Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Was Kratos wohl mit unserem schmächtigen Hyrulewarrior machen würde? Vermutlich das gleiche was Sony mit Nintendo gemacht hat nehme ich an![]()
Nachmachen?
10 Objektivkatzen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was Kratos wohl mit unserem schmächtigen Hyrulewarrior machen würde? Vermutlich das gleiche was Sony mit Nintendo gemacht hat nehme ich an![]()
Naja, Kratos hält da seinen eigenen God of War Burger, mit schön viel Fett und dick aufgetragenem Käse, das ist aber nur ein Vorgeschmack auf das was noch kommen wird, ein kleiner Hint: Ich empfehle nur Spiele die 2017 erschienen sind, alles andere würde das Jahr 2018 auch nicht angemessen einleuten. Wir beginnen mit SONY:
![]()
Nachmachen?
10 Objektivkatzen![]()
Eine vorzügliche Idee Herr Prophet.![]()
Eine vorzügliche Grafik, aber beim Mappack von Uncharted würde wohl ein Stück Pizza besser passen, das vor einer Woche zwischen zwei Sofakissen gerutscht ist und seitdem kontinuierlich Schimmel ansetzt.![]()
Gibt es auch hochwertiges, leckeres Sushi?
So, 4 Stunden noch bis das nächste Knallerjahr für die PS4 beginnt. Und dabei habe ich noch nicht mal annähernd alles aus 2017 gezockt (wie auch bei dieser Masse an Qualitätsgames).
Bei dem was da alles kommt kann einem die Konkurrenz schon fast leid tun.
Wem sagst du das. Zu viele Games, zu wenig Zeit
das Problem kennt man halt nur als PS4-Besitzer und während 2017 noch nicht gebührend gezockt wurde wartet schon die Flut der 2018 Knaller auf uns, schon bald wird es beginnen die nächste Flut, macht euch bereit werte Sonys
Pikas müssen sich ja nicht bereit machen, da kommt halt erst mal nix, muss man sich auch keine Gedanken darüber machen welchem Game man sich widmet und selbst wenn was kommen würde, muss man kaufen was kommt, sowas wie Auswahl gibt es ja nicht![]()
Wem sagst du das. Zu viele Games, zu wenig Zeit
das Problem kennt man halt nur als PS4-Besitzer und während 2017 noch nicht gebührend gezockt wurde wartet schon die Flut der 2018 Knaller auf uns, schon bald wird es beginnen die nächste Flut, macht euch bereit werte Sonys
Pikas müssen sich ja nicht bereit machen, da kommt halt erst mal nix, muss man sich auch keine Gedanken darüber machen welchem Game man sich widmet und selbst wenn was kommen würde, muss man kaufen was kommt, sowas wie Auswahl gibt es ja nicht![]()
Wir alle wissen doch, dass Sony nur Schummel-4k kann
Nintendo kennt halt auch seine Pappenheimer, Pikas wären mit einer Auswahl wie auf der PS4 sowieso komplett überfordert, ganz davon abgesehen, dass das Taschengeld solche Ausgaben sowieso nicht hergibt.
Wir alle wissen doch, dass Sony nur Schummel-4k kann
Nicht so vor eilig .
Hab von denn Gelben gelesen. , 300 Spiele.
Natürlich Indie Spiele. Was sonst.
Damit begnügen die sich
Frohes Neues!![]()