC verschweigst, aber die One X so lobst. Du hast einen PC und verzichtest auf die bessere Version. Wieso sollen dann PS4 Proler nicht auf die One X version verzichten können?

Ich spiele Wolfenstein 2 auf dem PC. Hast Du irgendwie Gedächtnisprobleme?

Also nach den sprüchen, PC ist Scheiße und macht nur Probleme hätte ich nun gedacht du wirst One X Only.

Wolfenstein II habe ich dennoch auf dem PC gespielt. Denkst DU ich kaufe alles zweimal? Ich muss ja auch mit dem Rotz auf der PS4 Pro leben. Sprich, Witcher 3, Titanfall II usw.. ist halt scheiße gelaufen.. nochmal kaufe ich dir mir sicher nicht.

Um die kleinen Differenzen, also die wirklich minimalen Differenzen der beiden Konsolen man wieder genauer zu verdeutlichen:

wolfenstein2xboxonexps4pro.png

Minimalst! Wirklich, nur ganz ganz minimale Unterschiede. Mit dem bloßen Augen kaum bis überhaupt nicht zu erkennen. Man muss schon Adleraugen haben um zu erkennen, welches Bild zu welcher Version gehört.

:rofl3:

Oh schön. Neue Nvidia Treiber gabs grad. Installiert Wolfenstein II versucht und.. es gibt immer noch Tearing bei 4K. :aehja:

Aber neu hinzu gekommen ist: Mein XBOX One Controller wird nicht mehr erkannt. Mein PC hatte letztens ja Updates gemacht.. seither.. Wirklich grandios so ein PC. Muss man halt wieder syncen.. ist ja nix dabei. Kinderkram. Macht richtig Freude.

Wolfenstein II habe ich dennoch auf dem PC gespielt. Denkst DU ich kaufe alles zweimal? Ich muss ja auch mit dem Rotz auf der PS4 Pro leben. Sprich, Witcher 3, Titanfall II usw.. ist halt scheiße gelaufen.. nochmal kaufe ich dir mir sicher nicht.

Um die kleinen Differenzen, also die wirklich minimalen Differenzen der beiden Konsolen man wieder genauer zu verdeutlichen:

wolfenstein2xboxonexps4pro.png

Minimalst! Wirklich, nur ganz ganz minimale Unterschiede. Mit dem bloßen Augen kaum bis überhaupt nicht zu erkennen. Man muss schon Adleraugen haben um zu erkennen, welches Bild zu welcher Version gehört.

:rofl3:

Ich spiele doch nicht gezoomt :goodwork:

Zurück
Top Bottom