ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das einzige mit das ms überrascht hat war das crackdown noch schlechter ist als vermutet, gibt es das noch mit der cloud?

Oh, du hast Crackdown 3 schon gespielt? Erzähl doch mal mehr davon.

aber bei microsoft sieht es auch nicht gut aus :

Xbox One: 2018 könnte ein schweres Jahr werden

https://www.spieletipps.de/n_40517/

Humbug.

Ich zitiere mich selbst von vor ein paar Tagen:
Die Xbox One X ist die stärkste Konsole auf dem Markt, auf der One erhält man das sicherste OS, den besten Controller und das stabilste Onlinenetzwerk. Im kommenden Jahr gibt es mit State of Decay 2, Sea of Thieves, Crackdown 3, The Last Night, Below, Ashen, Ori 2 und vermutlich einem Forza Horizon 4, plus den Games, die noch nicht bekannt sind, genügend Stoff auf der One.

Pit People und PUBG werden aus dem Early-Access-Status herauswachsen und eine Version 1.0 erhalten. Forza 7 wird weiterhin supportet, ebenso Halo 5 und Gears of War 4. Einen ersten Einblick in das neue Halo kann man zur E3 erwarten.

Ich denke, MS startet gut in 2018. :goodwork:

:)

Oh, du hast Crackdown 3 schon gespielt? Erzähl doch mal mehr davon.

Humbug.

Ich zitiere mich selbst von vor ein paar Tagen:

:)

zumindest hat ms mehr zu bieten als nintendo

dennoch wird der artikel wohl eher an der wahrheit liegen, doch warten wir es ab und die marktverteilung für 2018

Herrlich wie salty die üblichen Verdächtigen hier wieder sind. Aber ist ja auch verständlich. Nintendo haut die zwei besten Spiele seit nem knappen Jahrzehnt raus, die Switch verkauft sich wie blöde und raucht die First-Year-Sales der PS4 in der Pfeife, und die "Nintendo-goes-3rd-Party"-Slogans müssen um weitere Jahrzehnte verschoben werden.

Bezüglich 2018: Mal abwarten, was da alles konkret für die Switch kommt. Aber schlechtes als jedes PS4-Jahr bisher kanns eigentlich nicht werden :D

Herrlich wie salty die üblichen Verdächtigen hier wieder sind. Aber ist ja auch verständlich. Nintendo haut die zwei besten Spiele seit nem knappen Jahrzehnt raus, die Switch verkauft sich wie blöde und raucht die First-Year-Sales der PS4 in der Pfeife, und die "Nintendo-goes-3rd-Party"-Slogans müssen um weitere Jahrzehnte verschoben werden.

Bezüglich 2018: Mal abwarten, was da alles konkret für die Switch kommt. Aber schlechtes als jedes PS4-Jahr bisher kanns eigentlich nicht werden :D

Sony versagt ja auch gnadenlos in im Heimatland:

Million%20Sellers%20-%20201801011154r.png

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur peinlich, sondern sogar sehr wahrscheinlich.:moin:

Ich bin ja am überlegen meine geschenkte PS4 abzustoßen, ich wollte sie eigentlich noch bis TLOU 2 aufheben aber warum ein Jahr oder mehr verstauben lassen?

Weil man gerade noch 150€ über die Kleinenzeigen für bekommt. Das sind für mich umgerechnet nicht mal drei Switch Titel oder ca. 2 Steam Summer Sales.

Merkt ihr eigentlich nicht mal das sich jeder aus der diskussion ausklinkt wenn ihr mit dem ganzen mist ankommt und die diskussion und den thread an euch reisst? Keine ahnung was ihr genau damit bezwecken wollt. Findet so langsam kaum noch einer witzig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom