E3 Microsoft @E3 2017 Live (11.06. 23 Uhr Pressekonferenz)

Ich fand die PK ganz gut. Das Problem, was Microsoft schon länger hat, ist, dass es meiner Meinung nach nicht genug Exklusivtitel gibt, die für mich einen Kauf einer dritten Heimkonsole rechtfertigen.

Enttäuschend.

Die Konsole wird nicht geholt.
Zumindest nicht sofort.

Keine neue IP...
SOT sah echt gut aus.
Ori ist und bleibt das schönste Spiel der Welt aber der Rest?

Was soll das denn?

SOT und Ori kann ich auch auf der normalen Ori zocken.
Die sind grafisch nicht so aufwändig das man dafür eine X braucht.

Die Xbox One X ist eher etwas für eine besondere Art von Gamer, nämlich den, der optisch wirklich alles rausholen will. Dieser Typ Kunde wird auf das "die stärkste Konsole für deine Games" schon anspringen. Für den ist die One X das richtige Produkt, aber es ist schon Premium und nicht günstig. Ansonsten zielt Microsoft eher auf den Massenmarkt. Große Exklusivtitel sind am Ende wohl eher was für uns Nerds oder die "Fanseele".

Ori hat mich am meisten beeindruckt. Spiele ich dann auf meinem Microsoft PC. :D

Ich verstehe Microsoft einfach nicht. Ich dachte die fahren jetzt voll auf mit der Scorpio. Geile AAA-Exclusives, geniale Grafik, neue Online-Features etc.

Wozu brauch ich eine X? Die haben die Konsole überhaupt nicht schmackhaft machen können. Da kann man gleich auf die Xbox Two warten :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Kann irgendwie nicht deren ernst sein. Warum 499€ ausgeben? Von crackdown gab es wieder kein gameplay. Spencer sollte die koffer packen und gehen.

Ich verstehe Microsoft einfach nicht. Ich dachte die fahren jetzt voll auf mit der Scorpio. Geile AAA-Exclusives, geniale Grafik, neue Online-Features etc.

Wozu brauch ich eine X? Die haben die Konsole überhaupt nicht schmackhaft machen können. Da kann man gleich auf die Xbox Two warten :nix:

Viel Spaß beim 4 Jahre lang warten.

Was soll ich kaufen - eine GTX 2080, oder die Xbox One X? Xbox One X müsste schnell im Preis fallen. Aber es ist eine Top Konsole und der Wahre Nachfolger der Xbox 360

Hmm leute wollen wir jetzt mal hier die ganzen neuen threads aufmachen mit den ganzen neuen exklusiven spiele Ankündigungen.

Ach ja, neben forza und Ori gibt es ja nichts neues.
Halo wars 2, forza 7 und Crackdown 3

Schwaches line up.
Bin von Phil enttäuscht

Zuletzt bearbeitet:
Wird geholt die Xbox One X. Hab nen teuren großen 4k HDR TV, genau für so etwas!

Muss ehrlich sagen, als Forza 7 Gameplay kam, ist mir kurz die Luft stehen geblieben. Das absolut :o in 4k HDR aus! So noch nicht gesehen als Konsolengamer!

Assassins Creed ebenfalls, Mega in 4k und HDR!

Und dann Anthem. Jesus! Wird Destiny vernichten, glaubt mir.... das hätte Microsoft sich kaufen müssen, selbst wenn es Schweiß viel Geld gekostet hätte.

Guck mir gerade dieses YT Live mit Geoff an. Larry kommt gleich, und es gibt das erste Unboxing der One X :)

Gebe der MS PK eine Note 3.

Glaube viele sind enttäuscht von der X weil sie dachten es wird was neues. Im Endeffekt ist es nur der fließende Übergang zur nächsten Xbox in 2020 vielleicht.
Glaub Microsoft ist es am Anfang nicht ganz so Ultra wichtig wieviel X Konsolen verkauft werden. Die gesamte Masse aus One, One S und One X macht es plus die Abozahlen von Live, GamePass, EA Access, Groove!

Zurück
Top Bottom