KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Das mit den Daily quests für jewels glaub ich noch nicht so ganz... und was sind die boostitems?^^ Hoffe auch es gibt bald mal ne medal zum rerollen von Trails
 
Das mit den Daily quests für jewels glaub ich noch nicht so ganz... und was sind die boostitems?^^ Hoffe auch es gibt bald mal ne medal zum rerollen von Trails

Da es das große Update wird kommen 100% die Daily Quests. Boost Items kann man in einer Quest freischalten und die boosten dann bestimmte Medal Typen für eine Woche. Dazu kommt das das Auto Attack feature auch in Quests jetzt genutzt werden kann und ein paar QoL Dinge. In JP kam noch ein Hades Cup dazu, hoffe wir bekommen diesen auch.
 
Lass Daily Quests kommen, aber ich bin gespannt, wie sie aussehen werden. Ob sie so wie in Japan sind oder ob SENA sich wieder irgendwelche anderen dämlichen Konditionen ausdenkt, die Belohnungen "nerft" oder was auch immer... ich erwarte bei denen leider nicht mehr zu viel.
Aber na ja, wir werden es ja morgen oder spätestens Freitag sehen.
 
Lass Daily Quests kommen, aber ich bin gespannt, wie sie aussehen werden. Ob sie so wie in Japan sind oder ob SENA sich wieder irgendwelche anderen dämlichen Konditionen ausdenkt, die Belohnungen "nerft" oder was auch immer... ich erwarte bei denen leider nicht mehr zu viel.
Aber na ja, wir werden es ja morgen oder spätestens Freitag sehen.

Ja bei SENA weiß man echt nie xD
 
Update ist raus.

Wir bekommen durch Dailys jetzt jeden Tag 300 Jewels was mit den Log In Jewels jede Woche mind. 3200 ergibt :D Dazu kommen dann ab nöchster Woche noch die Gilden Quests was noch mal ein paar Jewels gibt.

Die Boost Quests werden denke ich vielen helfen, erhöhen Sie den Guilt einer Medal (diese Woche Power) um ganze 40% und das in jedem Modus xD

Auto Battle in jedem Modus zu haben und das dieser jetzt bei Wunsch locked ist, ist das beste was passieren konnte.

Ansich ein cooles Update was uns NA Spieler nur gute Vorteile bringt :D
 
Für alle die Kairi EX nicht gezogen haben, macht mindestens einen Pull beim neuen Banner

Edit: ein pull kostet wohl auch nur 1500. ich glaub ich pull auch mind. 1x weil die Toon Medals echt Nice aussehen xD

Dir ist schon klar, dass du nur mich ansprichst, oder? :v:

Ich bin mir noch nicht sicher,ob ich es mache. Der eine oull wird meine stellung in keinsterweise ändern und ich denke die jewels sind besser angelegt wenn ich auf die nächste meta change medal warte.
 
Ist Kairi Ex irgendein muss oder auf was soll sich sparen?

Ja, ist sie. Eigentlich. Habe sie selbst nicht bekommen, ein großer rest der Gruppe schon. Ob und eann ein reprint kommt wissen wir nicht, zur not können die Foreteller aber ein bisschen ausgleichen. Der Banner kommt wohl demnächst bei dem derzeitigen speed der veröffentlichungen.
 
Zurück
Top Bottom