Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und für dich ist Knack 2 besser als Odyseey![]()
was das wieder für gelbe salzberge geben wird in 2018, sehr unangenehm
kein fc5, kein rdr2, kein mhw, kein kh3 usw usw
schätze switchler haben aus not schon den 365 tage pokemon abreißkalender aufgehängt
Fun Fact: Der durchschnittliche Spieler auf Nintendo Plattformen war nie merklich jünger als der durchschnittliche Playstation-Spieler.
Fun Fact²: Die Tester, die die Nintendo Games zum Game of the Year gekürt haben sind die selben, die auch Playstation-Games gespielt haben und die Nintendo-Games schlicht für besser hielten. Mit dem Alter kann das herzlich wenig zu tun haben
Wie er immer noch meint, jeder Gelbe hätte nur eine Nintendo Konsole![]()
dankeDas denke ich auch.
Ich wünsch dir nen guten Rutsch heute!
@all: Zofft euch nicht so viel. Heute ist Party angesagt! ????
danke
trink dann später nicht zuviel ^^
Stimmt, denn Nintendo stellt nunmal nur Zweitgeräte her. Das geht nie Nintendo only. Zu SNES Zeiten mal, ja. Aber seit einer halben Ewigkeit nicht mehr.
hauptsache dit hier erscheint in den ersten monate des neuen jahres und läuft vernünftig auf der switch:
[video=youtube;UAO2urG23S4]https://www.youtube.com/watch?v=UAO2urG23S4[/video]
und ja, switch ist das trockene brot
knuspert zuerst angenehm aber schmeckt dann auf lange sicht doch wie schuhsohle
Hört sich an, als würdest du von Horizon sprechen![]()
Schnell auf wikipedia die Plattformen angeschaut: Erscheint wieder nicht für die PS4
Kein Wunder, verkauft sich schließlich alles auf der Switch besser.
Da kann man die Blaulichtstation einfach skippen als Entwickler, Gameplay wissen die Schlümpfe ja bekanntlich nicht zu schätzen![]()
trockenes brot gewinnt sicher auch preise bei trockenbrot fans
gegen ein saftiges steak ist das aber keine konkurrenz
und ja, switch ist das trockene brot
knuspert zuerst angenehm aber schmeckt dann auf lange sicht doch wie schuhsohle
Schnell auf wikipedia die Plattformen angeschaut: Erscheint wieder nicht für die PS4
Kein Wunder, verkauft sich schließlich alles auf der Switch besser.
Da kann man die Blaulichtstation einfach skippen als Entwickler, Gameplay wissen die Schlümpfe ja bekanntlich nicht zu schätzen![]()
Wenn du nach 2 Wochen alleine spielen willst sind die anderen Versionen sicherlich eine Option. ;-)wenn die PSN Server schon bei Gran Turismo klein beigeben und die User mit DDOSler verwechseln, dann hole ich mir Monster Hunter lieber auf einer anderen Plattform, die hier nicht genannt werden darf :v:
nintendo user waren nie jünger als playstation user?
![]()