E3 Sony @E3 2017 Live (13.06. 3 Uhr PK / 2 Uhr Pre-Show)

Die PK hatte keine Hänger, war nie langweilig, kein endloses Blabla, dafür ein packendes Effektfeuerwerk. Aber bei der Masse an Games die Sony hat, haben sie eindeutig zu wenig gezeigt. Da fehlte der Knalleffekt. Man kannte alles schon wegen vorab Infos. Knack 2, Crash, The Last of Us 2 usw hätten alles in die Show gemusst.

Cool war True Exclusive :banderas:
Monster Hunter sah interessant aus
Shadow of the Colossus :aargh:
God of War endgeil
Detroid become Human war auch interessant
Das VR Game mit der Maus Hammer
Exklusive Inhalte für Destiny 2
... usw usf

Das war schon alles viel, aber dennoch fehlte mir was.

Derzeitiges Fazit:
Platz 1: Ubi 8/10
Platz 2: Sony 7/10
Platz 3: MS 4/10
Platz 4: EA 1/10

Ich geh jetzt kurz schlafen, bevor gleichbald wieder mein Wecker klingelt. :tired:

Recht schwache PK für Sony Verhältnisse. Mir fehlten zweidrei neue AAA Ankündigungen. Zwar war genug Masse da aber kein Vergleich zu den PKs aus den letzten zwei Jahren.

Achso... bei Uncharted Lost Legacy dachte ich mir due ganze Zeit über: "Nun küsst euch doch endlich!"

Ich sollte jetzt schlafen gehen :v:

Sony hat im letzten Jahr so viele Sachen gezeigt, die immer noch nicht erhältlich sind, dass man nicht mit zu vielen neuen Sachen rechnen konnte.

Typisches Beispiel von viel zu früh angekündigt.

God of War und Spiderman sehen geil aus

Ich denke teils ja, aber Uncharred TLL wird von anderen übernommen und Druckmann hätte man nicht gezeigt und es wäre früher statt später herausgekommen.
Mit den Teaser auf der PSX hat man eine gute Ankündigung in der eigenen Hand gehabt und konnte gezielt Hype aufbauen.

PK war gut, aber wie bei MS keine Überraschungen, aber auch nicht notwendig das Lineup ist Hammer.

Würde spontan Sony eine 8/10 geben.

Sowas erwartet/erhofft man sich zwar, aber ist kaum möglich.

Man hat im letzten Jahr schon die Highlights für bis 2018/2019 gezeigt.

Naja immerhin haben sie dazu gelernt und kündigen jetzt nix mehr schon für 2019/2020 an. Das einzig positive an der heutigen PK.

Echt cool dass Sony Shadow of the Colossus in aktueller Grafik neu Auflegt. Mein Highlight bisher auf dieser E3.
Von Monster Hunter bin ich noch nicht wirkllich überzeugt. Das Gameplay sieht schon etwas anders aus wie von den ganz alten Teilen. Ich hoffe sie verkacken es nicht.
Von Spiderman bin ich positiv überrascht. Es wirkte wie eine Achterbahnfahrt mit Batman Kampfsystem. Wird aufjedenfall im Auge behalten. :-)

PK war gut, aber wie bei MS keine Überraschungen, aber auch nicht notwendig das Lineup ist Hammer.

also imo gabs da schon mehr überraschungen als bei der ms konferenz...
von spielen wie monster hunter oder sotc gabs schon gerüchte aber sie waren nicht fix angekündigt.

für mich sind superhot vr und skyrim vr sehr positive überraschungen :)

spiderman sieht einfach nur umwerfend aus.
gab etwas viel qte events aber das war halt ne top inszenierte story mission.

ich bin schon ein klein wenig enttäuscht, die neuen ips haben gefehlt. war ja total überzeugt davon das from software ein neues spiel zeigt. Sony hat wohl auf die bremse getreten und will anscheinend keine games mehr ankündigen die 2-3 jahre später kommen? gefällt mir nicht :x will wissen was auf mich zukommt.
naja, sony kann ja nicht jedes jahr die vorige e3 toppen. nächstes jahr dann wieder :v:

PK hat auch direkt mit crap angefangen, uncharted ... :ugly:
Auf den Horizon DLC freu ich mich aber
Days Gone... sieht aus wie ein mod für tlou oder horizon, muss noch mehr sehen. Hab gehofft es wär L4D artig, schade.

Highlight ankündigung war ganz klar SOTC :banderas: kanns kaum noch abwarten das beste PS2 in besser aus PS4 zu spielen.
God of War bombt für mich sowieso alles weg. Das kampfsystem sieht so unglaublich spaßig aus, deutlich besser als bei den vorgängern :banderas:

Detroid war naja... einfach kacke präsentiert lol
Spiderman hatte zuviele QTE, gefällt mir ansonsten ziemlich gut. Auch dass das kämpfen an Batman erinnert.

Was games betrifft, hat sony für mich gewonnen. kommt jetz nich mit devolver, war lustig, fertg. an games hat mich da nix gehyped :v:

Detroid
God of war
Days gone
Shadow of collosus
Monster Hunter
Horizon DLC
UC: Lost legacy
Spiederman
Ninokuni2

wird alles gekauft...bei MS wars irgendwie nur Ori...und sonst joa

Jedoch fehlte mir das Sucker Punch Game und voralem...FROMSOFTWARE!!!...wieso kam da nix? :(

Auch nervig ist das Days Gone und Detroid nicht mal für 2018 bestätigt sind?! Oo einfach kein releassefenster nix nada? ernsthaft?

Gow wäre ende 2017 auch netter gewessen als 2018 erst.

Ist echt ne Mischung aus Hype und Enttäuschung.

Joa dafür das die Sony PK so angepriesen wurde doch ein wenig enttäuschend.

Auch keine neue IP dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom