ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    Stimmen: 23 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    165
Jetzt haben wir ne Zwickmühle. Ich, der Feind aller Xbroz, sagt dass das Laufwerk sehr laut ist. Untermalt hab ich diese Behauptung mit dem Test von golem.de.

Nebula, der 4K/60 Frames Ryzen CPU Mann, sagt dass das Laufwerk lautlos ist. Unterstützt wird er vom nüchternen und sachlichen User com.

Wem glaubt der objektive TheGame jetzt?

Ich mach mal ein Video, bin Sonntag wieder zuhause.
Werde es dann hier posten
 
XBOX One X UHD Bluray Wiedergabe:

[video=youtube;x8Nq1jd3qa0]https://www.youtube.com/watch?v=x8Nq1jd3qa0&t=1s[/video]

PS4 Pro Bluray Wiedergabe:

[video=youtube;OnMF8l435Nk]https://www.youtube.com/watch?v=OnMF8l435Nk&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute Leute Leute, ich muss gerade so lachen.

Lance beschwert sich doch über die Spacken auf XBOX Live und hat dabei 0 Rep. Sterne.

Der Witz ist, umso mehr man gemieden wird bei Live, umso mehr rutscht man auch nach unten und findet so eher seinesgleichen.

Versteht ihr? Führe ich mich wie ein Pfosten auf, habe ich bei Live auch nur noch Pfosten mit denen ich spielen kann, und komme bei den guten Spielern nicht mehr mit in die Lobbys. Das ist ja der geile Shit an XBOX Live.

Deswegen hat Lance vermutlich recht.. er spielt mit Pfosten auf Live. Warum dies so ist und alle anderen eher gute Erfahrungen haben, wissen wir jetzt auch. Saugeil! :goodwork: Dieser Lance ist schon einer der lustigsten Gesellen im Internet. Wie lustig.. ich krieg mich nicht mehr ein.

Und welcher Live SPieler will SO jemanden dann noch adden? Das zieht einen ja total runter.
 
XBOX One X UHD Bluray Wiedergabe:

[video=youtube;x8Nq1jd3qa0]https://www.youtube.com/watch?v=x8Nq1jd3qa0&t=1s[/video]

PS4 Pro Bluray Wiedergabe:

[video=youtube;OnMF8l435Nk]https://www.youtube.com/watch?v=OnMF8l435Nk&feature=youtu.be[/video]

Okay, also nach Lance hätte ich jetzt erwartet, dass es wie ein Staubsauger klingt :ugly:

Aber danke für das Video, da weiß ich wenigstens was mich erwartet ^^
 
EQAA ist besser. Oh je... so langsam kristallisiert sich für mich immer mehr raus was Du für ein Dampfplauderer bist...:banderas:

http://www.geeks3d.com/20110915/amd...lity-anti-aliasing-for-radeon-hd-6900-series/

EQAA ist nicht besser xD da es das Bild wie auch NV lösung Blurry as hell macht und erst recht nicht so Hardwarefordernd :rofl:
Soviel ahnung hast du also :goodwork:
Googelt nach presentationsbildern von AMD xD
Aber gut das du ein unschärferes Bild also besser findest :goodwork:
 
Es geht los, jetzt saufen die PS4ler komplett ab:

[video=youtube;ICoL7kGvgfM]https://www.youtube.com/watch?v=ICoL7kGvgfM[/video]

Geiler scheiß die One X!

Tja, wie sagt man so schön, der letzte Strohhalm ist weg. :tinglew:


Sehe keine Unterschiede. Wer schon eine Pro hat braucht zumindest für die Multis keine One X.

Allerdings ist das Argument der Blauhelme von wegen nutzloses UHD Laufwerk auch nur noch peinlich. Das Teil ist nicht lauter als das Bluray Laufwerk der Pro, von daher völlig in Ordnung und nice to have.
 
EQAA ist nicht besser xD da es das Bild wie auch NV lösung Blurry as hell macht und erst recht nicht so Hardwarefordernd :rofl:
Soviel ahnung hast du also :goodwork:
Googelt nach presentationsbildern von AMD xD
Aber gut das du ein unschärferes Bild also besser findest :goodwork:

Lass gut sein. Du verstrickst Dich in irgendwelche Aussagen und redest wirres Zeug. Man sieht zwischen XBOX One X und PC High End Gedöns kaum einen Unterschied bei FOrza 7 und das ist Fakt. Alles andere ist mir echt zu doof. Hätte DIch besser weiter ignorieren sollen. So ein Mumpitz. Du kannst es doch eh nicht beurteilen.
 
