gettingbetter
Crew
Warum wird hier eigentlich wieder über Geräte diskutiert, die nicht in diesen Thread gehören? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Umsetzung der gleichen Accounts war natürlich bei Nintendo das gleiche und diese Hardwarevorsprung macht man in 10 Monaten einfach so.
Ach Ark......
Warum wird hier eigentlich wieder über Geräte diskutiert, die nicht in diesen Thread gehören?![]()
die PS4 ist einfach der Volkswagen unter den Konsolen. Solide, läuft, robust, preis Leistung stimmt, man kriegt praktisch jedes game das man möchte, multi, bietet home entertainment wenn man will.
Innovation muss nicht immer stier durchgedrückt werden. was dabei rauskommen kann wissen wir alle. Sich mal auf die Stärken besinnen und diese auch gekonnt auf den Markt bringen, muss man auch können.
die PS4 ist einfach der Volkswagen unter den Konsolen. Solide, läuft, robust, preis Leistung stimmt, man kriegt praktisch jedes game das man möchte, multi, bietet home entertainment wenn man will.
Innovation muss nicht immer stier durchgedrückt werden. was dabei rauskommen kann wissen wir alle. Sich mal auf die Stärken besinnen und diese auch gekonnt auf den Markt bringen, muss man auch können.
Die PS4 ist einfach eine Standart-Konsole in der nähe des Fernsehers. Denke nicht zu kompliziert.
Die PS4 ist einfach eine Standart-Konsole in der nähe des Fernsehers. Denke nicht zu kompliziert.
Volkswagen und P/L stimmt?![]()
es ist was der Massenmarkt will. Treffer.
Naja, als stehende Kunst (stand-art) würde ich den hässlichen Klotz nicht unbedingt bezeichnen.
Warum ist das eigentlich so schwer zu akzeptieren? Warum muss die PS4 alles können?
Fifa und CoD will auch der Massenmarkt haben.
Also mal Butter bei den Fischen. Gute Exklusiv-Spiele sind wohl das mindeste.
Die Exklusivspiele machen auf PS4 und One vielleicht drei Prozent des Gesamtportfolios aus.
Die Exklusivspiele machen auf PS4 und One vielleicht drei Prozent des Gesamtportfolios aus.
diese aus der luft gegriffenen zahl misstraue ich sehr![]()
Ich habe mich auch falsch ausgedrückt. Es sind natürlich deutlich mehr Exklusivtitel, wenn man all die Indies und kleinen Produktionen mit einberechnet. Mir ging es um die großen Exklusivtitel vom Schlage eines Uncharted, Halo oder God of War - also die Spiele, mit denen ein Konsolenhersteller um neue Kunden werben kann. Das sind dann diese von mir genannten drei Prozent. Insgesamt ist es natürlich deutlich mehr.
Die PS4 hat 124 Exklusivtitel und 430 konsolenexklusive Titel, One hat 31 Exklusivtitel und 164 konsolenexklusive Titel. Dafür hat die One ca. 150 Multiplattformtitel mehr als die PS4. Die Switch hat 57 Exklusivtitel und 14 "nintendoexklusive" Titel.
Quellen: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_4_games
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_One_games
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Nintendo_Switch_games
Total: 1704
Exklusiv auf Ps4 (inkl. PC): 124