ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

• Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

Stimmen: 23 13,9%

• Stimmen insgesamt
    165
Weder ist die Pro noch One X verarsche. Beide bieten gute Verbesserungen. Ob einem diese Verbesserungen nochmal 400 bzw. 500€ Wert sind muss jeder selber wissen.

Also Xbox One X aufgebaut, eingerichtet und Assassins Creed Origins gestartet. Fazit es schaut brachial geil aus, unglaublich Scharfe texturen dank dynamischen 2160p, die hdr Effekte sind der Wahnsinn und dazu noch die dolby atmos Unterstützung. Der Sound ist selbst bei einem Stereo Headset deutlich besser.

Also Xbox One X aufgebaut, eingerichtet und Assassins Creed Origins gestartet. Fazit es schaut brachial geil aus, unglaublich Scharfe texturen dank dynamischen 2160p, die hdr Effekte sind der Wahnsinn und dazu noch die dolby atmos Unterstützung. Der Sound ist selbst bei einem Stereo Headset deutlich besser.

Ja, schon geil so ein dynamisches 2160p bei einer angekündigten native 4k Konsole :awesome:
:v:

Ist doch nativ geht halt nur ab und zu mal runter um die 30 fps zu halten

Bist du dir das sicher? denn auf der E3 waren es laut DF 2160p CK mit dynamischer Auflösung die aber meist gehalten wurde.
Und in den Gamersyde videos sieht man bei bestimmten bewegungen (laufen drehen) immer noch Artefakte die auch im DF Video damals beschrieben wurden und das CR gezeigt haben.

Stimmt mit meiner ps4 kenn ich auch kein 1080p :D

Röhre, 720p TV oder immer noch so wenig Ahnung von Technik wie schon vor Monaten?

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir das sicher? denn auf der E3 waren es laut DF 2160p CK mit dynamischer Auflösung die aber meist gehalten wurde.
Und in den Gamersyde videos sieht man bei bestimmten bewegungen (laufen drehen) immer noch Artefakte die auch im DF Video damals beschrieben wurden und das CR gezeigt haben.

Röhre, 720p TV oder immer noch so wenig Ahnung von Technik wie schon vor Monaten?

Beyond zählte bisher 1700p - 1890p. keine Ahnung ob das schon mit Patch war. Da die PS4Pro Version aber zwischen 1350p-1584p war, mag dies doch realistisch sein ^^

fake 4K hin oder her am meisten fake wird er immer auf der ps4pro bleiben. da one x mehr power hat.

wurde bestätigt.

Beyond zählte bisher 1700p - 1890p. keine Ahnung ob das schon mit Patch war. Da die PS4Pro Version aber zwischen 1350p-1584p war, mag dies doch realistisch sein ^^

Ja dann passt es, dann wären sie einfach von CR auf Sub 4K Dynamik gegangen :goodwork: vieleicht sahen die Dips von 2160p CR wie auf der E3 etwas unschärfer aus beim testen.
Wenn es 2160p Nativ wäre die meiste zeit, müsste die Pro nämlich 1800p schaffen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom