E3 Sony @E3 2017 (13.06. 03 Uhr Pressekonferenz)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• Weil es einfach nur noch um die Spiele geht

Stimmen: 26 32,9%
  • Weil Sony immer für Überraschungen gut ist

Stimmen: 32 40,5%
  • Weil ich nix erwarte und ich deswegen auch nicht enttäuscht werde :nix:

Stimmen: 11 13,9%
  • Weil ich bei der Konkurrenz bleibe

Stimmen: 10 12,7%

• Stimmen insgesamt
    79
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In paar Stunden startet EA mit der ersten PK und damit startet dann auch der E3 Marathon für 2017. EA redet leide rmehr, als sie wirklich zeigen. Die letzten PKs waren alle unglaublich langweilig und das Wort "Concept" haben die quasi neu erfunden. Meisten die schwächste PK kam von EA. Deswegen habe ich kaum und gar keine hohen Erwartungen. Ich wüsste akt. auch nicht womit EA mich fangen könnte. Die haben in letzer Zeit aus meiner Sicht einfach zu viel 0815 geliefert. Das letzte EA Game, das ich gekauft habe, ist scheisse lang her. EA hat eigentlich richtig starke IPs. Aber ihre akt. Ausrictung entspricht nicht meinem Geschmack. Trotzdem bin ich gespannt, wie EA es heute handhaben wird. Hoffen wir mal, dass sie die ein oder andere Überrschung haben. NfS Payback sieht wieder nach 0815 aus. BFII könnte vielleicht was werden. Mal sehen was da so kommt...

Prediction: 6/10

6/10 hab ich gedacht und am Ende ist es ne 3/10...meine Fresse war das eine miese EA PK...wie kann man eine PK nur so präsentieren....keine Ahnung wie man das unterbieten will. Hoffe Ubi baut keinen scheiss und zeigt wie es als 3rd richtig geht.

Btw...The Evil Within 2 wohl bestätigt

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1389203

Sucker Punch Titel wohlmöglich geleakt???

PTyScsd_d.jpg

PS4 Pro Slim - diesmal mit 2GB DDR3 und 8GB GDDR5X. Nein aber würde Sony eine Pro Slim auspacken würde ich heulen.

Ich leider schon, zwischen PS4 Pro Slim und PS5 bleibt ja kaum Platz. Oder es kommt gar keine PS4 Pro Slim.

Jo das wäre auch gut so.

ps: BITTE BRINGT DIE FULL VON DEEP DOWN.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Angeblich soll ein SotC Remake angekündigt werden....hoffe das stimmt nicht. Ueda soll man an einer neuen IP setzten. Gab schon nen HD Remaster..nen Remake braucht es da echt nicht.

Denke Sony wird dieses Jahr wieder die E3 rocken. Microsoft enttäuschte mich (Wie ich mir vorher schon dachte) leider ein wenig. Klar die neue Xbox One X setzt Maßstäbe in Sachen Technik, aber ich persönlich bin nicht so ein Grafikfreak. Ich will lieber geile Spiele. Und da wird Sony wieder punkten!

Man könnte durchaus wieder einige der alten Marken aufleben lassen bspw. ein Reboot der
- MediEvil Reihe
- ein neues Legend of Dragoon
- Syphon Filter

fallen mir da spontan ein. Ein neues Motorstorm (wieder wie Teil 1 und 2) wäre auch super.

Angeblich soll ein SotC Remake angekündigt werden....hoffe das stimmt nicht. Ueda soll man an einer neuen IP setzten. Gab schon nen HD Remaster..nen Remake braucht es da echt nicht.

Stell dir doch mal die Welt von Shadow of the Colossus mit der Vegetation von Horizon Zero Dawn vor. Also DAS wäre schon klasse. :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom