ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

• Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

Stimmen: 23 13,9%

• Stimmen insgesamt
    165
Hast du dazu auch ein Video? Du hast doch eine One X? Ich finde nix zur Lautstärke der Konsole beim Filme gucken, ich habe bisher nur gesehen/gehört wie leis die Konsole beim Zocken ist.

Wirst auch kaum etwas finden, weil kaum jemand 4k Bluerays kauft. Aber wenigstens man hat das Laufwerk :blushed:

Gestern transformers auf einer uhd blu Ray geschaut, Laufwerk hat sich völlig normal angehört.

Kann diese anti Xbox Propaganda nicht nachvollziehen?
Und call of duty WW 2 soll auf der pro besser aussehen als auf der X.

Sehr lustig sowas sagen nur Leute die selber auf der X dieses Spiel noch nicht gezockt haben.

Wirst auch kaum etwas finden, weil kaum jemand 4k Bluerays kauft. Aber wenigstens man hat das Laufwerk :blushed:
Nun, man kauft ja auch schon seit einem Jahr 4K-TVs um Konsolen dort anzuschließen, die gerade mal gut genug sind 1080p endlich mal ordentlich rüberzubringen, eigentlich bräuchte man als Konsolenspieler 4K-TVs wohl auch erst in 8-10 Jahren.

Ich dachte ich schau mal kurz in den Thread und lese die letzten paar verpassten Seiten, aber ich glaube ich gehe lieber wieder und spiele weiter mit der One X ^^ was ist denn neuerdings hier wieder los? Wahnsinn xD

Laufwerk ist bei mir übrigens angenehm leise, bei verschiedenen (UHD-)Blu-Rays. Bin immer noch schwer angetan von dem Gerät, aber das hat man bei mir als MS Fanboy eigentlich auch nicht anders erwartet :v:

Echt? Sag ich doch: aggressive und schwierige Community. So ein Troll Feature wird leider schnell missbraucht, nicht umsonst hat CW die minus Wertung abgeschafft.

Habe da genau gegenteilige Erfahrung gemacht. Auf der PS4 sind es eher junge Leute die nicht quatschen, auf der XBOX One viele Vielspieler die wirklich korrekt sind. Muss an Dir liegen. Was ich für Leute auf der PS4 kennengelernt habe.. möchte ich nicht weiter ausholen, aber es war echt nicht die oberste Schicht der deutschen Bevölkerung.

Gestern transformers auf einer uhd blu Ray geschaut, Laufwerk hat sich völlig normal angehört.

Kann diese anti Xbox Propaganda nicht nachvollziehen?
Und call of duty WW 2 soll auf der pro besser aussehen als auf der X.

Sehr lustig sowas sagen nur Leute die selber auf der X dieses Spiel noch nicht gezockt haben.

Jetzt haben wir ne Zwickmühle. Ich, der Feind aller Xbroz, sagt dass das Laufwerk sehr laut ist. Untermalt hab ich diese Behauptung mit dem Test von golem.de.

Nebula, der 4K/60 Frames Ryzen CPU Mann, sagt dass das Laufwerk lautlos ist. Unterstützt wird er vom nüchternen und sachlichen User com.

Wem glaubt der objektive TheGame jetzt?

Jetzt haben wir ne Zwickmühle. Ich, der Feind aller Xbroz, sagt dass das Laufwerk sehr laut ist. Untermalt hab ich diese Behauptung mit dem Test von golem.de.

Nebula, der 4K/60 Frames Ryzen CPU Mann, sagt dass das Laufwerk lautlos ist. Unterstützt wird er vom nüchternen und sachlichen User com.

Wem glaubt der objektive TheGame jetzt?

Hast Du eigentlich keine UHD Scheibe? Ernsthaft? Ich meine, du würdest Deine dumme Situation in dem Moment erkennen in dem Du Deine UHD scheibe in deine XBOX One X schiebst. Verstehe die Problematik echt nicht. Warum musst Du überhaupt auf einen Test verweisen?

Ich hab doch keine Xbox One X. Da fängt es doch schon an. :cry2:

Aus dem Test von heise.de:

https://www.google.de/amp/s/www.heise.de/amp/meldung/Erster-Blick-auf-Xbox-One-X-Leiser-als-PS4-Pro-aber-mit-Speicherplatzproblem-3878241.html

Störend wird es lediglich, wenn man einen Film auf UHD Blu-ray einlegt. Da die Discs schneller rotieren als gewöhnliche Blu-ray Discs, steigt der Lärmpegel deutlich an und ist wesentlich lauter als bei expliziten UHD-Blu-ray-Playern.

Aber ja, Heise.de kennt niemand und ist nicht seriös.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch keine Xbox One X. Da fängt es doch schon an. :cry2:

Aus dem Test von heise.de:

https://www.google.de/amp/s/www.hei...ro-aber-mit-Speicherplatzproblem-3878241.html

Störend wird es lediglich, wenn man einen Film auf UHD Blu-ray einlegt. Da die Discs schneller rotieren als gewöhnliche Blu-ray Discs, steigt der Lärmpegel deutlich an und ist wesentlich lauter als bei expliziten UHD-Blu-ray-Playern.

Aber ja, Heise.de kennt niemand und ist nicht seriös.

Die XBOX One X ist bei der UHD Scheiben Wiedergabe leiser als eine PS4 Pro und einer Bluray. Wo ist als Dein Problem?

Christian Trozinski vom HDTV Magazin präsentiert euch einen Auflösungsvergleich zwischen Xbox One X und PS4 Pro mit 4K Enhanced Games. Titanfall 2 wurde bereits mit dem neuen Update vom 10.11. getestet, der 4K-Anzeigefehler der Xbox-One-X-Fassung wird dadurch behoben.

Es geht los, jetzt saufen die PS4ler komplett ab:

[video=youtube;ICoL7kGvgfM]https://www.youtube.com/watch?v=ICoL7kGvgfM[/video]

Geiler scheiß die One X!

Tja, wie sagt man so schön, der letzte Strohhalm ist weg. :tinglew:

Zurück
Top Bottom