ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nintendo hat das Jahr mit ARMS was Neues rausgehauen und es ist ein Millionenseller geworden. Das "mal was Neues" passt einfach nicht. Nintendo bringt sehr oft was Neues.

Richtig, es wurde auch kaum was für 2018 gezeigt. Eine Januar Direct wird unsere Sorgen erlösen.

Smash Bros wäre ein Traum :)

Naja, was heißt Sorgen?
Nintendo hat für mich persönlich dieses Jahr die besten Mario- und Zeldaspiele seit Jahren gebracht.
Dafür, dass ich nicht mehr viel von Nintendo erwartet habe, ist die Switch schon jetzt kein Fehlkauf gewesen.

Besser kann es nicht werden. Aber mal abwarten.

@Ark: Neu und gut wäre natürlich noch besser.

Finds ja immer noch lustig wie hier manche Konsorten meinen Nintendo würde nix liefern, voll die Durststrecke, schlimmer als Wii U etc. pp. :tinglev:

Finds ja immer noch lustig wie hier manche Konsorten meinen Nintendo würde nix liefern, voll die Durststrecke, schlimmer als Wii U etc. pp. :tinglev:

Ihr werdet es erleben das nichts kommt. :tinglewine:

Oni ist bald wieder frei. Begrüßt ihn artig, und vergesst den CW - Silvesterfred nicht.

Nicht in der einfachen, robusten und ausdauernden Art wie bei der Switch!

Am iPad sind außerdem alle gekauften 32bit-Spiele nicht mehr spielbar, weil Apple einfach mal die 32bit-Unterstützumg gestrichen hat. Keine 10 Pferde würden mich auch nur in die Nähe dieses Geräts bringen. Ein Vergleich mit Switch kann eigentlich nur ein verfrühter Aprilscherz sein.

Zuletzt bearbeitet:
macht allein schon deswegen keinen Sinn weil die Switch die Plattform mit den echten Game of the Year Titeln ist :nix:

trockenes brot gewinnt sicher auch preise bei trockenbrot fans

gegen ein saftiges steak ist das aber keine konkurrenz

und ja, switch ist das trockene brot

knuspert zuerst angenehm aber schmeckt dann auf lange sicht doch wie schuhsohle

Ihr werdet es erleben das nichts kommt. :tinglewine:

Oni ist bald wieder frei. Begrüßt ihn artig, und vergesst den CW - Silvesterfred nicht.

was das wieder für gelbe salzberge geben wird in 2018, sehr unangenehm

kein fc5, kein rdr2, kein mhw, kein kh3 usw usw

schätze switchler haben aus not schon den 365 tage pokemon abreißkalender aufgehängt

das "saftige Steak" habt ihr aus diesen Thread verbannt, also bleib bitte bei Fast Food Vergleichen ;)

Und für dich ist Knack 2 besser als Odyseey :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom