Wer ist der beste Publisher?

Wer ist eurer Meinung nach der beste Publisher?

• Nintendo

Stimmen: 35 38,5%
  • Sony

Stimmen: 38 41,8%
  • Microsoft

Stimmen: 4 4,4%
  • Electronic Arts

Stimmen: 2 2,2%
  • Activison Blizzard

• Take 2

Stimmen: 1 1,1%
  • Ubisoft

Stimmen: 1 1,1%
  • Square Enix

Stimmen: 2 2,2%
  • Capcom

Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer (Bitte ins Forum schreiben)

• Stimmen insgesamt
    91
Macht aus diesem Fred nicht wieder einen Sony versus Nintendo Fred. :ol:

Auch das ist allesamt falsch. Nintendo hat mehr 80er, 90er und 95er Titel als Sony gebrcht also kannst du dir diesen Seitenhieb vonwegen "Lieber viele gute Spiele als wenig klasse Spiele" sparen. Genau diese uninformierten und unqualifizierten Beiträge meine ich. :goodwork:

äh hab ich geschrieben das von n keine 80er titel kamen :-?
nur interessiern mich diese ganzen 2d jumper recht wenig :nix:

da hab ich wie geschriben lieber ne menge 80er die mich interessieren und nicht im 10 jahres rhytmus nen 95+ titel.
aber ist ja nix neues das du dir mit dem geschmack von anderen schwer tust...

Welche Wurst hat da denn für Ubisoft abgestimmt? Die sind doch Meister im melken bis zum umfallen mit ihrer typischen Ubi Formel, die sie mittlerweile in jedem Spiel bringen.

äh hab ich geschrieben das von n keine 80er titel kamen :-?
nur interessiern mich diese ganzen 2d jumper recht wenig :nix:

da hab ich wie geschriben lieber ne menge 80er die mich interessieren und nicht im 10 jahres rhytmus nen 95+ titel.
aber ist ja nix neues das du dir mit dem geschmack von anderen schwer tust...

Anscheinend tust du es dir schwer dich zu erinnern was du geschrieben hast. Hier nochmal zu deiner Unterstützung:

ich hab jedenfalls lieber ne menge 80er und gelegentlich nen 90er titel als alle heiligen jahre nen 95er titel :)

Wo steht da das was du gerade geschrieben hast? Richtig, nirgends aber ist ja nix neues das du dir die Welt malst wie du willst...

Gegen deinen Spielegeschmack habe ich nichts. Nur diese unsinnigen Unterstellungen bzgl. 2D Jumper usw. kannst du dir sparen. Dann sage ich nämlich auch nichts. Ich habe ein Problem mit Verallgemeinerungen, nicht mit deiner Meinung. Falsche Äußerungen machen keine Meinung richtig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ui hab ich nicht noch ein weiters mal erwähnt das mich die spiele auch interessieren sollten xD

tut mir wirklich voll leid usw...

echt heftig wie du dich immer reinsteigerst xD

Man hätte natürlich genauso gut unverschleiert fragen können: "Bist du ein Pika, ein Blauhelm oder ein Xbot?" :goodwork:

Sony ist natürlich der beste Publisher. Fakt.

für die wiiu hat bign neben botw nur ein 90er spiel gebracht :o

smash ist ja von namco und bayonetta2 von platinum.

Sony ist natürlich der beste Publisher. Fakt.

Alternativer Fakt ja ;)

Hab natürlich für Nintendo gestimmt. Sie haben immerhin ikonische IP's, Mut für neues mit der Switch, 2 Systeme gleichzeitig mit games versorgt und das ohne Third-Unterstützung.

Sony hat nur Standart-Kost, ab und zu erscheint ein anderer Grau-ton. Hoffe sie haben keine eigene Konsole ooh..

Microsoft: Wohl eher Cancel & schließungs-Soft.

Blizzard: Sind sehr gut und wissen mit ihren wenigen IPs gut umzugehen.

Electronic Arts: :lol2:

Activison & Take 2 joa...

Square Enix: War mal besser. Momentan geht mir ihre Politik auf dem Zeiger wie sie neue Infos zu spielen streuen die noch Jahrelang in Entwicklung sein werden.

Capcom: Ist auf dem besten wege wieder groß zu werden.

Zurück
Top Bottom