ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich fand MTC schon immer anstrengend, egal welche Art von Fanboy er nun gerade spielte. Ihm jetzt aber die Schuld am Niveau hier im WAR zuzuschieben bzw. zu glauben, wenn er weg sei, wäre hier alles besser, finde ich seltsam. Ich könnte hier jetzt ganz viele User nennen, deren Niveau kaum besser, teilweise sogar schlechter ist. Es liegt nicht an einem Usern, es liegt an einigen Provokateuren und an Usern, die über jedes Stöckchen springen müssen, das ihnen hingehalten wird.

Wenn er gebannt war, war es tatsächlich entspannter, man konnte sachlich wegen Lootboxen unterhalten ohne das einer den Thread mit sinnlosen Bildern geflutet hat.

@skully nette Beleidigung aber wenn ich der bodensatz sich schon über das Niveau beschwere, dann sollte man schon darüber nachdenken.

Beste Hardware: Nintendo Switch

:goodwork:

Die haben einen sehr feinen Humor!:rofl3:

nintendo-switch-jerry-header.jpg

c68266e33d007677e98e0bd286f6d42f.jpg

Switch-Joycon-dbrand-Schaden.jpg

2342

Oder doch die sub 30 fps the Beast Kokonsole :v:

Mein persönlicher award geht an das snes Mini.

Ne das ist halt was für Kinder die sich schnell beeinflussen lassen
Da sind so Minispiele
Nichts für mich. Bei youtube haben die das bisschen gezeigt und das war wirklich schlimm. Ich spiele lieber richtige Spiele :)

Das ist ungefähr so als würdest du dir ein Youtube video von einer Achterbahn fahrt ansehen und sie daran gemessen als langweilig bezeichnen :tinglev:

http://www.consolewars.de/news/90665/nintendo_switch_neue_zahlen_aus_den_usa/

Kann dort für mich bitte jemand schreiben, dass diese News Bullshit ist? Da steht "keine Konsole" hat sich in den ersten 10 Monaten besser verkauft, dann wird sie im Text aber NUR mit der WII verglichen. Dass die PS2 und die PS4 besser verkauft haben, wird einfach verschwiegen!

Ich kann dort nicht posten, weil irgendein Fanboy Moderator mich vor Ewigkeit dort permanent gesperrt hat! So sind die Pikas, Tatsachen verschweigen und zensieren was das Zeug hält!

Wie schaffen es Leute eigentlich immer dass ihre Konsolen nach kurzer Zeit aussehen wie auf den Bildern?:lol: Ich meine wenn man die Switch biegt wie in Bild eins ist es doch logisch dass sie kaputt geht. Jede Hardware würde so kaputt gehen, selbst wenn sie aus Titan wäre.:tinglev:
"Beste Hardware" finde ich sie aber auch nicht. Süssetes Stück Hardware aller Zeiten aber schon:love3:...besonders als HH. Da würde ich der Switch am liebsten ein kleines Mario-Schlafmützchen basteln und sie ins Bettchen legen. :blushed::yeah2: Echt zum Knuddeln das Ding:tinglewine:

Ich frage mich wirklich, was diese Leute mit ihren armen Switchkonsolen angestellt haben, damit die so aussehen. :ika5:

Normal benutzt. Ist nicht das erste mal von Nintendo. Ich denke da nur an die Kratzer beim ersten 3DS und die problematik mit den gebrochenen Scharnieren.

Bei mir steht bei der Switch auch schon das Display rechts ein wenig raus. Ich rechne schon damit, dass es sich bald komplett löst und abfällt.. Was solls.. Ich bin laut Foren auch nicht der einzige. Haben wohl viele.

Kann dort für mich bitte jemand schreiben, dass diese News Bullshit ist? Da steht "keine Konsole" hat sich in den ersten 10 Monaten besser verkauft, dann wird sie im Text aber NUR mit der WII verglichen. Dass die PS2 und die PS4 besser verkauft haben, wird einfach verschwiegen!

Ich kann dort nicht posten, weil irgendein Fanboy Moderator mich vor Ewigkeit dort permanent gesperrt hat! So sind die Pikas, Tatsachen verschweigen und zensieren was das Zeug hält!

