ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    Stimmen: 23 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    165
SoD2 wird klasse, technisch ist es aber altbacken.
Crackdown 3 sieht aus wie ein 0,99$ Android PlayStore Titel, also kein Wunder dass es in 4k läuft xD

Wenn die den mp in cd 3 wirklich mit all der Zerstörung hinbekommen, wäre es mehr als beeindruckend. Vielleicht sollte man das Kind erstmal auf die welt kommen lassen, bevor man darüber urteilt.

Ich sehe in sot grosses potential. Könnte ein hit auf der xbox/win 10 werden. Mp spiele wie pugb, ark, overwatch...sind sehr beliebt. Sot hat gegenüber den rest ein unverbrauchtes setting und spricht genau die Kundschaft an, die auf online Spiele abfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei de PS4 wars ja auch ne Hausnummer :D
Ist halt wie erwartet wenn man die GPU und Bandwidth Specs anschaut und wie ich schon sagte, erwarte ich in 60fps games die größten Unterschiede, wenn man auf selbe Settings geht ;)
1440p ist da nämlich der sweetspot für die Pro.
 

weil der erste teil kein vollpreistitel war.

Ich sehe in sot grosses potential. Könnte ein hit auf der xbox/win 10 werden. Mp spiele wie pugb, ark, overwatch...sind sehr beliebt. Sot hat gegenüber den rest ein unverbrauchtes setting und spricht genau die Kundschaft an, die auf online Spiele abfahren.

zombie survival ist kein unverbrauchtes setting fana... wir haben nicht mehr 2013 als man das noch in irgendeiner form beim ersten teil behaupten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Sea of Thieves wird nicht AAA, wird sicherlich ein 30 Euro Titel werden

Das glaube ich nicht. Spiel wird bestimmt riesig, wenn man sich mal anschaut was rare alles machen will, ist zumindest sehr ambitioniert. Das spiel könnte ein echter hit werden.

Gegen frage:

Sind overwatch, ark, pugb aaa games?

Sot muss es gar nicht sein um millionen spieler zu überzeugen.
 
Ich glaube Sea of Thieves wird nicht AAA, wird sicherlich ein 30 Euro Titel werden

letztlich wird das aaa durch das geld bestimmt, das in den titel gesteckt wird. sei es durch marketing oder entwicklungskosten.
microsoft hat große erwartungen an dem titel, also ist imo aaa. :tinglew:

Gegen frage:

Sind overwatch, ark, pugb aaa games?

Sot muss es gar nicht sein um millionen spieler zu überzeugen.

overwatch ist klares aaa. ark und pugb nicht.
 
letztlich wird das aaa durch das geld bestimmt, das in den titel gesteckt wird. sei es durch marketing oder entwicklungskosten.

http://www.pcgameshardware.de/ARK-S...zahlung-Wilcard-Trendy-Entertainment-1192594/

Der Rechtsstreit zwischen Ark: Survival Evolved Entwickler Wildcard und Trendy Entertainment wurde beigelegt. Angeblich einigte man sich in einem Schlichtungsverfahren auf eine Strafzahlung seitens Wildcard in Höhe von 40 Millionen US-Dollar. Trendy Entertainment, Entwickler von Dungeon Defender, wirft dem Gründer von Wildcard, Jeremy Stieglitz, Vertragsbruch und Verschleierung vor. Konkret soll Stieglitz Wildcard noch während einer vertraglich festgesetzten Konkurrenzsperre gegründet haben.

Ich glaube die haben sau viel Kohle in das Projekt investiert.
 
Hazuki, wenn du dich mit jemand wie com verbünden willst und seinen Quark auch noch verteidigen, dann nur zu. Erwarte dann aber nicht mehr, das man mit dir noch ernsthaft diskutiert. Und dazu: Der Vergleich soll nur zeigen, worum es geht. Würde momentan dein X-Boy Beissreflex nicht wieder so stark sein, hättest auch du das kapiert.

Jetzt komm schon, was hat das mit verbünden zu tun wenn dein Vergleich eben nicht passt!
Eine Diskussion im Forum besteht nicht immer nur aus einer Unterhaltung von zwei Leuten sondern das auch mehrere Leute daran teilnehmen.

Aber gut auf meine Fragen Antwortest du ja auch nicht konkret und kommst stattdessen mit Beissreflex von daher bringt es eh nix^^
 
Ist es denn die Möglichkeit:

Overwatch auf PS4 Pro: 1080p
XBOX One X (vermutlich): 4k

Auf der PS4 Pro ist das Spiel selbst in 1080p, das GUI in 4k. Ob das auf der ONE X auch nur so sein soll, wird man sehen. Denke aber die werden das ganze Game in 4k rendern. Alles andere wäre imo Mumpitz.

:banderas:

Wobei mir das Game nicht taugt... :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn die Möglichkeit:

Overwatch auf PS4 Pro: 1080p
XBOX One X (vermutlich): 4k

Auf der PS4 Pro ist das Spiel selbst in 1080p, das GUI in 4k. Ob das auf der ONE X auch nur so sein soll, wird man sehen. Denke aber die werden das ganze Game in 4k rendern. Alles andere wäre imo Mumpitz.

:banderas:

Wobei mir das Game nicht taugt... :aehja:

Wobei rein technisch gesehen, müsste das Game auch auf der Pro über 1080p laufen und wenn es eben "nur" 1440p wären.
Von daher wäre ich mir bei der XOX Version in 4K nicht so sicher.... die scheinen sich nicht gerade viel mühe zu geben.

Aber andererseits wäre eine XOX Version in 1080p ohne massive grafische Verbesserungen wirklich noch weitaus lächerlicher.

Aber auch mir ist das Game egal :aehja:
 
Gestern zufällig gelesen (ERA) das der pixelcount in SWBF2 1920x2160 ist und dann per CR auf 2160p laut NX gamer auf der X und nicht Max PC Settings.
Wäre ja so ekelig wie HZD von der Auflösung :v:
 
Zurück
Top Bottom