Switch Nintendo Switch - eShop

Kann mir jemand Has Been Heroes erklären? Als rogue like game....verliert man beim Tod wirklich den kompletten Fortschritt und muss ALLES nochmal machen? Wenn ja, wo ist da der Spaß? Wieso spielt man sowas?
 
Bin bei dem Spiel auch noch unsicher.

Das Genre kenne ich und mag ich auch wenn es gut gemacht ist. Mich verubsichern aber die Reviews total.

Da ich noch auf meinem Ami Account Guthaben habe könnte ichs da laden. Und nächste Woche endlich Wonderboy. ?
 
Bin bei dem Spiel auch noch unsicher.

Das Genre kenne ich und mag ich auch wenn es gut gemacht ist. Mich verubsichern aber die Reviews total.

Da ich noch auf meinem Ami Account Guthaben habe könnte ichs da laden. Und nächste Woche endlich Wonderboy. ?

Ich hab mittlerweile fast 25stunden bei hbh. Das spiel ist geil. Vom schwierigkeitsgrad her sehr oldstyle. Schön knackig. Man muss sich rein fuchsen.. Dann ist es super
 
Wie schaltet man eigentlich neue Charaktere frei bei hbh ?
Immer mit den gleichen 3 Chars zu spielen öde ein wenig.
 
Also Mr. Shifty is echt cool. Hat mich positiv überrascht. :) Mir gefallen die Ragdoll-Effekte :ugly: Das das Verkloppen fühlt sich sehr befriedigend an ^^
 
Verdammt gestern ein Video zu Graceful Explosive Machine gesehen...Genau mein Ding! Fehlt nur noch eine Switch. Eigentlich wollte ich zu Puyo Puyo Tetris so eine olle Switch haben... wird eng befürchte ich :neutral:
 
Verdammt gestern ein Video zu Graceful Explosive Machine gesehen...Genau mein Ding! Fehlt nur noch eine Switch. Eigentlich wollte ich zu Puyo Puyo Tetris so eine olle Switch haben... wird eng befürchte ich :neutral:

Tetris kommt doch eh nächste woche. Wenn du iwo eine siehst schnapp ie dir
 
abwarten wie es bei titeln aus japan aussieht, wo es bislang nur eine version mit jap only gibt.

Puyo Puyo Tetris wird vermutlich so eins sein. Das wurde vermutlich zwei mal eingereicht. Einmal Japanisch Only und einmal Englisch Only. Im krassesten Fall wird ein Spiel immer noch drei mal eingereicht. Japan Version, etwas später US Version und noch später EU Version (Übersetzt) gerade, wenn es in USA und Europa verschiedene Publisher sind.

Bisher kann man ja ganz einfach sehen was Weltweit nur einmal Eingereicht wurde. Die meisten Titel die ich im deutschen eShop gekauft habe stehen im japanischen eShop auch auf gekauft (aber vermutlich nur auf dem Gerät wo es ja schon über einen anderen Account gekauft wurde, auf einem anderen Gerät mit nur dem japanischen Account wäre es natürlich nicht gekauft).
 
Bei Kamiko war es allerdings abzusehen, da es bereits mehrere Sprachen beinhaltet und man es in einem US Trailer von Indie-Games kurz gezeigt hatte. Bei Spelunker wird es wohl kein West-Release geben, da die PS4-Version hier nicht den Durchbruch hatte. Ähnliches für die beiden japanischen Strategie-Spiele.
Dragon Quest Heroes sollte aber noch kommen!
 
Der große Vorteil der Switch ist aber doch, dass man unterschiedliche Accounts für versch. Länder auf einer Konsole haben kann. Bei manchen Games kann man so ordentlich sparen: z.B. Has been Heroes kostest 19,99$ (18,50€) und bei uns 24,99€
 
Zurück
Top Bottom