Komm, versuch es nochmal... du lässt langsam nach...
Kann ich so nur zurück geben!

Eine blödere Beschreibung ist dir nicht eingefallen, was? Ich verrate dir mal was: Controller einmal gekoppelt, Controller immer gekoppelt... sollte jeder hinkriegen. Und ausdauernd... ich würde sagen, du kannst auf einem Tablet länger stromlos spielen wie auf der Switch. BTW... hast du überhaupt eine und weißt, wovon du sprichst?
Also ich kenne kein Tablet das insgesamt für Gaming so gut geeignet ist wie die Switch, schon garnicht zu dem Preis. Welches empfiehlst du dafür?
Und wie ist deine XO(X) eigentlich so? Oder redest du über Plattformen die du garnicht besitzt?
Nein Monti, der Witz ist schon lange abgenutzt... setze ihn wenigstens halbwegs sinnvoll ein, wenn du ihn schon bis heute nicht verarbeitet hast... abgesehen davon: Es war ein völligm legitimer Vergleich. Der dir natürlich nicht gefällt. Ups.
Legitim war auch der Verweis auf die Pro, welcher dir nicht gefallen hat...ups. Wie ist eigentlich die Verfallszeit deiner Witze?
Dein "DC nicht überwunden" -Witz ist jetzt ja auch schon etwas älter und du versuchst ihn weiterhin obwohl er noch nie wirklich sinnvoll war und dieser hier ist instant veraltet?
Woran liegts? Am wiederkehrenden Selfown deinerseits?
Ach so, das Konzept ist es jetzt... nicht die Spiele... ja, dann hast du natürlich völlig recht. Es sei denn... ja... es sei denn es gibt Plattformen, wo man es genauso machen könnte... überleg mal... gäbe es solche denn vielleicht... hmm...?
Der wesentliche Vorteil der Switch ggü XBO/PS4 war schon immer erst einmal das Konzept, der plumpe Versuch das Ding als stationäre Primärkonsole hinzustellen um sie mehr schlecht als bashen zu dürfen, schon immer Schrott.
Mobil und stationär die gleichen Spiele nutzen zu können gibt es sonst nur wesentlich umständlicher/teurer/empfindlicher.
Aber danke natürlich an MS das sie sowas ebenfalls möglich machen, Bei Sony wird man hier schon lange nicht mehr glücklich.
Von wegen man braucht nur eine PS4...wer behauptet sowas eigentlich immer?
So, jetzt mal ein anderes Thema.
Gibt es noch weitere arme Seelen wie mich, die heute Nacht arbeiten müssen oder aus einem anderen Grund nicht feiern gehen und vielleicht sogar Videospiele spielen? Ich gehe davon aus, heute Nacht eine sehr ruhige Nachtschicht zu haben und mich weiter mit Mario Odyssey und DOOM auf Switch beschäftigen zu können. Zusätzlich habe ich mir den dritten Teil der Hobbit-Trilogie auf das Handy geladen. Und bei euch so?
Solange du kein Bahnwärter oder Fluglotse bist.....ich geh jetzt dann "Wintergrillen" vorbereiten, sach dem Rado Hallo, und dann startet der entspannte Endspurt ins Neue Jahr!