Sehe keine Unterschiede. Wer schon eine Pro hat braucht zumindest für die Multis keine One X.

Allerdings ist das Argument der Blauhelme von wegen nutzloses UHD Laufwerk auch nur noch peinlich. Das Teil ist nicht lauter als das Bluray Laufwerk der Pro, von daher völlig in Ordnung und nice to have.

Sehe ich anders. Der Unterschied ist auf einem 4K TV recht deutlich sichtbar. Erinnert mich in etwa an die Texturunterschiede zwischen PS3 und XBOX 360. PS3 immer schön verschwommener. Gerade bei Final Fantasy deutlich zu erkennen. Auf dem großen TV noch weit besser zu sehen. Jetzt kannste ja auch mal selbst GTS und Forza 7 in 4K vergleichen..

Es wird einfach immer schwieriger 4K Vergleiche wirklich zu übermitteln. Finde aber, die haben das bei HDTV mit den Standbildern gut gelöst.
 
In allen wirklich wichtigen Bereichen unterlegen. Was nutzt ne Konsole ohne Games?

Ohne Games?

Woher kommt denn dieser Quark. Die XBOX One X bekommt zu 90% alle Spiele, die eine PS4 Pro auch bekommt, nur eben viel schöner. 10% davon sind Exklusivtitel die wieder auch ein PC bekommt.. eine PS4 allerdings nicht.

Ja die XBOX One X könnte mehr Exklusivtitel bekommen.. aber keine Spiele ist so derbe falsch. Was denkst Du wie schnell die XBOX One die nächsten 12 Monate bei mir alleine aufholen wird können, weil es die besten Version für die One X gibt?

Dann steht die Ratio vielleicht 12:2.

Wie kann man da von "keinen Spielen" reden?
 
Lass gut sein. Du verstrickst Dich in irgendwelche Aussagen und redest wirres Zeug. Man sieht zwischen XBOX One X und PC High End Gedöns kaum einen Unterschied bei FOrza 7 und das ist Fakt. Alles andere ist mir echt zu doof. Hätte DIch besser weiter ignorieren sollen. So ein Mumpitz. Du kannst es doch eh nicht beurteilen.

Ah da rudert jetzt aber einer zurück, hast wohl weiter gegoogled :D
Mir reicht wenn DF schreibt das es am PC durch das AA besser aussieht und da dir das schärfere Bild am wichtigsten ist, breauch man nur 1 und 1 zusammen zählen und merkt wie das bei dir läuft :banderas:
 
Ohne Games?

Woher kommt denn dieser Quark. Die XBOX One X bekommt zu 90% alle Spiele, die eine PS4 Pro auch bekommt, nur eben viel schöner. 10% davon sind Exklusivtitel die wieder auch ein PC bekommt.. eine PS4 allerdings nicht.

Ja die XBOX One X könnte mehr Exklusivtitel bekommen.. aber keine Spiele ist so derbe falsch. Was denkst Du wie schnell die XBOX One die nächsten 12 Monate bei mir alleine aufholen wird können, weil es die besten Version für die One X gibt?

Dann steht die Ratio vielleicht 12:2.

Wie kann man da von "keinen Spielen" reden?

Nope, können für 2017 gerne mal ne Liste ausarbeiten was die Bone alles nicht bekommen hat. Persona 5, Nier Automata, Yakuza und Co. sind da nur die Spitze des Eisberges.
 
In allen wirklich wichtigen Bereichen unterlegen. Was nutzt ne Konsole ohne Games?

Hmm zurzeit weis ich gar nicht was ich zuerst zocken soll.

Ark (endlich spielbar dank der X)
Call of Duty WW II
Battlefield 1
South Park
Cuphead
Halo 5
Assassins Creed Origins

Dazu noch im Dezember PUBG

Wolfenstein und Shadow of War werden erst im Frühjahr gezockt einfach keine Zeit bei den ganzen games

Also ich habe mehr als genug Titel :)

Und die für mich interessant 1-2 exklusiv Titel die im Jahr nur für playstation erscheinen.. Naja dafür habe ich selber ne PS4 Slim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom