Wer ist der beste Publisher?

Wer ist eurer Meinung nach der beste Publisher?

• Nintendo

Stimmen: 35 38,5%
  • Sony

Stimmen: 38 41,8%
  • Microsoft

Stimmen: 4 4,4%
  • Electronic Arts

Stimmen: 2 2,2%
  • Activison Blizzard

• Take 2

Stimmen: 1 1,1%
  • Ubisoft

Stimmen: 1 1,1%
  • Square Enix

Stimmen: 2 2,2%
  • Capcom

Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer (Bitte ins Forum schreiben)

• Stimmen insgesamt
    91
Bis zur letzten gen wäre es für mich Konami gewesen. Inzwischen würde ich Square Enix sagen. In der Anfangszeit der Fusion fand ich SE übel. Das hat sich aber drastisch geändert.

Werde aber nicht abstimmen. Finde Nintendo auch genial.

Trotzdem kann man hier nur mit dem Kopf schütteln. Soviele Leute hier die einfach uninformiert sind und nur blind Fanboyn. Qualität und Quantität gibt es nicht bei Sony. Die gibt es bei Nintendo. Bei Sony gibt es nur Quantität und das ist belegt. Wobei hier nun irgendwelche Leute sagen werden das 7:3 ist kein großer Unterschied bei wirklichen Ausnahmetiteln. :nix:

Fanatismus wuerde ich jedenfalls bei dir sagen :lol:

Fanatismus wuerde ich jedenfalls bei dir sagen :lol:

Gelegentlich kommt die wahre Natur ans Licht. Liest sich schon fast wie eine Drohung falls man nicht für Nintendo stimmt:sorry: Tut mir ja schrecklich leid dass ich bei Sony viel mehr Spass habe seit etwa 2007. Nintendo ist immer noch stark, hat aber die letzten 10 Jahre deutlich nachgelassen mit Casual Kram und schnell produzierten Minispielchen.

Gelegentlich kommt die wahre Natur ans Licht. Liest sich schon fast wie eine Drohung falls man nicht für Nintendo stimmt:sorry: Tut mir ja schrecklich leid dass ich bei Sony viel mehr Spass habe seit etwa 2007. Nintendo ist immer noch stark, hat aber die letzten 10 Jahre deutlich nachgelassen mit Casual Kram und schnell produzierten Minispielchen.

So kann man sich das natürlich immer zureden und weiter rumerzählen wie Sony der bessere Publisher wäre. :goodwork:

Nintendo ist nachvollziehbar in den letzten 5 Jahren der bessere Publisher gewesen und das ist auch vor 10, 15,20,25,30 Jahren so gewesen. Tut mir leid wenn dir Fakten nicht schmecken. Dann erzähl aber bitte nicht das andere Leute fanatisch sind, wenn du definitiv derjenige bist der die Realität verdrängt.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach auf Metacritic die Publisher aufrufen, die erfassen reviews und games seit der PS1 und N64 Zeit (also seit Sony ernstzunehemd publisht) ganz easy: Nintendo hat sowohl Qualität als auch Quantität auf ihrer Seite :goodwork:

Nintendo:
Average career score: 76
Highest Metascore: 99 The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Lowest Metascore: 37 3D Classics: Urban Champion

Positive: 312 out of 547
Mixed: 223 out of 547
Negative: 12 out of 547

547 games reviews
-------------------------------------------------------
SCEA:
Average career score: 73
Highest Metascore: 96 Uncharted 2: Among Thieves
Lowest Metascore: 36 Kung Fu Rider

Positive: 262 out of 538
Mixed: 265 out of 538
Negative: 11 out of 538
538 games reviews

Wie die leute sich wieder vethalten weil manche nicht nintendo stimmen. Eine umfrage ist immer noch subjektiv, wenn man nix mit nintendo spielen anfangen kann, warum dann für nintendo stimmen?

Und wenn es sowieso an metacriric festgemacht wird, kann mansich eine dämliche umfrage sparen.

Ich hatte mit sony spielen wesentlich mehr spass in den vergangenen jahren, und jetzt? Soll ich trotzdem nintendo stimmen weil sie bessere wertu gen kassieren?

Man kannsich echt wie kleinkinder benehmen

Auch wenn eine Umfrage subjektiv ist, darf man doch erwarten, so ehrlich zu sein und für Nintendo zu stimmen :goodwork:
Aber ich stimme dir zu Frontliner, für Sony zu stimmen ist wirklich Kleinkinder-Niveau :shakehead:

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Wie die leute sich wieder vethalten weil manche nicht nintendo stimmen. Eine umfrage ist immer noch subjektiv, wenn man nix mit nintendo spielen anfangen kann, warum dann für nintendo stimmen?

Und wenn es sowieso an metacriric festgemacht wird, kann mansich eine dämliche umfrage sparen.

Ich hatte mit sony spielen wesentlich mehr spass in den vergangenen jahren, und jetzt? Soll ich trotzdem nintendo stimmen weil sie bessere wertu gen kassieren?

Man kannsich echt wie kleinkinder benehmen

Unsere N - Boys werden jetzt ohnehin bei jeder Gelegenheit die Metacritic - Karte aus dem Ärmel zaubern.

Cat-skateboarding-deal-with-it.gif

So kann man sich das natürlich immer zureden und weiter rumerzählen wie Sony der bessere Publisher wäre. :goodwork:

Nintendo ist nachvollziehbar in den letzten 5 Jahren der bessere Publisher gewesen und das ist auch vor 10, 15,20,25,30 Jahren so gewesen. Tut mir leid wenn dir Fakten nicht schmecken. Dann erzähl aber bitte nicht das andere Leute fanatisch sind, wenn du definitiv derjenige bist der die Realität verdrängt.

Ich weiss jetzt nicht auf welche Quellen du dich beziehst wenn du von Fakten sprichst. Meinst du Metacritic best Publisher Award? Da hat Nintendo auch nicht gewonnen. Um mal abgesehen davon ist mir auch ziemlich egal wer sowas auf dem Papier gewinnt, mein eigener Geschmack trifft Nintendo schon länger nur noch gelegentlich. Als Fanatiker wirst du darum gesehen, weil du es offensichtlich nicht akzeptieren kannst, wenn Gamer im Forum jemand anderes als Nintendo als Sieger dieser (ziemlich subjektiven) Umfrage sehen.
Aber gut jetzt, mir dir zu diskutieren ist sowieso zwecklos. Da kann man genau so gut versuchen, einem Anhänger von Scientology die Evolutionslehre zu erklären.

Avi, pls... wenn man objektiv subjektiv sein will, gibt's nichts besseres als MC Scores :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir nicht darum wer was wählt nur Flax tätigt die selbe Aussage bzgl. Nintendo, die ihm klar widerlegt wurde. Um was anderes ging es nicht, aber soviel Verständnis für Texte darf ich hier gewissen Usern nicht zugestehen, wie mir scheint. Das hier sowieso viele Sony nur aus Sympathie wählen ist mir auch klar. :nix:

Ich weiss jetzt nicht auf welche Quellen du dich beziehst wenn du von Fakten sprichst. Meinst du Metacritic best Publisher Award? Da hat Nintendo auch nicht gewonnen. Um mal abgesehen davon ist mir auch ziemlich egal wer sowas auf dem Papier gewinnt, mein eigener Geschmack trifft Nintendo schon länger nur noch gelegentlich. Als Fanatiker wirst du darum gesehen, weil du es offensichtlich nicht akzeptieren kannst, wenn Gamer im Forum jemand anderes als Nintendo als Sieger dieser (ziemlich subjektiven) Umfrage sehen.
Aber gut jetzt, mir dir zu diskutieren ist sowieso zwecklos. Da kann man genau so gut versuchen, einem Anhänger von Scientology die Evolutionslehre zu erklären.

Rede nicht von Dingen von denen du offensichtlich keine Ahnung hast, also Videospiele. :goodwork:

Die Quelle ist Metacritic wenn du dir anschaust welche Titel Nintendo gebracht hat als Publisher und welche Sony als Publisher gebracht hat. Kannst du dort ganz einfach selbst überprüfen, aber auch das wird dich wieder überfordern. Im Gegensatz zu dir laufe ich auch nicht durchs Forum und erzähle wie Casual alles ist was mir nicht gefällt. Eventuell bist du also der letzte User, der mir Fanatismus vorwerfen sollte, wenn du auf deiner ganz eigenen Mission unterwegs bist.

Zuletzt bearbeitet:

jo 2007 gabs mario galaxy aber was nintendo danach so gebracht hat war imo sehr uninteressant.
und mit arms kommt ne neue marke die imo ein witziges vr game wär aber als tv game...ne danke xD

sony hat die letzten 10 jahre am besten meinen geschmack getroffen und da interessieren mich wertungschnitte sehr sehr wenig....

ich hab jedenfalls lieber ne menge 80er und gelegentlich nen 90er titel als alle heiligen jahre nen 95er titel :)

Einfach auf Metacritic die Publisher aufrufen, die erfassen reviews und games seit der PS1 und N64 Zeit (also seit Sony ernstzunehemd publisht) ganz easy: Nintendo hat sowohl Qualität als auch Quantität auf ihrer Seite :goodwork:

Nintendo:
Average career score: 76
Highest Metascore: 99 The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Lowest Metascore: 37 3D Classics: Urban Champion

Positive: 312 out of 547
Mixed: 223 out of 547
Negative: 12 out of 547

547 games reviews
-------------------------------------------------------
SCEA:
Average career score: 73
Highest Metascore: 96 Uncharted 2: Among Thieves
Lowest Metascore: 36 Kung Fu Rider

Positive: 262 out of 538
Mixed: 265 out of 538
Negative: 11 out of 538
538 games reviews

Wenn es stumpf nach MC Wert geht hätte man sich auch die Umfrage sparen können.

Ich persönlich wähle keinen aus. Wenn ich Publisher höre dann denke ich als erstes an Kundenservice und DLC Politik. Das ist mir ein bisschen zu einfach das nur an den Spielen festzumachen.

Das
Mach dir nichts draus, du musst dich jetzt nicht extra rechtfertigen, nur weil du aus versehen für Sony gestimmt hast, kann ja mal passieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Der beste Publisher aller Zeiten...wenn die Abstimmung so heissen würde hätte ich auch für Nintendo gestimmt. Aber beim aktuellen Titel stimme ich dafür, wo ich die letzten Jahre und aktuell am meisten Spass hatte...eigentlich ganz einfach. Und ich finde es halt ziemlich lächerlich, alte Hits aus dem 90ern aus zu graben damit es einem in den Kram passt und dann von Fakten zu sprechen.
Findet mir irgendeinen hier im Forum der nicht sofort Nintendo sagen würde bei der Frage, wer der beste Publisher aller Zeiten sei...aber so habe ich das hier nicht verstanden.

jo 2007 gabs mario galaxy aber was nintendo danach so gebracht hat war imo sehr uninteressant.
und mit arms kommt ne neue marke die imo ein witziges vr game wär aber als tv game...ne danke xD

sony hat die letzten 10 jahre am besten meinen geschmack getroffen und da interessieren mich wertungschnitte sehr sehr wenig....

ich hab jedenfalls lieber ne menge 80er und gelegentlich nen 90er titel als alle heiligen jahre nen 95er titel :)

Auch das ist allesamt falsch. Nintendo hat mehr 80er, 90er und 95er Titel als Sony gebrcht also kannst du dir diesen Seitenhieb vonwegen "Lieber viele gute Spiele als wenig klasse Spiele" sparen. Genau diese uninformierten und unqualifizierten Beiträge meine ich. :goodwork:

Wenn es stumpf nach MC Wert geht hätte man sich auch die Umfrage sparen können.

Ich persönlich wähle keinen aus. Wenn ich Publisher höre dann denke ich als erstes an Kundenservice und DLC Politik. Das ist mir ein bisschen zu einfach das nur an den Spielen festzumachen.

Da wäre Sony wirklich schlecht dran wenn man Kundenservice bei sowas berücksichtigt.

Zuletzt bearbeitet:
@Salidu: Kein Problem, hast dich jetzt nochmal rausgeredet und entschuldigt für dein Sony votum, lassen wir also einfach so stehen! :goodwork:

Zurück
Top Bottom