ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das soziale Umfeld eurer Weihnachtsgeschichten macht mich sehr nachdenklich und traurig, erinnern sie in ihrer Trostlosigkeit an Romane von Charles Dickens. Nur leider ohne jegliche Phantasie, ich muss also annehmen das die Hoffnungslosigkeit Realität ist.

Falls du auf den bedrückenden Realismus der „Blauen Weihnachtsbande“ stehst, kann ich dir nur den neuesten Band der Reihe „Tales of a Blue Smurf“ empfehlen. Einen Vorabdruck davon gabs letztens im Forza vs. GT Thread:

Ich hab einen Motorsport Fanatiker als Freund. Der hat seine PS4 Pro verkauft weil GTS so mager war. Jetzt hat er eine Xbox One X und FM7. Gestern dann bei mir GTS gezockt, nach 15min stand fest. PS4 Pro muss wieder her. Aber die One X will er behalten.

GTS ist selbst als Krüppel besser als FM7.

Zuletzt bearbeitet:
Falls du auf den bedrückenden Realismus der „Blauen Weihnachtsbande“ stehst, kann ich dir nur den neuesten Band der Reihe „Tales of a Blue Smurf“ empfehlen. Einen Vorabdruck davon gabs letztens im Forza vs. GT Thread:
Oh bitte nicht noch mehr depressive GT-Geschichten. Musste mir schon neulich das Drama mit ansehen, was Sony unter Offline-Multiplayer versteht.
Kxg.gif
[SUP][/SUP]

ekelhaftes gegenseitiges nintendo-rumgewichse & pseudo-interlektuelles/elitäres-"alle zornys sint doff"-geblubber :rolleyes:

ich hoffe, der mittag wird ertäglicher
Nachvollziehbar. Ich bereite gerade einen Antrag an die Moderation vor, dass hier im War ein blauer safe space eingerichtet wird, in dem grüne und gelbe niemals nicht was schreiben dürfen. Kann ich da mit deiner Unterstützung rechnen?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für ein Käse, Mr. Jobs(?)

Die Mama war von Skyrim/Switch gar nicht begeistert, weil das kein Spiel für einen 14 jährigen ist, und dann fährt sie mit dem Kurzen zu dir damit er Skyrim auf der Pro spielen kann?:confused1:

Mal wieder reichlich einseitig die Beurteilung des Wars. Sony Fans wie bspw. remastered und Jobs werden ausgeblendet und auf MTC und Shiva eingegangen. Wie immer: Reichlich erbärmliche Vorstellung hier da ihr auf den Unsinn eingeht. Nullpointer macht das ganze deutlich sinnvoller, da er im schlimmsten Fall die richtigen Leute (sprich die Stimmungsmacher) triggert. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder reichlich einseitig die Beurteilung des Wars. Sony Fans wie bspw. remastered und Jobs werden ausgeblendet und auf MTC und Shiva eingegangen. Wie immer: Reichlich erbärmliche Vorstellung hier da ihr auf den Unsinn eingeht. Nullpointer macht das ganze deutlich sinnvoller, da er im schlimmsten Fall die richtigen Leute (sprich die Stimmungsmacher) triggert. :kruemel:

Beide seiten schreiben ein haufen scheisse. Und namecalling ist eigentlich tabu.

Wenn damit jemand durchkommt, dann Apple. Könnte den Prozess der lootbox Integration beschleunigen.
Nachdem ea da in letzter Zeit so viel auf den Deckel bekommen hat, wird man da bei Konsolen wohl deutlich vorsichtiger ran gehen.
Bin ehrlich gesagt überrascht, froh und ein wenig stolz auf alle videospiel Fans die ea vor den Koffer getreten haben.

Der Mutter ging es vermehrt um Ballerspiele. Sie wollte nur sehen was dieses Skyrim ist Gibt es ja in nicht ganz so guter Qualität auf der Switch.

Keine Angst mein Neffe kann jederzeit meine Wii U für Zelda haben.
Es gibt gute Spiele auf beiden Plattformen und was es dann am Ende wird muss jeder selber nach seinem Geschmack entscheiden.

Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich Multi sein (PS und Switch)
Nur so bleibt es bei 1 Konsole und keinen HH. Da das Paket für mich besser ist bei Sony

Remaster bekommt schon sein fett weg und das nicht wenig bei dem Blödsinn was er schreibt. Von allen Seiten.

Mal wieder großes Kino hier von den Nintendoboys. Es soll doch jeder das spielen was einem Spass macht. Mir macht Mario keinen Spass mehr und deswegen juckt mich es nicht.

Wie sich alle die Eier kraulen , göttlich und zugleich sehr kindisch. Passt ja zu ihrem HH.

Geschichte zu Weihnachten live erlebt unter dem Baum:

Wir waren mit der gesamten Familie am 2 Weihnachtsfeiertag bei einem Geschwisterteil von mir. Mein Neffe der 14 ist hatte eine Switch zu Weinachten bekommen. Er selber hatte sich eher eine PS 4 Pro gewünscht. Schwägerin hatte etwas dagegen da diese nicht genug pädagogisch wertvolle Spiele besitzt. Mario war dabei und Zelda. Sie erzählte mir das an Heiligabend es riesen Ärger gab und der 14 jährige die Switch nicht angerührt hat. Die Spiele seinen ihm nicht erwachsen genug. Kleine Schwester hat dann damit gespielt. Ich hab ihm dann erzählt das es auch Doom und Sykrim auf der Switch gibt. Was der Mutter ein Dorn im Auge war da es keine Spiele für einen 14 jährigen sind. Hatte dann später Mario und Zelda getestet und hat ihm nicht gefallen. Zu sehr Zeichentrickoptik.

Ende vom Lied die Switch wurde am Mittwoch bei MM umgetauscht gegen eine PS4 Pro die da gerade im Angebot war ;-)

Nachdem noch am Dienstag mit der Mutter und dem 14 jährigen abends bei uns PS4 Probe gezockt wurde ( Sykrim, Horizon, Last Guardian usw.)

O Ton des Jungen war für was man eine Switch denn braucht? Will am großen TV mit guter Grafik zocken und nicht am Tablet. Unterwegs hätte er ja die Games auf seinem großen Handy. Braver Junge;-)

Ich finde die Geschichte um ehrlich zu sein ziemlich realistisch. In dem Alter hat man halt keine Ahnung von games und noch keinen eigenen Charakter. Man versucht einfach erwachsen zu wirken und benimmt sich als Folge um so kindischer.
Wenn er mal aus dem wonnabe-Alter draußen ist und sich eine gewisse Intelligenz und eigener Geschmack entwickelt wird er sich wahrscheinlich ärgern. Aber solange er in Sonys Zielgruppe ist (12-16) wird er auch Sony Spiele bevorzugen, die halt außer dem versprechen "erwachsen zu sein" wenig bieten...
Andererseit - vielleicht wird das mit der Intlelligenz und dem eigenen Charakter auch nichts, dann bleibt er halt Sony-Fan. Ist auch nicht schlimm :v:

Oh bitte nicht noch mehr depressive GT-Geschichten. Musste mir schon neulich das Drama mit ansehen, was Sony unter Offline-Multiplayer versteht.

Falls du doch noch Lust auf depressive Weihnachtsgeschichten bekommen solltest, empfehle ich dir den Zweiteiler "It's a bundyful life" von Eine schrecklich nette Familie, S04E11 / 12. Das ist auch gleichzeitig eine hervorragende Allegorie auf Sony.

[STRIKE]Al Bundy[/STRIKE]Ken Kutaragi fragt sich zu Heilig Abend, ob es nicht besser wäre, wenn er nie geboren wäre und sein Weihnachtsengel zeigt ihm auf, dass genau das geschehen wäre. [STRIKE]Peggy, Kelly und Bud[/STRIKE]Die Gamer sind alle glücklich vereint unter Vater [STRIKE]Jefferson Darcy[/STRIKE]Nintendo, der ihnen [STRIKE]ein besseres Leben[/STRIKE]Games mit Gameplay bietet und sie aus dieser versifften Hütte rausholt.
Weil [STRIKE]Al[/STRIKE]Ken den Anblick nicht ertragen kann, entscheidet er sich dann aber doch noch dafür zu leben.

Nachvollziehbar. Ich bereite gerade einen Antrag an die Moderation vor, dass hier im War ein blauer safe space eingerichtet wird, in dem grüne und gelbe niemals nicht was schreiben dürfen. Kann ich da mit deiner Unterstützung rechnen?

Ist dieser Thread hier nicht bereits der Safe Space? Immerhin wurde angeblich monatelang Lobbyismus betrieben, damit der Todesser-Orden hier nicht mehr zugelassen ist.

was sagst du dann erst zu leuten, die eine ps4 besitzen und eben jene ps4 komplett madig reden? :enton:

Du meinst mich ? :v:

Sony hat zwar ne tolle Plattform (die über 3 Jahre brauchte um Ordner einzuführen) aber ja an Games aus der gen fand ich nur uc4, Until Dawn und zero und kiwami grandios. Beim Rest eher so "Nice To have but ..."

Weil ich ne WII U hab muss ich ne Switch mögen?
Wie gesagt ich mag persönlich die HH Funktion der Switch nicht . Ich kaufe mir nix um dann zu 100% 1 Hauptfunktion nicht zu nutzen. Dazu sind die anderen Herstellern hier einfach besser bei TV Only Produkten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom