ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nein, nicht wirklich viel geld hast du geschrieben. Da bin ich drauf eingegangen. Wie viel nicht viel ist halt schwer zu beurteilen xD

Naja wir reden von weniger als 350 Mio. Dollar über den ganzen WiiU Zyklus (laut ZhugeEX, er denkt sogar weniger ihm fehlen aber einige Daten).

Und wenn er nicht dagegen ankommt, wird es ihm ganz schnell "zu blöd"

Pikas würden jede Diskussion vergiften usw blabla :aehja:

Man braucht nur die letzten Seiten zu lesen um zu sehen das hier 4 User trollen und teilweise nur noch unter sich sind, selbst am Sylvesterabend werden Bilder gepostet so armselig ist das ganze aber hey sind immer die anderen und das von dir

• Lob
Reaktionen: Avi
Man braucht nur die letzten Seiten zu lesen um zu sehen das hier 4 User trollen und teilweise nur noch unter sich sind, selbst am Sylvesterabend werden Bilder gepostet so armselig ist das ganze aber hey sind immer die anderen und das von dir

Nicht so salzig sein, Uchi, hast wieder diesen komischen Lachsersatz auf den Silvesterbrötchen zu dir genommen oder?

Deswegen habe ich als vorbildlicher und fürsorglicher Vater die Switch bereits Tage vor Weihnachten in Betrieb genommen, den User-Account erstellt und Mario Odyssey runtergeladen. Anschließend alles wieder so verpackt, als wäre die Konsole noch OVP. Somit blieb mein Sohn von der eShop-Downtime verschont. :goodwork:

So gehört sich das, an dir könnten sich viele Eltern ein Vorbild nehmen! Habe gehört manche haben sogar eine PS4 verschenkt, ohne über die Konsequenzen des Blauen Lichts auf die kleinen Kinderhirne Bescheid zu wissen. Am Ende laufen die dann hier in ein paar Jahren Amok wie mancher Forenschlumpf auf CW :ika5:

Mal wieder ein beleidigender Beitrag von mtc gelöscht wo er einfach mal behauptet das blaue Licht würde das Gehirn von Kindern schädigen und bezeichnet sie als Amokläufer, aber hey Konsequenzen gibt es wieder keine :kruemel:

• Lob
Gelöscht in deinem persönlichen Safespace? :tinglev:

Nicht so salzig sein, Uchi, hast wieder diesen komischen Lachsersatz auf den Silvesterbrötchen zu dir genommen oder?

So gehört sich das, an dir könnten sich viele Eltern ein Vorbild nehmen! Habe gehört manche haben sogar eine PS4 verschenkt, ohne über die Konsequenzen des Blauen Lichts auf die kleinen Kinderhirne Bescheid zu wissen. Am Ende laufen die dann hier in ein paar Jahren Amok wie mancher Forenschlumpf auf CW :ika5:

Selbst wenn dem so ist (Gestern Abend habe ich natürlich nicht verfolgen können und Nachlesen tue ich nicht) dann rechtfertigt das doch dein Verhalten nicht. Du regst dich über Falschaussagen und Provokationen anderer User auf, unterstellst ihnen zu trollen und tust es ihnen gleich. Ich kann einem Kind nicht sagen, dass es sich nicht gehört andere zu schlagen und im nächsten Moment selbst jemanden schlagen. Auf ernsthaftgemeinte Beiträge gehst du seltsamerweise so gut wie nie im War ein.

Natürlich gibt es hier ca. 4 Individuen die den Frieden im Forum stören wollen und ständig mit minderwertiger Technik wie N-Konsolen ankommen, obwohl das offensichtliches getrolle ist, denn so eine rückständige Plattform sollte im War nicht so eine große Bühne bekommen, immerhin wollen die User hier über die wichtigen Themen des Gaming schreiben und nicht über das unbedeutende Nintendospielzeug das kaum Games bekommt.

• Lob
2018 ist keine 24h alt und die Blauen sind schon wieder die unschuldig Verfolgten. cw wie es leibt und lebt :goodwork:

Das war damals lustig, Nintendo ist doomed, sollten das Konsolengeschäft aufgeben und 3rd werden....hahahaha :tinglewine:

Haha, ja, good ol' times. Hier ein paar WAR-Posts aus 2016:

schön unter HH gelistet, nintendo jetzt schon versagt :lol2:
nintendo nach switch 3rd party confirmed :nix:

Ich glaube eher, dass Nintendo Seppuku begeht. Die Switch wird floppen statt davon intelligent Rückschlüsse zu ziehen (dass der HH Markt nicht mehr wichtig ist und BIG N auf dem Heimkonsolenmarkt keine Chance mehr hat) werden die mindestens einen weiteren HH auf den Markt bringen und dieser Nintendos Grab sein.

Nintendo als Third wäre genial und der Hype um Pokemon Go (den ich übrigens sehr lustig finde und Nintendo auch ein Stück weit gönne) bekräftigt mich in der Meinung.
Und an alle älteren Semester, die das SNES erlebt hatten: Die Konsole war nicht nur wegen den Nintendo-Titeln so legendär.
Was spricht dagegen, dass Nintendo exklusiv für die PlayStation entwickelt und man wieder auf einer Plattform alles Gute vereint hat?
M$ lasse ich mal außen vor. Die braucht dann keiner mehr und wandert sowieso immer mehr Richtung PC.

Gute Spiele kann Nintendo, gute Konsolen nicht.

http://www.chip.de/news/Nintendo-NX-Preis-geleakt-wird-sie-so-teuer_92942950.html

Wenn der Preis stimmt kann Nintendo schonmal drüber nachdenken ob sie nach dem Scheitern von NX Third werden oder auf den Smartphonemarkt aufspringen.

nintendo stande gerade bei apple auf der bühne und kündigt mario an

hahahaha

nur noch eine frage der zeit bis nintendo komplett third geht.

:rofl3:

Nun bekommt STS gleich wieder auf die Finger was für ein mieser Mod er ist, weil er die Stimmung damit anheizt. :moin:

Natürlich gibt es hier ca. 4 Individuen die den Frieden im Forum stören wollen und ständig mit minderwertiger Technik wie N-Konsolen ankommen, obwohl das offensichtliches getrolle ist, denn so eine rückständige Plattform sollte im War nicht so eine große Bühne bekommen, immerhin wollen die User hier über die wichtigen Themen des Gaming schreiben und nicht über das unbedeutende Nintendospielzeug das kaum Games bekommt.

Naja, solang es um Videospiele geht ist die Switch natürlich ein Thema, da sie spielemässig sehr gut aufgestellt ist bisher. Nicht zu vergessen, dass das Switch-Konzept dem Spieler wieder mehr Zeit einräumt, da man unabhängiger spielen kann sprich ohne TV. Damit kommt das Gerät dann auch mehr ins Gespräch weil die Spieler mehr Spiele spielen. In meinen Augen eine erfreuliche Entwicklung für den Markt und natürlich auch für Nintendo. Zumal du der letzte User bist, der die Qualität der Spiele kritisieren sollte bzw. Empfehlungen aussprechen sollte.

Nun bekommt STS gleich wieder auf die Finger was für ein mieser Mod er ist, weil er die Stimmung damit anheizt. :moin:

Naja, solang es um Videospiele geht ist die Switch natürlich ein Thema, da sie spielemässig sehr gut aufgestellt ist bisher. Nicht zu vergessen, dass das Switch-Konzept dem Spieler wieder mehr Zeit einräumt, da man unabhängiger spielen kann sprich ohne TV. Damit kommt das Gerät dann auch mehr ins Gespräch weil die Spieler mehr Spiele spielen. In meinen Augen eine erfreuliche Entwicklung für den Markt und natürlich auch für Nintendo. Zumal du der letzte User bist, der die Qualität der Spiele kritisieren sollte bzw. Empfehlungen aussprechen sollte.

Für sowas haben andere unter anderem ich Punkte kassiert aber er darf halt alles :nix:

• Lob

Schließlich bietet die Switch das beste Spiel des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt), welches sich jeder wahre Gamer nicht entgehen lassen sollte. :miau::miau:

Du redest nur von Mobil, aber was ist mit der wichtigen Frage die im Raum steht? Wo ist der 4K Support? wo ist HDR?
Wie kann Nintendo das wieder verpennen wo sogar MS und Sony auf 4K umsteigen?
Wo sind die bedeutenden Games auf Switch? Gibt bis jetzt nur Mario und Zelda die man als Blockbuster bezeichnen könnte.
Wo sind die Thirds? Auf Xbox und PS werden noch kinoreife Games wie Schatten des Krieges oder Spider-Man entwickelt. Was hat die Switch zu bieten?
Die Switch wirkt eher wie ne kleine Beschäftigung für Leute die auf Reisen sind und nicht wissen was sie sonst tun sollen als für Leute die ihre Games wirklich in vollen Zügen in zeitgemäßer Graifk in 4K mit HDR genießen wollen.

• Lob
Ganz einfach, weil die wenigsten sowas überhaupt besitzen. Die Mehrheit hat zu Hause einen FHD Fernseher stehen

Eine Frage von vielen beantwortet. Der Rest wird übersehen, aber um darauf einzugehen:
Laut MS erfreut sich die Xbox One X großer Beliebtheit, da kann die Nachfrage nach 4K gar nicht so klein sein, mal ganz abgesehen davon das die Switch nicht mal FHD voll packt.

• Lob
Schließlich bietet die Switch das beste Spiel des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt), welches sich jeder wahre Gamer nicht entgehen lassen sollte. :miau::miau:

Gut gesprochen, mein objektivkatziger Freund. :goodwork: Ich sehe schon, du versuchst genauso wie StS für die goldene Medaille der Objektivität nominiert zu werden.:moin::miau::moin:

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom