Knezi
L07: Active
sollte das wirklich stimmen, muss ich sagen: Geniale Aktion von MS :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb schaute ich ja über Mixer, da im Vorfeld gesagt wurde, dass es ggf. eine Überraschung gibt. Aber Rare Replay hab ich natürlich schon lange.

Microsoft macht seit dem Release der One einen ganz grossen Fehler:
Viel Schnickschnack, wenig Games.
Hätte man doch jetzt wenigstens für die X nen Re-release gemacht......
Leider hat ein richtiger neuer Knaller gefehltansonsten Spiele ohne Ende,wann soll man die nur alle spielen.
Mindestens eine neue, ordentliche IP hab ich erwartet. Aber da kam ja gar nix.
Mindestens eine neue, ordentliche IP hab ich erwartet. Aber da kam ja gar nix.
Kann irgendwie nicht deren ernst sein. Warum 499€ ausgeben? Von crackdown gab es wieder kein gameplay. Spencer sollte die koffer packen und gehen.

Kann mich mal jemand bitte aufklären? Ich fand die PK richtig gut und es gab sehr viele excklusive-games. Oder habe ich da was missverstanden?
Was erwartet denn der Großteil hier von der "neuen" Xbox X? Wird es dafür Spiele geben, die es auf der One nicht geben wird? Im Vorfeld hieß es doch schon, dass dies nicht der Fall sein wird, oder?
Das Problem ist, dass...
- nicht eine einzige neue IP angekündigt wurde.
- die Konsole relativ teuer ist.
Es gibt für Leute, die nicht im Besitz eines 4K-TV sind, keinen Grund, sich die Xbox One X zu kaufen.
Aber genau das meine ich. Das wurde seit Ankündigung von Project Scorpio so kommuniziert. Deswegen war die Konsole von Anfang an uninteressant für mich. Was habt ihr denn erwartet? Das ist ja nicht mehr nur Verblendung. MS trifft da gar keine Schuld. Die Erwartungshaltung wurde ohne Zutun des Herstellerd aufgebaut. Kann die Kritik nicht nachvollziehen.

Meine Meinung. Fand die PK auch richtig gut. Zu brillant hat vielleicht noch ein Kracher gefehlt, aber Preis der X ist genau das, was man mit Vernunft und den offiziellen Aussagen erwarten konnte und ich fand sie haben nicht nur extrem viele interessante und unterschiedliche Spiele gezeigt, sondern auch darauf geachtet dass man bei Einigen deutlich sieht, was die X dann auch leisten kann - besonders Forza, Metro und Anthem stechen da hervor.Kann mich mal jemand bitte aufklären? Ich fand die PK richtig gut und es gab sehr viele excklusive-games. Oder habe ich da was missverstanden?
Was erwartet denn der Großteil hier von der "neuen" Xbox X? Wird es dafür Spiele geben, die es auf der One nicht geben wird? Im Vorfeld hieß es doch schon, dass dies nicht der Fall sein wird, oder?
Die erwarten eine 1:1 Kopie von Zelda und Horizon. Und tausend Japan Spiele :v:Was die Leute alles erwartet haben![]()