Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fantastisch, wie salzig wie die Luft hier im Thread auf einmal ist. Da kann ich mir den geplanten Ausflug an die Nordsee direkt sparen![]()
...und das wollen Experten und Erwachsene Menschen sein,das macht das alles noch lustiger![]()
Schickes Teil meine X und dank an MS für die heutige Salzlieferung !

Eine höher Auflösung verbessert nicht die Texturen.
Also Xbox One X aufgebaut, eingerichtet und Assassins Creed Origins gestartet. Fazit es schaut brachial geil aus, unglaublich Scharfe texturen dank dynamischen 2160p, die hdr Effekte sind der Wahnsinn und dazu noch die dolby atmos Unterstützung. Der Sound ist selbst bei einem Stereo Headset deutlich besser.

Eine höher Auflösung verbessert nicht die Texturen.
Er kennt ja nicht mal 1080p. Logisch dass er jetzt so begeistert ist. Man stelle sich vor er würde Horizon spielen.
Ist doch nativ geht halt nur ab und zu mal runter um die 30 fps zu halten
wenn du vorher natives 4k gespielt hast bekommste von Horizon oder Uncharted Augenkrebs
Er kennt ja nicht mal 1080p. Logisch dass er jetzt so begeistert ist. Man stelle sich vor er würde Horizon spielen.

Ist doch nativ geht halt nur ab und zu mal runter um die 30 fps zu halten
Stimmt mit meiner ps4 kenn ich auch kein 1080p![]()
Bist du dir das sicher? denn auf der E3 waren es laut DF 2160p CK mit dynamischer Auflösung die aber meist gehalten wurde.
Und in den Gamersyde videos sieht man bei bestimmten bewegungen (laufen drehen) immer noch Artefakte die auch im DF Video damals beschrieben wurden und das CR gezeigt haben.
Röhre, 720p TV oder immer noch so wenig Ahnung von Technik wie schon vor Monaten?
Beyond zählte bisher 1700p - 1890p. keine Ahnung ob das schon mit Patch war. Da die PS4Pro Version aber zwischen 1350p-1584p war, mag dies doch realistisch sein ^^
vieleicht sahen die Dips von 2160p CR wie auf der E3 etwas unschärfer aus beim testen.
wenn du vorher natives 4k gespielt hast bekommste von Horizon oder Uncharted Augenkrebs