PS4/XOne/PC Player Unknown's Battlegrounds

Jetzt lache ich kräftig über die jenigen die damals Spencer seine Aussage verteidigt haben das exclusiv deals der industrie schaden xD
Auch wenn uber die schon damals gelacht wurde xD

wieso? das spiel ist doch multi. pc und box. zumindest wurde es bei gears und co. laut geschrien.
 
Jetzt lache ich kräftig über die jenigen die damals Spencer seine Aussage verteidigt haben das exclusiv deals der industrie schaden xD
Auch wenn uber die schon damals gelacht wurde xD

Ich lache kräftig über alle, die zur E3 PUBG ignoriert haben, als es von MS als konsolenexklusives Spiel vorgeführt worden ist, und statt dessen die MS-PK runtergespielt haben. Jetzt auf einmal scheint es nicht mehr so egal zu sein :lol:
 
Ich lache kräftig über alle, die zur E3 PUBG ignoriert haben, als es von MS als konsolenexklusives Spiel vorgeführt worden ist, und statt dessen die MS-PK runtergespielt haben. Jetzt auf einmal scheint es nicht mehr so egal zu sein :lol:

konsolenexklusiv wurde es nicht angekündigt. das hört jeder raus der nicht auf das gelaber von MS reinfällt.
ich lache über jede konsolenversion :v:
 
Oh man, bin richtig neidisch auf Xbox Spieler. Hätte das gerne direkt auf der PS4.
 
Ditto. Spiele gerade öfters Fortnite auf PS4 und finde, dass das auch richtig Laune macht, aber PUBG ist da doch was anderes und ich hätte es auch gern gleich gehabt. Da hat MS einen guten Deal gemacht -.-

Zum Glück ist PUBG was anderes, Fortnite ist ne Zumutung.
 
Das Spiel ist endgeil. Es macht Süchtig, hab es seit Gestern für 20,- gekauft.
 
Playerunknown's Battlegrounds läuft auf Azure / Cross-Play geplant / Single-Player nicht vorgesehen

27.10.17 - Der Shooter Playerunknown's Battlegrounds (Xbox One, PC) von Bluehole läuft auf der Xbox One auf dem Cloud Computer Service Microsoft Azure. Das bestätigte CEO Satya Nadella von Microsoft in einer Telefonkonferenz des Unternehmens.

Brendan Greene (aka "Playerunknown"), der Schöpfer des Spiels, will außerdem Cross-Play zwischen PC und Xbox One ermöglichen. "Weil die Spielerfahrung auf beiden Plattformen identisch ist, wollen wir, dass die User auch zusammen spielen können", sagt Greene.

Abschließend fügt er hinzu, dass man derzeit keinen Single-Player für Playerunknown's Battlegrounds plant. Release: Weihnachtsgeschäft 2017 (Europa)
gamefront.de


identisch xD naja, mehr kills für mich :lick:
 
Das Spiel ist endgeil. Es macht Süchtig, hab es seit Gestern für 20,- gekauft.

Hätte auch nie gedacht, dass mich das Prinzip so packt. Schade nur, dass mein Rechner schon älter ist und das Spiel nicht gerade optimiert ist. Kompetitiv kann ich nicht mithalten, da es in kritischen Situationen laggt und manchmal sogar nur mit 20FPS rumgurkt.

Es macht trotzdem ne Menge Spaß. :D
 
Hätte auch nie gedacht, dass mich das Prinzip so packt. Schade nur, dass mein Rechner schon älter ist und das Spiel nicht gerade optimiert ist. Kompetitiv kann ich nicht mithalten, da es in kritischen Situationen laggt und manchmal sogar nur mit 20FPS rumgurkt.

Es macht trotzdem ne Menge Spaß. :D

Das tut mir echt leid, schade. Es ruckelt bei mir nur wegen den Serven ganz leicht, "aber es ist Okey" und Stört kaum.

Ich hab jetzt mittlerweile wirklich 4 Freunde, die ihre PS4 Pro verkaufen um das Spiel auf der Xbox One X zu Spielen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich kenn mittlerweile 2 Leute, die sich einen neuen Laptop für das Spiel gekauft haben, einer für 1000€, einer 1500 €. Und die spielen ansosnten vielleicht noch CS, das wars.
 
Das ist echt krass. Wäre ich MS hätte ich ALLES gemacht damit das PC/Xbox Only bleibt. (gerade jetzt, wo viele von GTS geschockt sind, fällt der Umstieg leicht)
 
http://wccftech.com/playerunknowns-battlegrounds-cloud-azure/

Microsoft’s CEO, Satya Nadella, confirmed this during the company’s most recent financial earning call. According to Nadella, games are among the most CPU and GPU-intensive applications and content, giving Microsoft a big opportunity in the cloud.

(...)

“Gaming pushes the boundaries of hardware and software innovation, with some of the most CPU and GPU-intensive applications and content, giving us a huge opportunity in the cloud”, Microsoft’s CEO told investors. “As one example, PUBG Corp., with the hit game PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS, is not only partnering to make Xbox the exclusive console at launch but is also running on Azure.”

It will be interesting to see how PUBG on Xbox One (including Xbox One X) and PC will benefit from running on Microsoft’s Azure platform.

Other titles that are using Azure are Titanfall, Hitman, and Halo 5: Guardians.
 
hat das spiel immer noch so nen hype?

hab pubg nur sehr kurz gespielt. und vom gesehenden fand ich fortnite auch irgendwie gleich anziehender.
spielen werd ichs aber nicht.
das genre ist doch nichts für mich.
 
Ich war am Anfang dem ganzen auch eher abgeneigt, habs für 2-3h bei einem Kumpel ausprobiert und auch da hat es noch nicht wirklich Klick gemacht. Er hat mich dann überredet, das Spiel trotzdem zu holen, wegen Coop und so. Was soll ich sagen, es braucht seine Zeit, vor allem der Spieler braucht Zeit, bis er alle Konzepte verstanden hat.
Wenn man aber mal drin ist und was reißen kann, ist es zum Teil wirklich genial. Das Spiel erzählt aus dem Spiel heraus so geile Geschichten. Und wie einem das Herz hochschlägt, wenn man mal unter den Top 10 ist oder sich gerade so aus einer brenzligen Situation retten konnte. Das hatte ich so noch nie in einem anderen MP Spiel.
 
@SaveTheStyle

Ja Toll, Cloud zusatz Optionen sind bullshit, es müsste MS Only werden.
Ich lese eher da heraus das es bald eine PS4 Version geben wird.

Sea of Thieves und Player Unknown's Battleground wären zusammen extrem Stark für MS.
 
@SaveTheStyle

Ja Toll, Cloud zusatz Optionen sind bullshit, es müsste MS Only werden.
Ich lese eher da heraus das es bald eine PS4 Version geben wird.

Sea of Thieves und Player Unknown's Battleground wären zusammen extrem Stark für MS.
und wieso müsste es ms only sein?
für die entwickler ist es eben am besten wenn es kein only titel ist

is sowieso schon bekannt das eine ps4 version kommen wird
 
Zurück
Top Bottom