KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Moin, also guilted sind von den ausgerüsteten bei mir Donald B und Sora & Roxas. Hab noch nicht erwähnenswerte in meiner Medal-Sammlung die einfach nur zum pushen der Nova sind. :)

Also ich würde dann mal gucken, dass du vielleicht mit deinen Mickey und Brooms als erstes HD Xion guilten kannst und ihr dann ATK B IV + Lux geben, die du dann hauptsächlich nutzt solltest um deine um die friendmedals zu kopieren. Second Chane dann in ill Kairi 2 und DB II max in ill Kairi. Die anderen skills sind noch zu schade für die medals, da würde ich eher auf starke hitter aus mindesten dem T5 warten, wenn nicht sogar T6.
 
Also ich würde dann mal gucken, dass du vielleicht mit deinen Mickey und Brooms als erstes HD Xion guilten kannst und ihr dann ATK B IV + Lux geben, die du dann hauptsächlich nutzt solltest um deine um die friendmedals zu kopieren. Second Chane dann in ill Kairi 2 und DB II max in ill Kairi. Die anderen skills sind noch zu schade für die medals, da würde ich eher auf starke hitter aus mindesten dem T5 warten, wenn nicht sogar T6.

Ich danke dir für deine Tipps. Werde ich gleich mal umsetzen soweit es geht. Brooms hab ich leider keine mehr, konnte aber vorhin noch Sephiroth (76%) und KH II Leon B (50%) guilten. Nova is nun auf 21. :)
 
Adé mein Traum von Kairi Ex ... ;_;
Noch ein Pull ist nicht mehr drin ... Aber ich bin Level 423 im Proudmode :kruemel:

0.2 Aqua und HD Wisdomform Sora sind der Hammer und haben mich durch bestimmt die hälfte aller quests getragen. Soweit fehlen mir 5 elektrum orbs und 3 dark matters, von denen ich zwei locker noch bekommen kann und den beim dritten muss ich mal ein bisschen gucken (5 speedgegner, 3 kann ich umlaufen, einer der nicht umlaufen werden kann nervt mit +2GDU, ich darf nur max 2 spezialattacken einsetzen ... Mit ner medal dir 4 gauges nutzt ... Vielleicht kann mir hier 0.2. mickey helfen, da er aber kein skill und guilt hat, wirds knapp)
 
Einen wunderschönen...

Kann mich mal jemand aus der Party entfernen? Nach meiner Systemaktualisierung des Handys funzte die App nicht mehr. Nach Neuinstallation konnte ich meinen alten Spielstand nicht mehr herstellen... letztes mal hat es noch übers Fratzenbuch geklappt... :sad3:
 
Einen wunderschönen...

Kann mich mal jemand aus der Party entfernen? Nach meiner Systemaktualisierung des Handys funzte die App nicht mehr. Nach Neuinstallation konnte ich meinen alten Spielstand nicht mehr herstellen... letztes mal hat es noch übers Fratzenbuch geklappt... :sad3:

Wenn du den account behalten willst, kannst du auch einfach SENA anschreiben, mit deiner account ID und die biegen das dann schon wieder für dich hin

Deine ID ist 1400955.
 
Also das Ticket wurde aufgenommen und es sollte auch spätestens nach zwei Tagen eine Rückantwort kommen. Bisschen warte ich noch und dann frag ich wohl noch mal nach. :)
 
Gerade ne Mail im Spam-Ordner gefunden... Die brauchen noch Daten von mir.. Die Anzahl an Juwelen in meinem Besitz, was an sich kein Problem ist und ich eigentlich bereits mitgeteilt habe und, jetzt kommts... Die derzeit nicht ausgerüsteten Medals!!!! mit Namen, Rarität, Level, Skills und Boosts :ugly:

Die spinnen doch... Bei Ticketerstellung hatte ich auch schon ein paar aufgezählt, aber woher soll ich denn das Level etc wissen wenn ich keinen Zugriff mehr drauf hab...:uglygw:
 
