KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

So hab all meine Boards wie ich sie haben wollte u noch 400 jewels über dann Spar ich wohl mal wieder

Jetzt musst nur überlegen soll ich alle meine 30 + 150 strength u meine 30 + 150 DEF auf diese neun medals verbraten abwechselnd?

Dann muss noch je 2 attack u DEF Boost so unterbringen dass in allen 3 blades was ist;

In die diversen Multiblades hab auch anders aufgeteilt die neun medals gepackt
 
1) alle meine Chips u dales in diese 9?
2) auch die scrooges in die 9?
3) Die tick Trick Tracks in alle medals die noch nicht 80/100 haben?
4) gibt es genug adamantite ore um alle keyblades auf max zu bringen ? Was ist Max für alle blades?
 
1) alle meine Chips u dales in diese 9?
2) auch die scrooges in die 9?
3) Die tick Trick Tracks in alle medals die noch nicht 80/100 haben?
4) gibt es genug adamantite ore um alle keyblades auf max zu bringen ? Was ist Max für alle blades?

Ja gibt es für alle blades. Brauxhst die adas bis level 25, danaxh gibt es spezielle gems die dafür genutzt wersen müssen. Level insgesamt gehen glaub ich bis 30 oder so.
 
Hab gerade mal genug adas um die Single Color blades auf 24 zu machen - alle anderen sind noch unter 20...
Was mit meinen anderen fragen ^^
 
Hab gerade mal genug adas um die Single Color blades auf 24 zu machen - alle anderen sind noch unter 20...
Was mit meinen anderen fragen ^^

Kann ich dir nicht beatworten

Ich habe auch noch fast 60 6*Chip'N Dales bei mir rumliegen weil ich mir nicht sicher bin bei wem ichdie reinmschen soll. Selbes gilt für scrooge. Was genau du mit dein tick, trick und track frage meinst, weiss ich nichz
 
Glc7Y8Bh.jpg


... Dieser Banner ist wirklich echt shit.
 
Wollte nur mal kurz meinen Dank für diesen Thread los werden. Hab einige Tipps gut umsetzten können, sodass ich ganz gut vorankomme in den Event- und Specialquests. :)
Is ja immer doof, nur stiller Mitleser zu sein. ;-)
 
Wollte nur mal kurz meinen Dank für diesen Thread los werden. Hab einige Tipps gut umsetzten können, sodass ich ganz gut vorankomme in den Event- und Specialquests. :)
Is ja immer doof, nur stiller Mitleser zu sein. ;-)

Wenn du willst mach ich Platz in unserer Gruppe.

Diese Woche sollte man Lux Farmen, gibt gute Belohnungen und blaue gems. Ich schau das ich uns nach vorne peitsche, hab den raid boss schon auf lvl 99.

Den VIP Deal mit den brooms könnt ihr euch sparen, gibt nur einen pro Tag was genau eine M&B in der Woche ist xD

Brooms kommen sicher jetzt auch in Events und als Coliseum Belohnung ab mai
 
Mmh... Wäre ne Überlegung wert. Was sind den die Anforderungen?

Versuche zwar täglich mal rein zu gehen um ein bisschen was zu machen, aber manchmal kommt man nicht mal dazu. :)
 
Zurück
Top Bottom