ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    Stimmen: 23 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    165
Gefühlt waren es nur 5h.. also recht kurz. War ähnlich mager und aufgebaut wie Battlefield 1. Also irgendwie sogar sehr ähnlich. :) Ist eher ein langer Film. Ab und zu gefällt mir sowas. Der MP ist ja auch noch da.

Gefühlt ja aber man braucht eigentlich wie immer so seine 7 Stunden.

Und auch auf der PS4PRO sieht es gut aus.
 
Gut :D
Aber was ich vergessen hab zu erwähnen. Ganz tief unter dem ganzen Bullshit hat er ein wenig recht. Die X scheint endlich mal wieder ne super Konsole von MS zu sein. Werd ich mir leider erst in 10 Tagen ein Bild von machen können...

Sie gleichzeitig die beste und Schlechteste Konsole die ich je hatte. Denk dass trifft es ganz gut.
 
Gut :D
Aber was ich vergessen hab zu erwähnen. Ganz tief unter dem ganzen Bullshit hat er ein wenig recht. Die X scheint endlich mal wieder ne super Konsole von MS zu sein. Werd ich mir leider erst in 10 Tagen ein Bild von machen können...

Er übertreibt zwar, aber recht hat er auch in manchen dingen. Die x ist super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die erste Runde im MP gezockt. Auch hier sieht es so fantastisch aus. Habe die sehr viel mit CoD IW auf der PS4 Pro verbracht, aber ich kann euch sagen, die Bildqualität ist um so vieles besser. Auf der PS4 Pro war gerade der MP von CoD IW verwaschen und nicht wirklich 4k like.. aber jetzt, CoD WWII.. Alter Schwede. Alles sauber und gestochen scharf. Das Ding rockt die Bude. Einfach nur sehr sehr geil. Es ist einfach die Konsole, welche ich mir schon mit der PS4 Pro gewünscht hätte..
 
Er übertreibt zwar, aber recht hat er auch in manchen dingen. Die x ist super.

Er hat in einem recht: Das die X ne prima Konsole ist. Alles andere was Marmul ansonsten erzählt ist Bullshit hoch zehn, seine Grafikvergleiche sind für die Tonne und sein Ratzlerton machen ihn zu einem der nervigsten Troll-Accounts seit langem. Hat man ja schon gemerkt, als er sich hier "neu" angemeldet hat um GTS zu bashen. Solche Gestalten sollten keine Plattform für ihre Neigungen bekommen, seine Posts sind woanders echt gut die Menge zu unterhalten. Worauf er es anlegt, ist auch klar... provozieren bist zum geht nicht mehr ohne Sinn und Verstand. Vorhin wollte noch unbedingt, ohne Ausflüchte von mir seinen sinnfreien Vergleich erklärt bekommen... ignoriert er jetzt schon wieder völlig. Ab jetzt echt auf Ignore, hätte es gestern nach meiner Ankündigung gleich machen sollen...
 
Im obigen Video ist noch Beta stand der PS4 ?
Ich bin unsicher.

Habe kein Gold Abo da ich jetzt immer mit der Pro zockte. Nun ändert sich wieder etwas die Richtung für mich (hin zu meinen 360 Zeiten) und bin unsicher ob ich MP Titel nun auch wieder auf der Box zocken soll oder dafür eher auf der PS Pro bleiben soll. Die Box soll sicherlich für SP Multitel nun bei mir abheben.

Und wenn im MP kein grosser Unterschied is bleib ich da auf der Pro.

Die Games sehen auch auf der Pro absolut phantastisch aus und ob die überschaubare Differenz satte 500,- EUR wert ist muss man natürlich selber wissen. Außer natürlich man möchte die MS-Games und hat keinen PC, dann ist die X wieder sehr interessant.
 
Yo, und die Switch Spieler sagen, die Switch Spiele sehen absolut phantastisch aus...

frames60 konnte vermutlich nie direkt vergleichen, aber haut dann solche Dinger raus:

"die überschaubare Differenz"

ich würde mich schämen, andere User so aufs Glatteis zu führen.
 
