ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

• Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

Stimmen: 23 13,9%

• Stimmen insgesamt
    165
VR steckt noch in den Kinderschuhen, Microsoft soll sich darauf konzentrieren wenn VR Massentauglich ist, man sieht ja wie Sony zurzeit damit failt

Die X ist ja ne gute Konsole, keine Frage für das was sie sein will, aber die PR war einfach Fail und zum glück haben sie es selber teilweise gemerkt und viel wieder von HP und Trailern entfernt wie das GAF gezeigt hat :)

VR steckt noch in den Kinderschuhen, Microsoft soll sich darauf konzentrieren wenn VR Massentauglich ist, man sieht ja wie Sony zurzeit damit failt

Eigentlich nicht.
Läuft angenehm gut als ein Nischen Produkt.
Und das ist wirklich ein geiles Erlebnis.

Aber bei der PS5 die richtige 100% 4K Maschine. , Wird Vr natürlich besser rüber kommen.

Die X ist ja ne gute Konsole, keine Frage für das was sie sein will, aber die PR war einfach Fail und zum glück haben sie es selber teilweise gemerkt und viel wieder von HP und Trailern entfernt wie das GAF gezeigt hat :)

Da gebe ich dir vollkommen recht. Die PR von MS ist die komplette Gen schon ein Riesen Reinfall.

Genau, es waren wieder alle xboxler, die das behauptet haben... xD

Echt, machen sie das? Waren die verkäufe nicht höher als gedacht? und auch RE7 hat sehr gute VR Reviews bekommen im PSVR.

Momentan siehts doch danach aus dass die Konsolenhardware zu schwach ist um wirklich aufwendige, nicht nur für VR zugeschnittene Games, sonder auch für VR von anfang an entwickelte AAA Games abzuspielen. Taugt momentan eher als schönes Gimmick für bereits bestehende Ip's wie GTS oder Dirt Rally.
Dazu der Kabelsalat für die PSVR. Fallout soll ja ein tolles VR-Erlebnis bieten. Ka mehr ob für PS4 und PC oder doch eher PC.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom