Nintendo Nintendo eShop

Nach fast 5 Monaten hat Nintendo endlich mal ne "All Software" Funktion im eShop eingebaut. Bei "Neue Software" gibt es jetzt ganz unten einen Button "mehr anzeigen".

Vorher ging es ja nur über Umwege in dem man was sucht und danach noch mal ohne was einzugeben sucht, dann sah man auch alles.

Jetzt noch ne Sale und Free/Demo Seite und der eShop ist perfekt. Ist ja relativ ähnlich wie der PS4 Store ohne so überladen zu sein mit tausenden Kategorien.

One Piece Red ist ja mal eine traumhafte Umsetzung... gestochen scharf und 60fps im Handheld-Mode! Zusammen mit Zelda das wohl schönste Switch Spiel bisher! Aktuell im Sale für 44,-€ zu haben.

hmm hab 9 spiele (und der interne speicher ist gerade mal zur hälfte voll, war klar, dass ich damit lange auskommen werde).

dennoch fehlt mir irgendwie dieser eine titel, der mich irgendwie glücklich macht und mich an gute hh zeiten erinnern lässt.
bislang ist die switch für mich einfach nur ein sehr gutes gerät :hmm:

Ja, ich kaufe schon sehr viele Switch Spiele... denke es ist leichter aufzuzählen welche ich nicht habe! Ist das jetzt verwerflich?

Ich hab 7 Switch-Games. Aber bald kommt sicher wieder meine Kauffreude im E-shop, wie am ende der WiiU-Ära als ich ein dutzend Spiele kaufte xD

Für mich kommen dies Jahr definitiv noch:
Xenoblade
One Piece Unlimited World Red
Mario X Rabbits
Sonic Forces
Mario Oddyssey

und auf ein paar Indie-Titel freue ich mich auch schon sehr. :)

Ich komme bisher auf 6 Spiele, mit Aussicht auf noch deutlich mehr. Find ich okay, aber ich gehöre schließlich auch nicht zu den Leuten die denken sie seien irrelevant, wenn sie nicht min. 3 Vollpreistitel pro Monat kaufen. :hmm:

hmm hab 9 spiele (und der interne speicher ist gerade mal zur hälfte voll, war klar, dass ich damit lange auskommen werde).

dennoch fehlt mir irgendwie dieser eine titel, der mich irgendwie glücklich macht und mich an gute hh zeiten erinnern lässt.
bislang ist die switch für mich einfach nur ein sehr gutes gerät :hmm:

Das kommt schon noch, Japan muss halt erst richtig anspringen, die brauchen wie bei fast jedem Genwechsel eine Weile. Mit Xenoblade 2 kommt aber sowieso mein MW Nr. 1 in ein paar Monaten auf die Switch. Ich werde mir heute wohl Shantae kaufen und das ein oder andere Game, um meine Nostalgie zu befriedigen (ein oder zwei Neo Geo Games, die imo perfekt auf die Switch passen)

Wird angeschaut !

Nippon store und Multi...
(Wäre Capcom doch bloß eines dieses gewinn orientierten 3rd. Unternehmen von denen ich immer höre & würde das bei MH XX auch so handhaben)

Dort kann man ja jetzt auch mit paypal zahlen, oder? Wäre eine Überlegung wert.

Jein, im NeoGaf meinte sie das PayPal nur funktioniert, wenn das Paypal die gleiche Region hat wie die Switch. Also deutsches PayPal funktioniert auch nur im deutschen Store. Ka ob man bei Paypal die Region so einfach umstellen kann wie bei Nintendo...

Zurück
Top Bottom