E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ob nun 2 Stunden Spaß (fällt mir spontan Ico ein) oder 100+ (Skyrim und Co.), es spielt keine Rolle wenn man ein bestimmtes Genre, den Protagonisten oder die Protagonistin, die Atmo oder das Gameplay liebt. Gute Spiele sind Erinnerungen und Emotionen. Das, und kein Metascore und keine Tester der Welt, bestimmt wie gut oder großartig ein Game empfunden wird.

Sony bietet die absolute Vielfalt von kurzweilig über intensiv, und somit das rundeste Angebot dieser Gen. Weder Microsoft mit der Xbox One / "Scorpio", noch Nintendo mit der Switch werden diese Vielfalt jemals erreichen können.

Mögliche Platinum Games Leaks...

>New IP for PC and PS4 includes female & male protagonist both playable.

>Sailor Moon Action Adventure game by Transformers team for PC,PS4,XB1 and Switch.

>The Wonderful 101 spiritual successor/spin-off for Switch.

http://boards.4chan.org/v/thread/378774841

Mal sehen , ob es sich als Wahr herausstellt. ?

Achso, ich habe nur 101 gelesen, sorry :sorry:

Aber mir persönlich hat das Spiel nicht gefallen, und auch bei den Kritikern, ist es nicht gut angekommen. Warum bringt man sowas? Fanservice?

Keine Ahnung W101 war Kamiyas Traum Projekt und ist quasi Platinum The Game. Er wollte gerne einen Nachfolger machen, kann also sein das Nintendo es wieder finanziert und dafür ein anderes "Bestimmtes" Game dafür wieder exklusiv haben will.

Mögliche Platinum Games Leaks...

>New IP for PC and PS4 includes female & male protagonist both playable.

>Sailor Moon Action Adventure game by Transformers team for PC,PS4,XB1 and Switch.

>The Wonderful 101 spiritual successor/spin-off for Switch.

http://boards.4chan.org/v/thread/378774841

Mal sehen , ob es sich als Wahr herausstellt. ?

Salor Moon Spiel von Platinum im Jahr 2017 und dann auch noch auf PC? :ugly:

ansonsten freue ich mich auf eine neue IP von denen :banderas:

Ein Sailor Moon Spiel Leak, und DarkDevil ist nicht hier? Was'nu kaputt? :ugly:

Den spirituellen Nachfolger von w101 nehm ich. Ob das Sailor Moon-Spiel ( :lol2: ) sich für Platinum lohnen wird? Selbst als die Serie noch international angesagt war, hat es dieses SNES-RPG doch iirc nie aus Japan rausgeschafft...

Den spirituellen Nachfolger von w101 nehm ich. Ob das Sailor Moon-Spiel ( :lol2: ) sich für Platinum lohnen wird? Selbst als die Serie noch international angesagt war, hat es dieses SNES-RPG doch iirc nie aus Japan rausgeschafft...

damals gab es von Sailor Moon ja auch einige SNES Spiele, das Prügelspiel war sogar gar nicht mal so schlecht, wäre irgendwie geil wenn Platinum da auch ein Prügelspiel draus machen würde, denn Kampfsysteme können die ja bekanntlich sehr gut :ugly:

Um mal den Mist mit zu machen:
[video=youtube;mbpo-gIRXXA]https://www.youtube.com/watch?v=mbpo-gIRXXA[/video]

Arme Seele, quält sich da 500 Stunden durch 30 Stunden Content eines drittklassigen games, nur um etwas Aufmerksamkeit auf YouTube zu erhaschen, danke dass du mir dieses Leid aufgezeigt hast :shakehead:

Ich glaube zwar nicht an die Hölle aber wenn es sie gäbe, würde man dort sicherlich 500h Horizon spielen müssen :goodwork:

Arme Seele, quält sich da 500 Stunden durch 30 Stunden Content eines drittklassigen games, nur um etwas Aufmerksamkeit auf YouTube zu erhaschen, danke dass du mir dieses Leid aufgezeigt hast :shakehead:

Ich glaube zwar nicht an die Hölle aber wenn es sie gäbe, würde man dort sicherlich 500h Horizon spielen müssen :goodwork:

Das wäre für mich der Himmel, bei der Atmo. Oder die ewigen Jagdgründe in der Postapokalypse. :puppy:

Das wäre für mich der Himmel, bei der Atmo. Oder die ewigen Jagdgründe in der Postapokalypse. :puppy:

Wenn man nur nach 30 Stunden alles gesehen hat ist es trotzdem sehr öde, weil die Welt nicht gerade für dafür bekannt ist fürs erkunden belohnt zu werden.

Wenn man nur nach 30 Stunden alles gesehen hat ist es trotzdem sehr öde, weil die Welt nicht gerade für dafür bekannt ist fürs erkunden belohnt zu werden.

Über 100 Std. würd ich Horizon auch nicht zocken wollen.
Erst recht nicht 300-500 Std. Da gibt's eigentlich gar nichts um solche Spielzeit zu rechtfertigen

Ich konnte auch fast ein Jahr lang (ich war ein Kind/Teen und hatte meiner Eltern wegen kaum Spiele) in Final Fantasy 8 rumgurken, und wurde der Welt nie überdrüssig. Ewig im Heiligen Land, Meridian, Mutterberg und Co. rumzuwuseln wäre wirklich das Paradies für mich. Himmelsrand im TES Universum hingegen wäre mir zu kalt und zu rau. Cyrodiil würde noch gehen, aber Aloys Welt ist in meinen Augen viel schöner für die Ewigkeit. :happy2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom