ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Schaue dir bitte deine zuletzt gekauften spiele an und wiederhole dich nochmal....unglaublich diese Doppelmoral.

okamikleini9us8.jpg

streamworldpcr3l.jpg

Damit hab ich das Jahr 2017 ganz gut abgeschlossen :banderas:

Das sieht einfach zu witzig aus.

onemoredungeonf3ueg.jpg

6d8pv6.jpg

So viel dazu :tinglev:

Unser Indie Held :tinglewine:

Sag du nochmal was von wegen Crap. Natürlich sind deine alle viel viel hochwertiger und besser....jaja...:enton:

Zuletzt bearbeitet:
Vier Switch Exklusivtitel in den Top 10. :win:
Da sieht man wieder, was für ein Output Nintendo das Jahr hatte. Phänomenal.

Wurde Xenoblade Chronicles 2 mitgezählt?

@Shiva: Das macht seinen Beitrag schon sehr lustig. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich Geschmackssache. Dennoch zeigt es ja, wie gut vertreten Nintendo ist. Und das ist nur das erste Jahr.

Das ist für alle gut das nin im moment so einen aufwind hat. Ich bin gespannt ob sie das tempo und Qualität halten können und nicht jetzt wirklich die durststrecke folgt.

Wannist die direct im januar?

Spätestens nachdem Arms genannt wurde kann man die Liste nicht ernst nehmen. Ebenso Mario Hase.

Bei Zelda ist es ok. Ist ein gutes Spiel. Zocke es gerade wieder etwas auf der Wii U. Paar Schreine und Leunen machen.

Benutzt jemand da die Amibos? Hab 22 NFC Karten von Zelda von nem Freund bekommen ( aus China) der seine Switch verkauft hat. Er meinte mit nem Trick kann man mehrmals täglich diese benutzen.

Das ist für alle gut das nin im moment so einen aufwind hat. Ich bin gespannt ob sie das tempo und Qualität halten können und nicht jetzt wirklich die durststrecke folgt.

Wannist die direct im januar?

Die Nin-Direct im Januar ist noch immer leider ein Gerücht - daher gibt es auch keinen Termin. ;)

Hat noch keinen Termin. Man geht auch nur von Januar aus, weil es durch ein EA-Dokument geleaked wurde.

Nintendo hatte auch schon im Februar Directs gemacht. Wobei das bei der Switch nun nicht passt und Januar wahrscheinlicher ist, da Infos zu der Switch für die nächsten Monate fehlen bzw. Werbung fehlt.

Ich gehe von Mitte Januar aus. Eine Woche nach den Ferien.

Ne, davon gehe ich auch nicht aus. Siehe oben, ich gehe von Mitte Januar aus.

Wollt ihr mich verarschen? Ein Gerücht? -.- und ständig heisst es wartet die januar direct ab.

Na sann Prost. Hoffen wir mal das sich das bewahrheitet

Immer lustig wie hier einige nur darauf hoffen, dass Nintendo failed :aehja:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom