Nintendo Nintendo eShop

Overcooked Special Edition kommt endlich am 27.06. für 19,99€ in den eShop!

[VIDEO=youtube;aX-eB_FQXkQ]https://www.youtube.com/watch?v=aX-eB_FQXkQ[/VIDEO]

Das Spiel ist echt perfekt für die Switch! Day One :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel passt tatsächlich wie die Faust aufs Auge zur Switch.

Einfach ein unglaublich gutes Couch-Coop-Spiel. Lasst euch nicht vom etwas charakterlosen Look des Spiels abschrecken. Hätte ich es nicht schon für PS4, würd ich es mir definitiv nochmal kaufen, um es überall spielen zu können. :D

Das Spiel passt tatsächlich wie die Faust aufs Auge zur Switch.

Einfach ein unglaublich gutes Couch-Coop-Spiel. Lasst euch nicht vom etwas charakterlosen Look des Spiels abschrecken. Hätte ich es nicht schon für PS4, würd ich es mir definitiv nochmal kaufen, um es überall spielen zu können. :D

Hätte es ein Online MP wäre es schon längst gekauft gewesen aber so nein danke .
Was schade ist.

Nur zusammen mit drei anderen Leuten auf der Couch. Online würde das kaum funktionieren.
Zwei Leute auf der Couch reichen übrigens auch mehr als aus. ;)
Sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, wenn man auf Koop-Spiele steht, in denen die Spieler wirklich eng zusammenarbeiten und sich untereinander absprechen und koordinieren müssen.

Overcooked ist schon seit der Nacht erhältlich... leider ist die Performance im Handheld-Modus noch nicht perfekt- hoffe auf einen Fix in der Zukunft.

Es gibt einen Summer-Sale!

Aber nur für 3DS-Spiele. :v:

Ich hab mir jetzt einfach mal Art of Balance für 90 Goldpunkte geholt. Das mit dem Verfall von Goldpunkten bei my Nintendo ist jawohl nen totaler Käse. Auch Switchangebote wären da mal was...

Zurück
Top Bottom