HD Ultra Mickey_only_for_Lotti EX wird also warten müssen ... Kairi Ex, wir sehen uns wieder
Du weisst ja nicht mal was er macht :v: (wird wohl ähnlich broken sein )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HD Ultra Mickey_only_for_Lotti EX wird also warten müssen ... Kairi Ex, wir sehen uns wieder
Du weisst ja nicht mal was er macht :v: (wird wohl ähnlich broken sein )
Guided heist he medalie die % erreicht hat?, KH 0.2 Kairi second chance voll 150% rest hat nut 1-3 punkte,
Ill micky habe ich nicht u den 0.2 Sora auch nicht ; Naminé u die Aquas habe ich aber noch keine scrooge medal drauf;
Kairi mit Def Boost 4
Sc u Def 2 Max hab ich nicht zur Verfügung
Könnte Naminé Sleep geben
U die Aquad dazu packen aber ohne sc bringt das nichts oder? Da Def Boost nicht immer triggert
DB2 max sich halt immer, dass heißt wenn du die Möglichkeit hast nimm DB2 max, DB 3 und DB 4 alle mit rein. Sora&Roxas als healer. Nimm Aqua als Damagedealer und im Petslot vielleicht wirklich jemand mit sleep. Mitbringen bisschen glück könntest du dann durchkommen, gerade weil du DB3 und DB4 hastMeine 0.2 Kairi hat Def Boost 4; und hatte noch jmd mit Def Boost 3 und dennoch reichte es nicht /
Daher ja die Frage ob es ohne Second Chance Sinn macht ?
Oder ist Def Boost 2 Max besser als Def Boost 4 u 3?
Also hab nun als Setup :
Toon Aqua
KH 0.2 Aqua
Ill KH II Kairi (Def Boost III)
-> sofern ich im Collo "Second Chance III" gewinnen wollte ich das auf Ill Kairi [EX] anwenden; das könnte ich dann alternativ hier anbringen ..
Sora & Roxas (Def Boost II)
-> soll ich den mit Def Boost II Max ersetzen?
KH 0.2 Kairi (Def Boost IV)
Spirit , HD Naminé (Sleep)
Habe noch :
ATK B III Max & SP GA 1
ATK B IV Max & GA 2
ATK Boost IV & ATK Prize+
Und wenn ja wg Defense Boost II Max das King Mickey Avatar kaufe dann hätte ich noch :
ATK Boost IV Max & Lux+
ATK B IV Max & GA 0
Aber ich wollte die ungern (eigentlich) für die aquas nehmen da sie sonst nicht nutze ...