KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Ich bin ein wenig verwirrt und hoffe, es kann mir jemand hier Klarheit verschaffen... Ich bekomm seit gestern (was wohl am Party invite liegt) Einladungen zur Unterstützung beim Raid Boss Omega. Wenn ich das anklicke passiert aber nix, außer das ich ins Spiel komme... :-? was muss ich da genau tun?
 
Ich bin ein wenig verwirrt und hoffe, es kann mir jemand hier Klarheit verschaffen... Ich bekomm seit gestern (was wohl am Party invite liegt) Einladungen zur Unterstützung beim Raid Boss Omega. Wenn ich das anklicke passiert aber nix, außer das ich ins Spiel komme... :-? was muss ich da genau tun?

Ist bei dem Boss Event schwierig da er meist in 2 Anläufen erledigt ist. Daher kann es sein das Du quasi immer zu spät bist und der Boss nicht mehr da. Beim Weekend Raid ist das immer anders da diese auch immens HP haben.
 
Ach, ist das dieses Monthly Raid Event?
Den hab ich gestern auch mal geholt, war aber Level 1 und dementsprechend in einem Zug hin. ^^

Den Raid Boss am Wochenende hab ich manchmal genutzt, wenn Zeit war, zum leveln. Aber allein für mich unschaffbar... Hatte ihn letztes Wochenende auf +12 runter oder so...
 
Ach, ist das dieses Monthly Raid Event?
Den hab ich gestern auch mal geholt, war aber Level 1 und dementsprechend in einem Zug hin. ^^

Den Raid Boss am Wochenende hab ich manchmal genutzt, wenn Zeit war, zum leveln. Aber allein für mich unschaffbar... Hatte ihn letztes Wochenende auf +12 runter oder so...

Ja das ist dieses Event, der Boss lvlt mit dem Erledigen mit. Die Raidcoins kann man dann in 3 Boards investieren. dazu gibt es in dieser Woche auch gute Ranking Belohnungen.
 
Ah cool... Gibt es da ne Downtime wie oft der am Tag spawnt oder kann ich das Event einfach immer wieder machen und er kommt dann halt auch immer wieder?
 
Ah cool... Gibt es da ne Downtime wie oft der am Tag spawnt oder kann ich das Event einfach immer wieder machen und er kommt dann halt auch immer wieder?

Kannst Du immer wieder machen, um 11, 17 und 23 Uhr gibts halt doppelt Lux und + 5lvl für den Boss. Aber selbst auf lvl 99 ist er weit von der stärke der weekend Bosse entfernt.
 
Ich bräuchte hier auch mal ein paar Meinungen...
Bin am Überlegen, ob ich der neuen Illus. Kairi ein Defense Boost III (Max) oder Second Chance geben soll.
Second Chance ist zwar eigentlich ganz geil, aber hab das Gefühl, Defense Boost hilft außer bei Raid Bossen deutlich besser. Gerade wenn es tatsächlich DB3Max wäre...
 
Ich bräuchte hier auch mal ein paar Meinungen...
Bin am Überlegen, ob ich der neuen Illus. Kairi ein Defense Boost III (Max) oder Second Chance geben soll.
Second Chance ist zwar eigentlich ganz geil, aber hab das Gefühl, Defense Boost hilft außer bei Raid Bossen deutlich besser. Gerade wenn es tatsächlich DB3Max wäre...

Das ist ne gute Frage. Auf der einen Seite proct DB3 öfter als SC aber es gibt auch Schaden da bringt dir DB3 nix und SC rettet dich. Für Hard Content würde ich dann doch die SC nehmen denke ich. Ich denke SC2 kommt auch bald als Coli Belohnung.

In dem Proud+ Level für die Sungems bringt dir DB3 kaum noch was bei lvl400+ Gegnern. Da ist z.B. meine Guilted Cinderella & Jaq mit double activation zuverlässiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das einer meiner Münzen gebe nmuss diese nicht an der Reihe sein damit das proggt oder. Weil dann mach ich es wohl, Defense Boost 3 brauch ich nicht hab zwar nur 2 aber reicht.
 
Da hab ich dich dabei, mit teilweise reichst du aus um nen Raidboss in einer Runde mit 100000 Life zu machen :D

Dann kauf ich mir den Skill später mal, plus morgen 2 Ava Boards und dann heißt es sparen auf die nächste Kairi^^
 
Zurück
Top Bottom