Das tut mir aber leid :v:

Wie schaffen es Leute eigentlich immer dass ihre Konsolen nach kurzer Zeit aussehen wie auf den Bildern?:lol: Ich meine wenn man die Switch biegt wie in Bild eins ist es doch logisch dass sie kaputt geht. Jede Hardware würde so kaputt gehen, selbst wenn sie aus Titan wäre.:tinglev:
"Beste Hardware" finde ich sie aber auch nicht. Süssetes Stück Hardware aller Zeiten aber schon:love3:...besonders als HH. Da würde ich der Switch am liebsten ein kleines Mario-Schlafmützchen basteln und sie ins Bettchen legen. :blushed::yeah2: Echt zum Knuddeln das Ding:tinglewine:

Was ist daran süß? Der GBA ist süß. Die Switch ist für ein HH ganz schön, sagen wir es mal diplomatisch, wertig :tinglev:

Könnte daran liegen, dass die Wii die bisherige Rekordhalterin war. Wozu also mit Konsolen vergleichen, die sich schlechter verkauft gaben? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Tatsächlich ist der Text selbst unglücklich formuliert. Aber Fakt ist, dass die Switch auch die PS2 und PS4 geschlagen hat. Die Wii war nur Rekordhalter, weshalb es im Original auch dabei steht.

Was soll da unglücklich formuliert sein? Steht doch genauso da.

Im Text selber wird nur gesagt, dass die Wii geschlagen wurde.

Die aktuelle Konsole von Nintendo hat die Wii als Konsole abgelöst, die sich innerhalb von zehn Monaten am schnellsten verkaufen konnte. Mehr als vier Millionen Konsolen schaffte die Wii damals.

Es wird halt nicht explizit "keine Konsole war besser" im Text genannt. Das wird nur aus der Überschrift klar. Hätten wir die Überschrift nicht, könnte man denken, dass nur mit N-Hardware verglichen wird.

Aber ja, ich habe es sowieso verstanden. Also für mich ist es ok. :ugly:

Könnte daran liegen, dass die Wii die bisherige Rekordhalterin war. Wozu also mit Konsolen vergleichen, die sich schlechter verkauft gaben? :ugly:

Quelle? Wie oft hat sich die PS2 verkauft? Das ist eine bloße Behauptung von Nintendo. Hier wiedermal die Fakten:

PS2: ~ 8 Mio
PS4: ~ 4,3 Mio

Okay, bei der PS4 habe ich mich um einen Monat vertan. Die Nummer 1 ist aber die PS2. PS1 Zahlen hab ich nicht. Bitte in den News ausbessern, danke!

Quellen:

PS2: https://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_2_sales
PS4: http://www.vgchartz.com/

Die PS4 hat sich 3,95 Mio verkauft. Wurde hier weiter vorne schon geschrieben. Und wenn Nintendo sagt, dass die Switch mit 4,8 Mio verkauften Einheiten die am schnellsten verkaufte (nicht ausgelieferte) Konsole aller Zeiten ist, dann wird das schon stimmen. Ich finde es echt beachtlich mit welcher Verve du immer gegen die Realität ankämpfen musst. Sieh es doch einfach mal ein, dass die Switch ein Erfolg ist.

Zuletzt bearbeitet:
Quelle? Wie oft hat sich die PS2 verkauft? Das ist eine bloße Behauptung von Nintendo. Hier wiedermal die Fakten:

PS2: ~ 8 Mio
PS4: ~ 4,3 Mio

Okay, bei der PS4 habe ich mich um einen Monat vertan. Die Nummer 1 ist aber die PS2. PS1 Zahlen hab ich nicht. Bitte in den News ausbessern, danke!

Quellen:

PS2: https://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_2_sales
PS4: http://www.vgchartz.com/

Der Wiki Eintrag ist ja witzig. Laut diesem hat sich die PS2 in NA von Oktober 2001 - März 2002 nur 2,25 Mio mal verkauft...lol

Ziemlich fehlerhaft der Eintrag

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom