ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    Stimmen: 23 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    165
Zufälle gibt es....und dann ausgerechnet jemand der sonst mit Auflösung Grafik und so nichts am Hut hat....unglaublich!
 
Ich glaube Sea of Thieves wird nicht AAA, wird sicherlich ein 30 Euro Titel werden

Das glaube ich nicht. Spiel wird bestimmt riesig, wenn man sich mal anschaut was rare alles machen will, ist zumindest sehr ambitioniert. Das spiel könnte ein echter hit werden.

Gegen frage:

Sind overwatch, ark, pugb aaa games?

Sot muss es gar nicht sein um millionen spieler zu überzeugen.

So steht es in meinem Konto 29,99€ [27,99€] und ist in meinen Augen realistisch.

gjbzuqvt.png
 
Zufälle gibt es....und dann ausgerechnet jemand der sonst mit Auflösung Grafik und so nichts am Hut hat....unglaublich!

Warum launcht nicht jede Woche eine neue MS Kiste,die Tage danach sind unbezahlbar :) da outen sich "Fachleute" als Blaulichttroll oder GAF Ghostwriters....oder noch besser als das typische Fähnchen im Wind.
Anstatt sich zu freuen,das endlich mal wieder frischer Wind in das Geschäft kommt ! Wird gezetert,getippt,GAF Daten gewälzt usw...und das sollen DIE Checker sein ? Ich schmeiß mich weg :)
 
Hast recht die letzten 2 MS Konsolen launches waren für Leute mit Ahnung wirklich unbezahlbar :banderas:
Musst nur mehr in die technik threads, dann wirst du auch mal richtig liegen, wie ich und paar andere und das tut immer gut :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern zufällig gelesen (ERA) das der pixelcount in SWBF2 1920x2160 ist und dann per CR auf 2160p laut NX gamer auf der X und nicht Max PC Settings.
Wäre ja so ekelig wie HZD von der Auflösung :v:

Das Ergebnis ist doch absolut Klasse wenn man bedenkt, das es sich hier um die Frostbyte Engine handelt !
Mit 2160p CR hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet, außerdem soll es ja wirklich famos auf der XOX aussehen also alles gut!

Die Vanilla Konsolen haben sogar Dynamische Auflösungen wegen der Frammerate.

Und deinen letzten Satz verstehe ich nicht, es gab doch eigentlich niemanden der HZD IQ Technisch scheiße fand :nix: Ganz im Gegenteil!
 
Natürlich ist es klasse und bei DICE kann man CR erwarten, nach ihren GDC presentationen.
Und ich denke du weißt wer ;) und erst recht nach gestern xD

Und ONE nutzt laut NX 1080p CR mit selben settings wie X, mal abwarten was DF sagt.
 
Natürlich ist es klasse und bei DICE kann man CR erwarten, nach ihren GDC presentationen.
Und ich denke du weißt wer ;) und erst recht nach gestern xD

Und ONE nutzt laut NX 1080p CR mit selben settings wie X, mal abwarten was DF sagt.

Na wenn du Com meinst (wobei ich gestern nicht gelesen habe das er HZD von der IQ eklig findet) dann richte es doch auch an ihn oder schreib "eine bestimmte Person" und verallgemeinre es doch nicht immer so... das suggeriert doch was völlig falsches!

Die One soll 1080p CR nutzen das kann ich mir fast nicht vorstellen .... aber ich habe auch nur die Beta gezockt.

Da dann wirklich mal auf DF abwarten...
 
Seit wann ist 2160p CR Bad News xD

@Hazuki

NX meint sie haben nach der Beta CR in alle versionen eingeführt, die war noch Dynamisch (Sind mit CR aber auch noch Dynamisch).
Denke Pro wird auch CR und Dynamisch, vielleicht ja CR in dem Breich von 1440p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja hier ist halt der War und es geht um Technik usw.. Aber ich frage mich Ernsthaft ob es gerade einigen XBOX onlys oder zumindest denen die sie klar als Main Plattform benutzt haben nicht Peinlich ist nachdem Jahre lang aus ihrer Sicht die Unterscheide zwischen One und PS4 kaum bist gar nicht vorhanden waren jetzt jeden Unterscheid zwischen X und Pro abzufeiern? Auf der andere Seite finde ich viele eher dem Sony Lager zuzuordnenden User genau so unglaublich und Unverständlich wenn ich dran denke wie hier letztes Jahr die Ps Pro abgefeiert wurde und jetzt wirklich Krampfhaft (anders kann man das ja kaum nennen) versucht wird möglichst alles an der X schlecht zu reden bzw. zu relativieren. Zumindest bei manchen hier, egal aus welcher Ecke, hat man Ernsthaft das Gefühl das sie mehr Zeit in die Sinnlose Auseinandersetzung in dem Forum hier investieren wie in das Zocken selber.
 
Warum launcht nicht jede Woche eine neue MS Kiste,die Tage danach sind unbezahlbar :) da outen sich "Fachleute" als Blaulichttroll oder GAF Ghostwriters....oder noch besser als das typische Fähnchen im Wind.
Anstatt sich zu freuen,das endlich mal wieder frischer Wind in das Geschäft kommt ! Wird gezetert,getippt,GAF Daten gewälzt usw...und das sollen DIE Checker sein ? Ich schmeiß mich weg :)

Na ja... als die One kam, war hier Totenstille... gut, paar Wochen wurde noch versucht zu erklären, dass die Cloud ja alles macht und die PS4 daher keine Chance hat... aber dann wurde es still... und erst seit der X kommen sie langsam wieder heraus gekrochen... daher wird es mit Sicherheit cool, wenn die nächste MS-Konsole kommt, hoffentlich zeitgleich mit der nächsten PlayStation :D

Aber die Stille wird wieder kommen... ohne Zweifel :tinglev:
 
Aber die Stille wird wieder kommen... ohne Zweifel :tinglev:

Na das glaube ich weniger, ich denke die XOX zeigt schon, dass MS aus den Fehlern von der One gelernt hat und zu was sie im Stande sind wenn sie wollen wenn es um die Konsolentechnik geht.
So ein Unterschied wird man denke ich bei den neuen Konsolen nicht nochmal haben wenn man Zeitgleich veröffentlicht.

Man denke was MS mit der X360 (trotz ROD) für eine gute Technik gebracht hat und das ein Jahr vor der PS3 ;-)
 
Konkurrenz ist gut für das Geschäft, am Ende profitieren wir Nutzer davon.

Ich bin mir sicher dass sowohl Sony als auch MS aus den groben Fehlern aus der Vergangenheit lernen konnten.

Die nächste Runde wird wohl in 2019/2020 starten, ich denke nicht dass man sich gegenseitig Freiräume erlauben wird.
 
Zurück
Top Bottom