ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
nach dem doch recht verhaltenen 2017 trumpft Sony 2018 wieder stark auf. Switch dagegen hat nach einem hammerguten ersten jahr aktuell noch kein reichhaltiges Portfolio von dem wir wissen. Aber das kann sich ja schon bald mit der nächsten direct ändern. Also abwarten.

und warum antwortest du dann mit "Multi und... Multi"? Hört sich eher nach einem Relativierungsversuch an weil auf PS4 bald sehr starke Software erscheint und Switch gerade wie ein nackter Mann im Schneesturm da steht.

Ich habe es geschrieben, weil selbst wenn man dort ALLE spiele auf der Playstation zocken könnte wäre es keine Playstation-Liste, weil man diese auch woanders zocken könnte. Somit ist es nicht beim Relativierungsversuch geblieben.

Bald, bald..bald. Flüchte dich in die Zukunft.

und warum antwortest du dann mit "Multi und... Multi"? Hört sich eher nach einem Relativierungsversuch an weil auf PS4 bald sehr starke Software erscheint und Switch gerade wie ein nackter Mann im Schneesturm da steht.

Das Zeug gibt es halt nicht nur auf der Playstation

nach dem doch recht verhaltenen 2017 trumpft Sony 2018 wieder stark auf. Switch dagegen hat nach einem hammerguten ersten jahr aktuell noch kein reichhaltiges Portfolio von dem wir wissen. Aber das kann sich ja schon bald mit der nächsten direct ändern. Also abwarten.

Dir ist schon klar das es 2017 mehr auf Sonykonsole zu zocken gab als auf Switch... so wie es jedes Jahr der Fall sein wird?

Ich habe es geschrieben, weil selbst wenn man dort ALLE spiele auf der Playstation zocken könnte wäre es keine Playstation-Liste, weil man diese auch woanders zocken könnte. Somit ist es nicht beim Relativierungsversuch geblieben.

Bald, bald..bald. Flüchte dich in die Zukunft.

Natürlich gehören Multis zum Line-Up der PS4, das ist seit es PS gibt eines ihrer Stärksten Argumente "Alle Multis + Exklusives" während es bei der Konkurrenz nur 50% oder weniger der Multis gibt.
Stellen wir uns doch einfach die Frage:
Werde ich bald Monster Hunter World auf der PS4 zocken? Werde ich bald Digimon auf der PS4 zocken? Zu beidem JA!!!
Werde ich die beiden Games bald auf Switch genießen können? Natürlich nicht.

Klarer Punkt für die PS

Das Zeug gibt es halt nicht nur auf der Playstation

Und wird trotzdem gezockt wie blöd.

Dir ist schon klar das es 2017 mehr auf Sonykonsole zu zocken gab als auf Switch... so wie es jedes Jahr der Fall sein wird?

Mehr ja. Besseres nein. Darunter auch einiges an Zwiespältigem. Hellblade und What remains of Edith finch zb., wo eine schöne narrative Spielerfahrung auf eine Gameplaywüste prallt.

Wen interessiert das eigentlich? Ich kaufe das, worauf ich Bock hab, fertig.

Wenn Sony denn Mark verlassen würde. Dann würde es nur eine Konsole weniger sein, Bloodborne wäre dann weg und joa...Rest erscheint ebenfalls auf der XBox und Voldemort in besser :nix:

Wenn ich mir die Topliste der PS4 von 2017 anschaue, ist da fast nur Multikram drin, den es wo anders sogar in besser gibt.

Genau das hier, in echtem 4k und mit 60 FPS

[video=youtube;OKd3BnRJxaM]https://www.youtube.com/watch?v=OKd3BnRJxaM[/video]

Aber nur auf Voldemort :tinglev:

2B war eigentlich auch nur ne Wichsvorlage :enton:

Ist Digimon dieses Top Game welches in 13 Tagen kommt? :lol2:

oh ja :banderas:

Wenn Sony denn Mark verlassen würde. Dann würde es nur eine Konsole weniger sein, Bloodborne wäre dann weg und joa...Rest erscheint ebenfalls auf der XBox und Voldemort in besser :nix:

Dir ist schon klar das die Xbox mit dem... ich sage mal "Argument" jetzt schon überflüssig ist... aber klar Sony muss weg klingt logisch :goodwork:

Außerdem hat Sony The last of Us, God of War, Spider-Man, Detroid, Bloodborne usw. was hat die Box denn so zu bieten?

Wie gut es auf Voldemort aussieht :o

Wofür braucht man eig eine Playstation?

Selbst Nioh gibt es da in 4k und 60 FPS. Die Pro ist ja bekanntlich für den Po und schafft nicht mal beides gleichzeitig.

[video=youtube;pfdu-327UAg]https://www.youtube.com/watch?v=pfdu-327UAg[/video]

Wurde diese wunderbare Plattform etwa von Gott persönlich erschaffen? :enton:

Diese Plattform ist Gott :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom