ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

• Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

Stimmen: 23 13,9%

• Stimmen insgesamt
    165
Wie sich die Jungs alle selbst beschwichtigen... Konsole zu teuer, Unterschied zu gering, keine Spiele etc...

dabei sind die Unterschiede für jeden normalen Menschen gut erkennbar. Die Presse und die User sind begeistert.

Ja Klar, man du bist ein Fanatiker.

Die Xbox One X ist zwar stärker als die PS4 Pro, aber nicht haushoch überlegen. Ohne direkten Vergleich sehen die meisten Nutzer den Unterschied in der Darstellung kaum.http://www.n-tv.de/technik/Xbox-One-X-nicht-perfekt-aber-Nummer-1-article20132534.html

Gamespot: Xbox One X vs PS4 Pro - unentschieden

Schlussendlich macht Gamespot den Vergleich zwischen Xbox One X und PlayStation 4 Pro weniger von der reinen Hardware- und Spiele-Performance abhängig, als vielmehr vom Gesamtpaket. Und daher heißt es dann im Fazit auch "unentschieden". Beide Konsolen hätten mit der jeweiligen Hersteller-eigenen "Plattform" ihre individuellen Stärken und Schwächen, so Gamespot.

https://www.notebookcheck.com/Xbox-...he-ist-die-bessere-Superkonsole.263858.0.html

Auch Überteibst du mit deinem FM7 Vergleich. Etwas schärfer dafür aber Technik von Gestern.

Welches Spiel kommt an´s Real life eher ran :goodwork:
[video=youtube;f-LGc_OdC6I]https://www.youtube.com/watch?v=f-LGc_OdC6I[/video]

Ja Klar, man du bist ein Fanatiker.

Auch Überteibst du mit deinem FM7 Vergleich. Etwas schärfer dafür aber Technik von Gestern.

Welches Spiel kommt an´s Real life eher ran :goodwork:
[video=youtube;f-LGc_OdC6I]https://www.youtube.com/watch?v=f-LGc_OdC6I[/video]

Wird das nicht langsam langweilig immer diese deutschen anti Xbox Propaganda Seiten zu bringen?

Man kann eigentlich nur digitale foundry trauen, schau dir mal lieber Vergleiche und Berichte dort an.

Jeder traut wohl einfach dieser Seite welche einem besser in den Kram passt.
War doch schon immer so.

Interessanterweise hat meine Pro die One X noch nicht vom Sideboard geschmissen. Glaub die sind gar ned so arg befeindet ;)

Das GTS aber realistischer aussieht da gehe ich mit, gefält mir auch besser. Aber RottR Spiele ich grad nochmals durch, das ist schon sehr nice das Bild.

Habs auf der Pro selber und auf der Box nun mal ausgeliehen.

Jedoch fehlt mir schon ein stärkerer Unterschied der das Geld rechtfertigt. Da ich jedoch nen UHD Player wollte hab ich den gleich mit erhalten, auch wenn er wohl nicht topnotch is.

Gäbe es diesem nicht. Hätt wohl gewartet bis wirklich stärkere Unterschiede da sind. Da bin ich nun auf RDR2 gespannt.

Auch ned schlecht. BF 2. auch geliehen. Gekauft auf der Pro.
Ich sehe im direkt Vergleich Unterschiede
Wenn ich aber die Bilder umschalte und so vergleiche und mir jemand die Augen verbindet. Ich würd dann nicht wissen welches Bild zu welcher Konsole gehört.

Dass ist dann einfach doch n wenig zu dezent.

An der Stelle möchte ich aber auch mal noch die Lautstärke der One X erwähnen, dass ist schon sehr viel angenehmer als die Pro.
Und ja. Für mich doch ein wichtiger Faktor.

Zuletzt bearbeitet:
Digital Foundry und Leadbetter kann man vertrauen xD xD

Ich glaub eher da wird bald wieder ne Entschuldigung vom Leadbetter fällig. Diesmal halt auf ResetERA. :lol:

Endlich sind wir wieder an dem Punkt bei dem man DF nicht trauen kann. Nur noch John natürlich denn der spricht pro Sony :kruemel:

Weil John mal meinte das er denkt das Sony Exclusives Grafik Referenz bleiben, auf Grund das die PS4 ne etwas stärkere Basis hat und Sony kein 4K verlangst bei der Pro?
Leadbetter sagte das zwar nicht direkt, aber meinte ja auch das es interessant wird da Sony Studios nur die Halben Pixel pushen müssen die GPU aber weit weniger auseinander liegen ;)

Und so was wie bei der ONE traut sich Leadbetter nicht mehr, merkt man auch wie er in den aktuellen Videos an die Sache ran geht, das war bei der ONE schon extrem xD
Ohne den Deal damals, wären sie aber auch nicht so weit gekommen und wären immer noch viel kleiner, also wayne :nix:

Auf 'Com's "Empfehlungen" hin werde ich jetzt auch auf die Pro wechseln.
Tausche die STD- PS4 im Gamestop um.

;D

Hatte erst wirklich damit gelieb äugelt mir die X zu kaufen.
Scheint wirklich ein feines Stück Technik zu sein.

Spielt die X1X eigentlich CDs ab?

Nur hatte ich immer und jede PS seit dem Original und hatte 2 mal eine X- Box als 2. Konsole (XBox und X360).

Beide hab ich letztlich mangels Spiele "Neu" wieder verkauft.
Die X- Titel packen mich iwie nicht.

Ich verzichte da auch lieber auf etwas Details, Auflösung und IQ und setze weiterhin auf Sonys starke AAA- Titel.

Also MS kann auch mich nur mit Games locken, nicht ausschließlich mit der bessern HW.

Interessant find ich die X trotzdem.
Hoffe MS kann ein paar Games aus dem Hut zaubern.

Letztendlich interessieren ja die Games..
Die Plattform sollte da wirklich 2. Rangig sein.
(Wenn der technische Vorsprung nicht zu gewaltig ist).

Ich sehe im direkt Vergleich Unterschiede
Wenn ich aber die Bilder umschalte und so vergleiche und mir jemand die Augen verbindet. Ich würd dann nicht wissen welches Bild zu welcher Konsole gehört.

Dass ist dann einfach doch n wenig zu dezent.

So sehe ich das auch. Natürlich sieht man im direkten Bild neben Bild gewisse Differenzen, logisch. Aber ohne zu wissen, worauf das Spiel läuft, hätten sicher auch hier viele Probleme, es sofort zuzuordnen... von dem Otto-Normal-Kunden ganz zu schweigen.

Aber das ist ja auch nichts neues... als damals Resident Evil 4 für PS2 angekündigt wurde, wurde hier ein Video von den Nintendo-Fans zerrissen, wie heftig doch der Downgrade wäre... bis sich herausstelle, es war noch ein Gamecube-Video.

KZ2 ist für mich immer noch einer der besten Scooter die ich je gespielt haben :banderas:

Dito. KZ2 war einfach genial! KZ3 auch noch sehr gut, wenngleich nicht mehr ganz auf dem Niveau des Vorgängers. Umso bedauerlicher, was mit Shadow Fall passiert ist. Ich hoffe ja immer noch auf ein neues, "klassisches" Killzone im Stil der ersten drei Teilen, das wäre awesome! :aehja:

Dito. KZ2 war einfach genial! KZ3 auch noch sehr gut, wenngleich nicht mehr ganz auf dem Niveau des Vorgängers. Umso bedauerlicher, was mit Shadow Fall passiert ist. Ich hoffe ja immer noch auf ein neues, "klassisches" Killzone im Stil der ersten drei Teilen, das wäre awesome! :aehja:

ich würd kz2 auch nochmal als remaster nehmen. ich kann mich an kaum einen shooter erinnern, wo sich die waffen so "brachial" in der hand angefühlt haben wie dort. das war einfach mega. aber eher als mit einem remake, rechne ich mit (& hoffe auf) einer veröffentlichung wenigstens bei ps now :hmm:

Und Grafik Referenz gamer :nix:

Wer kennt noch den Trailer? Da hab ich damals sogar als Xbox ne Gänsehaut bekommen.

[Video=youtube;BPL6kfm8Ai4]https://youtu.be/BPL6kfm8Ai4[/video]

Vor 2 Jahren hab ich es mal wieder auf der Ps3 etwas gezockt und es hat immer noch paar wow Effekte was Physik usw. angeht, nen remaster wäre fett :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom