E3 Microsoft @E3 2017 Live (11.06. 23 Uhr Pressekonferenz)

nach der 2. oder 3. indie welle als SoT kam dachte ich "oh endlich vorbei, gleich kommen die AAA's".
aber denn gings wieder mit Indies weiter :nerd:
denn kam irgendwann die ankündigung zur first xbox ak und die haben cromson skys 1 abgespielt,
statt den nachfolger zu zeigen :uglyclap:

habe doch gesagt, dass Phil zu Sony übergelaufen ist :nix:

Zuletzt bearbeitet:
War ne gute PK aber mit ein paar bitteren Noten als Beigeschmack. Sie haben viele tolle und abwechslungsreiche Spiele gezeigt, es fehlt aber noch ein wenig an großen Triple AAA Exclusives (je nachdem wieviel Wichtigkeit man diesen zuschreiben mag)

Ansonsten gab es aber richtig viele tolle Titel und viele davon waren exklusiv auf Konsole. Da hat MS gut geliefert.

Ich hätte mir aber noch einige Überraschungen gewünscht und der Preis hat mich überrascht, ja vielleicht sogar ein bisschen schockiert. Halte diesen ein wenig zu hoch, aber mal schauen wie sich das Ganze entwickelt :)

Aber ich verstehe es nicht. Spencer hatte 3 jahre zeit gehabt für neue spiele, studios. Die wollen anscheinend nicht mehr gross in die xbox investieren.

Die Xbox One X ist eher etwas für eine besondere Art von Gamer, nämlich den, der optisch wirklich alles rausholen will. Dieser Typ Kunde wird auf das "die stärkste Konsole für deine Games" schon anspringen. Für den ist die One X das richtige Produkt, aber es ist schon Premium und nicht günstig. Ansonsten zielt Microsoft eher auf den Massenmarkt. Große Exklusivtitel sind am Ende wohl eher was für uns Nerds oder die "Fanseele".

Ori hat mich am meisten beeindruckt. Spiele ich dann auf meinem Microsoft PC. :D

Diese Leute holen sich einen PC darauf werden wieder alle Spiele besser aussehen und laufen als auf der Xbox One X
500 Euro für 6TF ende 2017 :sorry:

Klasse PK für MS Verhältnisse. Haben viel von Sony übernommen. Scorpio überzeugt und wird gekauft. Einzig ein oder 2 exklusive Highlights haben gefehlt. Ansonsten war die PK aber deutlich über meinen Erwartungen.

nach der 2. oder 3. indie welle als SoT kam dachte ich "oh endlich vorbei, gleich kommen die AAA's".
aber denn gings wieder mit Indies weiter :nerd:
Im PS+ Game Thread wird mir jeden Monat gesagt wie geil doch Indies sind, so viel besser als jedes AAA Spiel. Lustig wie ne gewisse Fraktion das aber bei MS ganz anders sieht :v:

ich fand die PK eher langweilig. besonders der langgezogene sea of thieves part :ugly:
das beste was ich zur pk sagen kann: viele games, wenig gelaber

was mich am meisten genervt hat war "launch exclusive".
bis auf PUBG (hab ich schon auf PC) hat mich glaub ich keins von denen interessiert. aber war phil nicht gegen den zeitexklusiven kram? oder heißt launch exklusiv doch nicht zeitexklusiv?

die besten titel waren die multi games, dragonball :banderas:
bei ori warte ich bis es auf steam kommt, dafür hat es sich zu gut verkauft als das es im win10 store vergammelt, wie QB damals

und wtf @crackdown und state of decay 2, was isn da passiert? hauptsache scalebound einstampfen.... ganz großes kino MS

xbox one x is ein bescheuerter name, noch bescheuerter ist der preis. an der hardware ist aber nichts auszusetzen.
traurig nur, eine next gen machine, ohne wirklich next gen sein zu dürfen
nur für ein upgrade würde ich niemals soviel für eine konsole zahlen. auch wenn die alte xbox mir 200€ beim verkauf einbringen würde, wenn überhaupt.
die ps4 pro hab ich zum glück für 300€ bekommen. sonst hätt ich die mir nich geholt, auch wenn ich meine MGS 5 PS4 für über 200€ verkauft hatte.

Im PS+ Game Thread wird mir jeden Monat gesagt wie geil doch Indies sind, so viel besser als jedes AAA Spiel. Lustig wie ne gewisse Fraktion das aber bei MS ganz anders sieht :v:

hehe denn werden sich demnächst wohl viele sonys ne box zulegen xD
aber das geld und die zeit für die entwicklung von scorpio hätten sie in neue AAA games stecken sollen imo.

Was kommt dieses Jahr eigentlich noch für die One?
Forza und Crackdown?

Ein lächerliches Lineup.

Diese PK war ein großer Witz.

Forza, crackdown, battleground. Das wars glaub ich. Crackdown 3 wurde glaub auch komplett verändert kommt mir so vor. Keine zerstörbaren gebäude und wieder nichts vom sp.
Glaube mittlerweile das spencer nicht das nötige budget bekommt von den chefs. Die wollen bei der xbox Abteilung wahrscheinlich sparen. Schliessung von lionhead, chancel von scalebound. Leute mit 4k tv werdeb aber trotzdem bestimmt ihren soass haben mit forza 7.

Zuletzt bearbeitet:

kx4g6o3b.jpg

Fühle dich gedrückt! Lasse doch meine PS+ Mist Games hier raus.:sorry:

Leider hat ein richtiger neuer Knaller gefehlt :( ansonsten Spiele ohne Ende,wann soll man die nur alle spielen.

Die One X ist ein geiles Stück Hardware, das ich mir gerne geholt hätte aber €499 ist einfach nur ein schlechter Scherz von Microsoft. Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass keine Konsole die mehr als €400 gekostet hat sich jemals gut verkauft hat. Warum macht MS den gleichen Fehler wie beim Launch der One? Einfach unverständlich, die fehlenden AAA Exclusives setzen da noch einen oben drauf.

Werde dann erstmal bei der normalen One bleiben und hoffen, dass sich die X miserable verkauft und zeitnah im Preis gesenkt wird. PS4 ist wegen des lauten Lüfters einfach keine Alternative (trotz guter Games aber ich kann einfach laute Lüfter nicht ausstehen xD)

Ganz solide PK. Ein Spiel nach dem Anderen, aber wie die meisten sagten, der Knaller fehlte.

Für mich die Highlights der PK: Ori, The Last Night, Anthem (auch Ashen sah interessant aus)
Enttäschung: So gerne ich Crackdown auch habe (und ich werde es mir auf jeden Fall kaufen), aber keine Demo?? Nach der langen Wartezeit erwarte ich eine Präsentation. Ganz schwach! Und die größte Schwäche definitiv die fehlenden neuen exclusive IPs

500€ war btw ein großer Fehler.. da sind sich wohl alle einig

Wer die E3 Microsoft PK auf Mixer gesehen hat, bekommt angeblich Rare Replay umsonst :o Manche sollen gerade schon eine Nachricht per Xbox Message erhalten....

Zurück
Top Bottom