E3 Sony @E3 2017 (13.06. 03 Uhr Pressekonferenz)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• Weil es einfach nur noch um die Spiele geht

Stimmen: 26 32,9%
  • Weil Sony immer für Überraschungen gut ist

Stimmen: 32 40,5%
  • Weil ich nix erwarte und ich deswegen auch nicht enttäuscht werde :nix:

Stimmen: 11 13,9%
  • Weil ich bei der Konkurrenz bleibe

Stimmen: 10 12,7%

• Stimmen insgesamt
    79
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Predictions / Erwartungen

-Trailer zu Shenmue 3 (wird auf Ende 2018 verschoben, Demo für Backer Ende 2017 / Anfang 2018)
-Enthüllung: Shenmue 1/2 HD Remaster kommt Ende 2017. (#TheList)
-Trailer zu Final Fantasy VII Remake Episode 1 (Erscheint 2018)
-Trailer zu Kingdom Hearts III
-Trailer zu Dragon Quest XI
-Trailer zu God of War und Releasedate
-Trailer zu Detroid und Releasedate
-Trailer zu Uncharted Lost Legacy
-Trailer zu Yakuza Kiwami und Yakuza 6
-Trailer zu Days Gone und Releasedate
-Trailer zu Last of Us 2
-Trailer zu Spiderman
-Enthüllung: Neue IP von Suckerpunch

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht noch bitte nicht zu viel Zeit mit CoD und Destiny verschwenden danke!

Ich gehe davon aus, dass es nicht viel neues gibt für diese E3 bzw das wir fast nur Sachen sehen werden, die wir schon kennen.

Bei Sony würde mich Bloodborne 2 / Demon Souls 2 und Last of Us part 2 am meisten interessieren.

Kooperationen sind natürlich die große Unbekannte. Mal sehe ob da was geht. Gefühlt hat Sony aber gerade ordentlich in der Pipe.

Sony muss auch garnicht so viel Neues liefern imo, man kann dieses Jahr denke ich auch gut mit neuen Gameplay-Demos zum angekündigten Line-Up füllen und begeistern. Dazu kommen ja noch 3rd Party Geschichten und die ein oder andere Überraschung wird wohl trotzdem dabei sein :)

God of War, Last of Us Part II und Death Stranding und ich bin hochzufrieden ^^

Eight Days, The Getaway 3, Prey 2, Silent Hill, Star Wars 1313, Legacy of Kain: Dead Sun, Killing Day, Redwood Falls, Codes Arms Aussault, Project Offset, .....

Da habt ihr was zum weinen xD

Eight Days, The Getaway 3, Prey 2, Silent Hill, Star Wars 1313, Legacy of Kain: Dead Sun, Killing Day, Redwood Falls, Codes Arms Aussault, Project Offset, .....

Da habt ihr was zum weinen xD

Soul Reaver > Legacy of Kain

Ich hätte noch gerne Akuji the Heartless für das leckere Sondermenü á la carte. Und vielleicht noch Rygar und Shinobi. :sorry:

latest
hqdefault.jpg

playstation-50087-21362076625.jpg

Ich weine ja am ehesten Fear Effect Inferno und Starcraft Ghost hinterher.

Ich glaube im übrigen auch nicht das wir The last of us 2 bei der E3 zu sehen bekommen. Im besten Fall einen kleinen Teaser.
Ich denke da werden wir erst auf der PSX 2017 ordentlich Material zu bekommen.

Ich weine ja am ehesten Fear Effect Inferno und Starcraft Ghost hinterher.

Ich glaube im übrigen auch nicht das wir The last of us 2 bei der E3 zu sehen bekommen. Im besten Fall einen kleinen Teaser.
Ich denke da werden wir erst auf der PSX 2017 ordentlich Material zu bekommen.

Das denke ich auch...ND wird den Fokus aufgrund des bevorstehenden Release auf Lost Legacy legen. Dazu wird es sicher eine schöne Live-Gameplaydemo geben. Ich rechne auch eher damit, dass wir auf der PSX Ende des Jahres dann wieder neues Material zu The Last of Us 2 zu sehen bekommen. Aber sollte mich Sony hier Lügen strafen, hätte ich damit auch kein Problem ;-).

Aber auch so wird es sicher eine tolle Show werden...alleine neues Material zu Spielen wie Days Gone, God of War, Detroid, Spiderman oder Uncharted zu sehen lässt mein Herz höher schlagen :-). Dazu evtl. erstes Gameplay zu Red Dead Redemption und noch ein, zwei Überraschungen wie z.B. die neue IP von Sucker Punch.

Ich bin auch mal gespannt wie intensiv man sich dem Thema VR widmen wird...Dreams wird man in diesem Zusammenhang sicher nochmal etwas genauer präsentieren. Dazu wahrscheinlich noch ein Trailer mit anstehenden VR Veröffentlichungen. Mit einem größeren Projekt rechne ich irgendwie leider nicht. Aber ich bin mal gespannt. Je näher wir der E3 kommen, desto mehr Leaks werden ja auftauchen (fake oder nicht)...dann steigt auch bei mir endgültig der Hype und die interessante Phase beginnt :-D.

PlayStation Live From E3 2017: How to Watch

PlayStation Live From E3 2017 will kick off Monday, June 12, at 5:00 PM Pacific Time. Don’t miss it! See below for all the pertinent details:

Monday, June 12 | PlayStation Live From E3 2017 featuring the PlayStation Media Showcase | 5:00 PM Pacific Time
Tuesday, June 13 | PlayStation Live From E3 2017 programming | 12:00 PM to 6:00 PM Pacific Time
Wednesday, June 14 | PlayStation Live From E3 2017 programming | 12:00 PM to 6:00 PM Pacific Time
Thursday, June 15 | PlayStation Live From E3 2017 programming | 12:00 PM to 4:00 PM Pacific Time

In terms of where to watch, live.playstation.com is once again your premiere destination for all E3 live video coverage. Why? That part’s easy: by visiting the site, you’ll be able to complete “quests” that unlock rewards (while supplies last). You can also browse curated collections of new trailers, developer interviews, and much more. Bookmark it!

We’ll also be streaming on Twitch, YouTube and Facebook if you’d rather watch that way. Your choice!

Meanwhile, I’m happy to confirm that our fan-favorite PlayStation E3 Experience will return this year! Hundreds of fans across the US, Canada, and South America will be able to visit a local cinema to experience the events of June 12 on the big screen.

https://blog.us.playstation.com/2017/05/19/playstation-live-from-e3-2017-how-to-watch/

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update

Ubisoft PK findet am 12.06 um 22 Uhr CET statt...also wie letztes Jahr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom