DerKonsolero
L11: Insane
Die Xbox One X ist eher etwas für eine besondere Art von Gamer, nämlich den, der optisch wirklich alles rausholen will.
Du meinst Pc Gamer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Xbox One X ist eher etwas für eine besondere Art von Gamer, nämlich den, der optisch wirklich alles rausholen will.

Die Xbox One X ist eher etwas für eine besondere Art von Gamer, nämlich den, der optisch wirklich alles rausholen will. Dieser Typ Kunde wird auf das "die stärkste Konsole für deine Games" schon anspringen. Für den ist die One X das richtige Produkt, aber es ist schon Premium und nicht günstig. Ansonsten zielt Microsoft eher auf den Massenmarkt. Große Exklusivtitel sind am Ende wohl eher was für uns Nerds oder die "Fanseele".
Ori hat mich am meisten beeindruckt. Spiele ich dann auf meinem Microsoft PC.![]()

Aber ich verstehe es nicht. Spencer hatte 3 jahre zeit gehabt für neue spiele, studios. Die wollen anscheinend nicht mehr gross in die xbox investieren.
Im PS+ Game Thread wird mir jeden Monat gesagt wie geil doch Indies sind, so viel besser als jedes AAA Spiel. Lustig wie ne gewisse Fraktion das aber bei MS ganz anders sieht :v:nach der 2. oder 3. indie welle als SoT kam dachte ich "oh endlich vorbei, gleich kommen die AAA's".
aber denn gings wieder mit Indies weiter :nerd:
Aber ich verstehe es nicht. Spencer hatte 3 jahre zeit gehabt für neue spiele, studios. Die wollen anscheinend nicht mehr gross in die xbox investieren.
In 3 Jahren zauberst du keine XXX Studios bzw. Spiele aus dem Hut. Gerade nicht mit dem Budget.

Im PS+ Game Thread wird mir jeden Monat gesagt wie geil doch Indies sind, so viel besser als jedes AAA Spiel. Lustig wie ne gewisse Fraktion das aber bei MS ganz anders sieht :v:
Was kommt dieses Jahr eigentlich noch für die One?
Forza und Crackdown?
Ein lächerliches Lineup.
Diese PK war ein großer Witz.
Im PS+ Game Thread wird mir jeden Monat gesagt wie geil doch Indies sind, so viel besser als jedes AAA Spiel. Lustig wie ne gewisse Fraktion das aber bei MS ganz anders sieht :v:

ansonsten Spiele ohne Ende,wann soll man die nur alle spielen.
)