ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

• Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

Stimmen: 23 13,9%

• Stimmen insgesamt
    165
Und Grafik Referenz gamer :nix:

Stimmt die ja auch, die vergisst man immer weil die ja noch weniger mit dem zocken am Hut haben xD

Hab da damals mit einer Gruppen von denen gesprochen und versucht kurz über die Story auszutauschen. Antwort war da nur: Story lass stecken Alter. Die Grafik, diese irre Grafik, Ey ich bin geflasht, mir platzt die Hose, glatte 100 bei mir - ich renn ich schiess und kill und schiess und renn, bleib dann stehen und schau und Alter das sieht alles so geilo knackscharf aus. Was willst du hier jetzt über Story reden du troll - les ein Buch da hast Story. Wer ich nie vergessen :rofl3:

Für einmal Spielen reichte es - Danach ok - Kam auf die eigenen Ansprüche an und wie man mit seiner Lebenszeit so umgeht - Sinnvoll oder ehr Gleichgültig.

Für Wertungsgamer war KZ 2 natürlich der krasse Hammer.

hä? Fand die Story von KZ2 echt nicht schlecht. Und auch so hatte ich ne Menge Spass damit, mehr als z.B mit Halo 4, dass mir überhaupt nicht so gefallen hat. Und das mit den Ansprüchen kannst dir als Xbro gerne sparen :v:

hä? Fand die Story von KZ2 echt nicht schlecht. Und auch so hatte ich ne Menge Spass damit, mehr als z.B mit Halo 4, dass mir überhaupt nicht so gefallen hat. Und das mit den Ansprüchen kannst dir als Xbro gerne sparen :v:

Xbro LOL

Ich bin Multi und war immer Multi - Das beste aus allen Lagern ging und geht bei mir Ein und Aus - Meine Ansprüche sind über jeden Zweifel erhaben - Im Grunde könnte man mich auch als das Synonym für Anspruch und Referenz nehmen :v:

Stimmt die ja auch, die vergisst man immer weil die ja noch weniger mit dem zocken am Hut haben xD

Hab da damals mit einer Gruppen von denen gesprochen und versucht kurz über die Story auszutauschen. Antwort war da nur: Story lass stecken Alter. Die Grafik, diese irre Grafik, Ey ich bin geflasht, mir platzt die Hose, glatte 100 bei mir - ich renn ich schiess und kill und schiess und renn, bleib dann stehen und schau und Alter das sieht alles so geilo knackscharf aus. Was willst du hier jetzt über Story reden du troll - les ein Buch da hast Story. Wer ich nie vergessen :rofl3:

Jo, die Story war höchstens halt auf Gears Niveau, aber juckt bei so was ja wirklich keinen, ich fand's geil und Gameplay ist sogar bis heute noch geil mit den Gas Flaschen rum spielen usw. :goodwork:

Für einmal Spielen reichte es - Danach ok - Kam auf die eigenen Ansprüche an und wie man mit seiner Lebenszeit so umgeht - Sinnvoll oder ehr Gleichgültig.

Für Wertungsgamer war KZ 2 natürlich der krasse Hammer.

Na ja... andere stecken hunderte Stunden in ein Halo... jedem das seine. Ich fand Killzone 2 phantastisch, es hat sich toll gespielt und die Atmosphäre und das Feeling suchte seinesgleichen. Definitiv ein sehr sinnvoller Einsatz meiner Zockerzeit ;)

xD ja ne ist klar :rofl:
aber schön das du endlich wieder im war unterwegs bist

Ich war immer auf allen Plattformen zu Hause und habe sie auch alle noch - Objektivität und eine gewisse Eleganz erfordern das schon. :brit:

Ist es wieder Zeit für Birdie‘s Geschichten aus dem Paulaner Garten?

Die überlassen wir doch alle Dir und deinem Troll Team No. 1 bestehend um ClubberLang, DapperDan und Malebolgia.

Nebenbei - Ein nettes Bild von Euer letzten Ausfahrt :)

TTF8yYc.gif

ich würd kz2 auch nochmal als remaster nehmen. ich kann mich an kaum einen shooter erinnern, wo sich die waffen so "brachial" in der hand angefühlt haben wie dort. das war einfach mega. aber eher als mit einem remake, rechne ich mit (& hoffe auf) einer veröffentlichung wenigstens bei ps now :hmm:

Bluepoint Games könnte es nach Shadow of the Colossus, wenn Sony den möchte........... .

Ist es wieder Zeit für Birdie‘s Geschichten aus dem Paulaner Garten?

images

Ich war immer auf allen Plattformen zu Hause und habe sie auch alle noch - Objektivität und eine gewisse Eleganz erfordern das schon. :brit:

das stimmt, aber die xbox war schon immer dein favorit.
ich weiss noch wie du dich über das "niveau" hier im forum beschwert hast
und auf andere tolle plattformen verwiesen hast :D nun läufts wieder für die box und zack ist er wieder da :D

ah birdie, tief im herzen haben wir dich alle lieb.
ein standhafter xbox boy !

@xKeylowx

alter wir hatten die gleiche signatur idee :o
bruderherz !

das stimmt, aber die xbox war schon immer dein favorit.
ich weiss noch wie du dich über das "niveau" hier im forum beschwert hast
und auf andere tolle plattformen verwiesen hast :D nun läufts wieder für die box und zack ist er wieder da :D

ah birdie, tief im herzen haben wir dich alle lieb.
ein standhafter xbox boy !

Ich war immer da - Naja, aber im WAR war ich nie zu Hause xD Egal wie gut oder schlecht es um welche Konsole auch immer grad stand. Gut hin und wieder habe ich das Niveau schon durch meine Anwesenheit selbst merklich angehoben, aber das ist hier wahrlich harte Arbeit - Grad nach den Entwicklungen der letzten Zeit :v:

@xKeylowx

alter wir hatten die gleiche signatur idee :o
bruderherz !

Ihr Sonys kopiert aber wahrlich alles - Selbst von einander :v:

Auf 'Com's "Empfehlungen" hin werde ich jetzt auch auf die Pro wechseln.
Tausche die STD- PS4 im Gamestop um.

;D

Hatte erst wirklich damit gelieb äugelt mir die X zu kaufen.
Scheint wirklich ein feines Stück Technik zu sein.

Spielt die X1X eigentlich CDs ab?

Nur hatte ich immer und jede PS seit dem Original und hatte 2 mal eine X- Box als 2. Konsole (XBox und X360).

Beide hab ich letztlich mangels Spiele "Neu" wieder verkauft.
Die X- Titel packen mich iwie nicht.

Ich verzichte da auch lieber auf etwas Details, Auflösung und IQ und setze weiterhin auf Sonys starke AAA- Titel.

Also MS kann auch mich nur mit Games locken, nicht ausschließlich mit der bessern HW.

Interessant find ich die X trotzdem.
Hoffe MS kann ein paar Games aus dem Hut zaubern.

Letztendlich interessieren ja die Games..
Die Plattform sollte da wirklich 2. Rangig sein.
(Wenn der technische Vorsprung nicht zu gewaltig ist).

Der Preis ist gut, aber nur wegen dem Geld musst Du jetzt mit Sub UHD Auflösung und 1080p Texturen spielen? Aber kaputt ist ja nix. Für mich wäre es aber rausgeschmissenes Geld meine Multis für die PS4 Pro zu kaufen.. geht ja gar nicht. Wir haben das Jahr 2017!

Jetzt wo ich eine XBOX One X besitze, wäre ich mit der Pro überhaupt nicht mehr glücklich. Die Unterschiede sind in Wahrheit zu groß. Die eine Konsole flashed einen einfach weg, die andere, also die PS4 Pro ist irgendwie Standard.

Würde die Kiste nicht mehr hergeben wollen und eine PS4 Pro wollte ich nichtmal mehr geschenkt haben. Hätte dafür keine Verwendung mehr. Wenn man einmal das "Gute" genossen hat, wird es sehr schwer, da wieder zurück zu rudern.

Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich das auch. Natürlich sieht man im direkten Bild neben Bild gewisse Differenzen, logisch. Aber ohne zu wissen, worauf das Spiel läuft, hätten sicher auch hier viele Probleme, es sofort zuzuordnen... von dem Otto-Normal-Kunden ganz zu schweigen.

Aber das ist ja auch nichts neues... als damals Resident Evil 4 für PS2 angekündigt wurde, wurde hier ein Video von den Nintendo-Fans zerrissen, wie heftig doch der Downgrade wäre... bis sich herausstelle, es war noch ein Gamecube-Video.

Das ist doch Käse. Wenn man wie ich die ganze Zeit auf dem PC in 4K gespielt hat, also speziell Forza 7 und dann z.B. GTS zockt, dann fallen einem die Unterschiede EXTREM auf. EXTREM! Das kann mir keiner erzählen er würde das verwaschene Bild nur im direkten VErgleich erkennen. Da muss man schon ziemlich blind sein. Sorry. Aber anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn ich zwei identische Spiele auf dem TV sehen würde, welche einmal von der XBOX one X befeuert wird und einmal von der PS4 Pro dann kann ich mit einem halb offenen Auge sofort erkennen welches die XBOX One X Version ist. Auch wenn das Material nacheinander angezeigt wird.

Oh, Titanfall 2 gepatched.

Bis zu 6k auf der XBOX One X und nur 1440p auf der PS4 Pro?

Dazu dann dieses Ergebnis:

titanfall2.png

Es ist mir schon wichtig, dass eine Konsole die 60 FPS halten kann. :goodwork: Dann noch bei der über 2x so hohen Auflösung! Eigentlich unfassbar, fast, ja fast wie ein Monster, wie ein Biest. Nicht auszudenken was Entwickler rausholen, die direkt für die XBOX One X entwickeln werden... Nicht auszudenken, wie die PS4 Pro dann dastehen wird...

Zurück
Top Bottom