Es ist schon komisch. Die stärkere One X hat die schwächere One als Lead. PS4 Pro die schwächer ist als die One X hat aber eine stärkere Lead Konsole als die One X. Die Xbox One Standard wirft ihren Schatten auf die X ziemlich heftig. Die CPU ansich und die Xbox One sind wirklich Brutale Bremsen für die One X. Würde man direkt für die One X Programmieren könnte sie fast schon PS5 ähnliche Grafik erzeugen. Alles gilt so auch für die PS4 Pro.

Xbox One X - Ark-Entwickler lobt Konsole, findet CPU aber zu schwach

Der Sprung von Xbox One zur Xbox One X sei deutlich größer als der von der PS4 zur PS4 Pro. Ark: Survival Evolved-Co-Creative Director Jesse Rapczak spricht über die Vor- und Nachteile der Xbox One X.

Laut Jesse Rapczak "ist es fast unmöglich, zu übertreiben, wie viel leistungsfähiger" die Grafik-Komponenten der Xbox One X sind. Die GPU der neuen Microsoft-Konsole sei "wirklich ein Monster". Allerdings gebe es dennoch eine Sache, die den Ark-Entwicklern bei Studio Wildcard zufolge durchaus etwas leistungsfähiger sein könnte: Die CPU. Jesse Rapczak glaubt, dass diese Ansicht auch diverse andere Entwickler teilen. Eine stärkere CPU würde mehr Komplexität ermöglichen, was es wohl aber auch schwieriger machen würde, dass ein Spiel sowohl auf Xbox One X als auch noch auf der Xbox One funktioniert.

Statt hübscheren, hochauflösenderen Texturen oder einer vergrößerten Sichtweite müssten die Entwickler auf der schwächeren Konsole dann eventuell sogar Spiel-Features abschalten. Alles in Allem gebe es auf jeden Fall auch noch Luft nach oben. Laut Jesse Rapczak kann es mit der Zeit immer leichter werden, Spiele für die Xbox One X zu entwickeln, die noch mehr aus der Hardware herausholen und trotzdem noch auf der Xbox One spielbar sind.
http://www.gamepro.de/artikel/ark-s...vor-und-nachteile-der-xbox-one-x,3322140.html
 
Alles gilt so auch für die PS4 Pro.


"wirklich ein Monster".



:nyah::rofl4:

Obwohl:

18829168.jpg

Passt!
 
Zuletzt bearbeitet:
So genial wie unsere Sonys hier vom Neid zerfressen werden :D

Neid auf was? Eine Konsole, deren Games ich schon lange in schöner auf dem PC spielen kann und die keinen einzigen Exklusiv-Titel hat...? :tinglewine: Oder Neid auf 1,8 TFLOP mehr als ne Pro... keine Angst, die kenn ich schon lange von der PS4, wo ihr euch noch mit der One S rumschlagen musstet und vier Jahre Frust sich nun entladen... :tinglev:
 
Als Multi ist es schwer immo ordentliche gründe zu finden um von einer ONE S (IN WEISS) auf eine One X zu wechseln wenn mann dann noch ne PS4 Pro hat ist es nutzlos ohne exklusive games :nix:

OT : @ Com
Mit deinen vergleiche zwischen ONE X und der 1080ti schaffst du es bald in meiner liste der unvergesslichen Fangirls zu kommen (siehe Sig :Darji )



Gefällt Mir :goodwork:
 
Durchschnittlich 50% mehr Pixel auf der One X gegenüber der pro ist schon ne Hausnummer. Bin gespannt wie die zukünftigen games abschneiden werden.

Das Spring 18 line up aus state of decay 2, Crackdown 3 und Sea of Thieves soll schon mal in nativen 4k laufen. :)
 
Zurück
Top Bottom