Gerade ne Mail im Spam-Ordner gefunden... Die brauchen noch Daten von mir.. Die Anzahl an Juwelen in meinem Besitz, was an sich kein Problem ist und ich eigentlich bereits mitgeteilt habe und, jetzt kommts... Die derzeit nicht ausgerüsteten Medals!!!! mit Namen, Rarität, Level, Skills und Boosts :ugly:

Die spinnen doch... Bei Ticketerstellung hatte ich auch schon ein paar aufgezählt, aber woher soll ich denn das Level etc wissen wenn ich keinen Zugriff mehr drauf hab...:uglygw:

https://imgur.com/gallery/2hbjl

Booster hast du keine mehr, in deinem PET ist eine HD Xion mit 3 Dots und ATK IV max & Lux+
illustrated Kairi hat DB II max
Illustrated Kairi hat SC II

Dein PET ist Level 2
Alle deine medals Level 100

I'll Kari und HD Xion haben cost -20 und def +1000
Ill Kairi II und HD Namine haben nur -20 cost
Sora&roxas +1000atk, 850 def und -20 cost
Sp Ansem 695 atk und -20 cost

Brauchst du auch noch traits?
 
https://imgur.com/gallery/2hbjl

Booster hast du keine mehr, in deinem PET ist eine HD Xion mit 3 Dots und ATK IV max & Lux+
illustrated Kairi hat DB II max
Illustrated Kairi hat SC II

Dein PET ist Level 2
Alle deine medals Level 100

I'll Kari und HD Xion haben cost -20 und def +1000
Ill Kairi II und HD Namine haben nur -20 cost
Sora&roxas +1000atk, 850 def und -20 cost
Sp Ansem 695 atk und -20 cost

Brauchst du auch noch traits?

Oh cool.

Von Traits stand nichts in der Mail. Ich versuch es erst mal mit den Infos.. Mal schauen was zurück kommt!

Danke für deine Mühen! :)
 
Hab 21mill mit 35% erreicht weiß nur nicht wie viele medals ich noch brauchte um den djinn zu bekommen sonst würde ungern Pullen
 
Servus mal ne frage :
Nutze ja überwiegend fairy Stars :

Belegung :
HD Naminé
-> Sleep
Ill Kairi [EX]
HD Invi [EX]
-> ATK Boost IV Max & Lux+
HD Xion
Roxas Art [EX]
-> Attack Boost IV Max

Wenn ich jetzt für 5000 beide neuen Boards kaufe (habe 9700 jewels) und so aufbaue müsste ich doch richtig gut zulegen oder?

HD Naminé
-> Sleep
Ill Kari [EX]
-> Second Chance II
HD Invi [EX]
-> Attack Boost V Max
HD Xion
-> ATK Boost IV Max & Lux+
Roxas Art [EX]
-> Attack Boost V Max

Triggern die dann auch immer oder verschlechter ich was bei Invi u Roxas ?
 
Servus mal ne frage :
Nutze ja überwiegend fairy Stars :

Belegung :
HD Naminé
-> Sleep
Ill Kairi [EX]
HD Invi [EX]
-> ATK Boost IV Max & Lux+
HD Xion
Roxas Art [EX]
-> Attack Boost IV Max

Wenn ich jetzt für 5000 beide neuen Boards kaufe (habe 9700 jewels) und so aufbaue müsste ich doch richtig gut zulegen oder?

HD Naminé
-> Sleep
Ill Kari [EX]
-> Second Chance II
HD Invi [EX]
-> Attack Boost V Max
HD Xion
-> ATK Boost IV Max & Lux+
Roxas Art [EX]
-> Attack Boost V Max

Triggern die dann auch immer oder verschlechter ich was bei Invi u Roxas ?

Max triggert immer zu 100%
 
Zurück
Top Bottom