ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Da ist schon einiges dabei, dass ich mir holen würde... harte Vernichtung, sollte es so kommen. xD :goodwork: :moin::miau::moin:

Dann versuch ich mich mal vielleicht doch an Dark Souls, RDR & Co. ran. Sowas muss auf der Switch unterstützt werden. Nier hol ich dann ein zweites Mal, wenns kommt. :miau:

erinnert mich gerne an

p4k53qkho4ay.gif
eine generation später und much power stimmt immer noch nicht. auch lustig titel wie kh3 und der rest immer noch einen großen bogen um nintendo gemacht wird. die niemals endende geschichte

erinnert mich gerne an

p4k53qkho4ay.gif
eine generation später und much power stimmt immer noch nicht. auch lustig titel wie kh3 und der rest immer noch einen großen bogen um nintendo gemacht wird. die niemals endende geschichte

Ist recht...ich präferiere aber keinen Dosenfraß. Gut wenn man was davon im Kämmerchen hat; aber wenn's geht koch ich lieber frisch.

Mich würde Kingdom Hearts 3 auf Switch nicht groß wundern ehrlich gesagt, Kingdomhearts gabs auch für den 3DS falls du dich erinnern kannst, und wenn die Switch Dragon Quest 11 in einer akzeptablen Form packt... Ich würde zumindest auf Japan bezogen an deiner Stelle die Zeit genießen in der die Switch bei 3rd partygames hinterherhinkt, die wird vermutlich nicht ewig andauern und es gibt auch exklusive Switchprojekte wie Octopath, Bayonetta 3, No more Heroes und Shin Megami Tensei V und auch da könnte sich noch das ein oder andere Exklusivprojekt dazu gesellen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie bezweifle ich nur RDR, dass soll doch einen grausam portierbaren Code haben und wenn es möglich wäre hätten wir doch garantiert schon einen Port bekommen.

Sonst klingt gut für Switch. Einziger Haken wird sein, dass die Publisher die ganzen Ports zum Filmpreis raushauen werden.

Zumindest geht die Switch nicht leer aus.

Irgendwie bezweifle ich nur RDR, dass soll doch einen grausam portierbaren Code haben und wenn es möglich wäre hätten wir doch garantiert schon einen Port bekommen.

Sonst klingt gut für Switch. Einziger Haken wird sein, dass die Publisher die ganzen Ports zum Filmpreis raushauen werden.

Zumindest geht die Switch nicht leer aus.

Irgendwie bezweifle ich das Gerücht über den Code., es ist ein Spiel das sowohl auf PS3 als auch 360 gebracht wurde und gerade die fehlende PC Version wird kaum auf den Code zurückzuführen sein. Da könnte man einiges einfach durch Mehrleistung der hardware erzwingen. Macht die neuen Gerüchte nicht glaubwürdiger oder unglaubwürdiger, das meiste geistert ohnehin schon länger durch die Gerüchteküche oder wäre nicht komplett unlogisch. Mich würde eher CoD 2018 skeptisch machen.

@Nier: Platinum hat schon vor Monaten gesagt, dass sie es auf Switch portieren würden, wenn SE das will und bezahlt. Würde mir passen, da ich es noch nicht für PS4 gekauft habe im Gegensatz zu Berseria und Persona 5.

Rockstar sagte bisher, dass ein Port teuer wäre (nicht unmöglich), weil der Code so kaputt ist. Vielleicht hat Nintendo das ja gesponsert oder ein HD Remaster ist in der Mache? (bei einem Remaster für Konsole+PC würde sich das für Rockstar definitiv lohnen den kaputten Code zu porten)

Irgendwie bezweifle ich das Gerücht über den Code., es ist ein Spiel das sowohl auf PS3 als auch 360 gebracht wurde und gerade die fehlende PC Version wird kaum auf den Code zurückzuführen sein. Da könnte man einiges einfach durch Mehrleistung der hardware erzwingen. Macht die neuen Gerüchte nicht glaubwürdiger oder unglaubwürdiger, das meiste geistert ohnehin schon länger durch die Gerüchteküche oder wäre nicht komplett unlogisch. Mich würde eher CoD 2018 skeptisch machen.

@Nier: Platinum hat schon vor Monaten gesagt, dass sie es auf Switch portieren würden, wenn SE das will und bezahlt. Würde mir passen, da ich es noch nicht für PS4 gekauft habe im Gegensatz zu Berseria und Persona 5.

Ranken sich eher Gerüchte, aber es ist schon auffällig, dass wir keinen RDR Port auf PC und Current Gen bisher erhalten.
Von der schwierigen Entwicklung von RDR über dass das Spiel auch kurz vor während Release Buggy war und selbst der Undead Nightmare DLC auf PS3 nicht spielbar ist. Rockstar selbst vor Jahren einen PC Release abwinkte.

Wäre toll, wenn RDR es auf Switch, PS4 und Xbox (wobei Xbox mit Abwärtskompatibilität schon jetzt versorgt ist)schaffen würde als Port/Remaster.

Wie war das noch? In der Not frisst der Teufel Fliegen? Anders kann ich mir ernsthaft nicht erklären wie man auf Blu-ray gepresste Belanglosigkeit wie Halo 5 und Gears 4 ein gut attestieren kann.

Da bin ich von der PS4 Gott sei Dank ganz andere Spielekaliber gewohnt. ;-)

Wann hatte die PS4 nochmal den letzten großen Titel zu Weihnachten? :v:

Die PS4 hat allein in den ersten 4 Monaten des Jahres schon soviele Hochkaräter, dass man locker bis Weihnachten braucht um die alle durchzuspielen. :goodwork:

Da muss ich dir leider widersprechen, ich bin noch immer nicht durch mit der Spieleflut von 2017 und die Spieleflut 2018 steht schon direkt vor der Tür, in 13 Tagen geht es los und ich habe noch so viel offen, der Backlog auf PS4 wird explodieren :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom