KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

IKairi für 1500 hat nichts gebracht, also keine Kairi. Werde jetzt nicht für 3000 nochmal ziehen, konzentrier mich auf dei Avatar Boards. So jetzt noch Story nachholen und dann bin ich wieder soweit Up to Date :)
 
Meine M&D&G Medal ist mit dem Update jetzt voll der Flieger Killer. Eben gestetet im sleeping Lion und in Turn one macht Sie gebuffed jetzt allein über 700k Schaden und Turn 2 wegen der Cinderella Meda über 800k :ugly:

Raidbosse werden jetzt schnell gefarmt werden können :D
 
Meine M&D&G Medal ist mit dem Update jetzt voll der Flieger Killer. Eben gestetet im sleeping Lion und in Turn one macht Sie gebuffed jetzt allein über 700k Schaden und Turn 2 wegen der Cinderella Meda über 800k :ugly:

Raidbosse werden jetzt schnell gefarmt werden können :D

Sowas zublesenbist doch pervers ey. Und ich freue mich hier über keine iKairi->iKairi2->KA#3->Black Coat CoM Riku Combo, bei der er am Ende 70k macht ... Wenn es gut läuft :lol:
 
Muss aber alle Boards kaufen mit jewels um das zu erreichen oder?
 
Hab jetzt 166; u 1500 jewels macht es Sinn eins dieser 1500 Boards zu kaufen oder zu Pullen?
Und dann wieder mit den Daily log in die nächsten Wochen die anderen cost nodes zu holen ?
 
Ja aber so kann dann alle 6er nehmen und nicht nur die cid reduziwrten ;)
Was denn mit den 1500 Boards lohnen die sich ?
 
Mummy oder Badesachen? Oder doch eher cost nodes ?

Wenn dann die HT Donald (Mummy) sachen, aber dann beide Boards wegen der Medal. Ansonsten natürlich die mit nodes!

Der neue Banner mit alten HSC Medals lohnt sich nicht wirklich für die meisten hier also den könnt Ihr gerne ignorieren. Noch dazu sind die nicht 3dotet.

Es lohnt sich eher auf HD Namine zu sparen denn die wird vielen hier helfen im Ihrem Setup.
 
Zurück
Top Bottom