OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
okay, da wir das schon lange nicht mehr hatten:
lustig dass du das so beschreibst, dabei würde die Analogie mit der ungeladenen Pistole doch viel eher zu Horizon passen, nachdem man mal über die Grafik hinweggeschaut hat![]()
Ne das passt schon ganz gut zu Zelda, die N-Fans jubeln und grölen wegen den Wertungen obwohl sie wissen das sie da ein absolut mittelmäßiges Game haben.
Horizon zu verteidigen überlasse ich hingegen jemand anderem, das ist nicht mein Gebiet

wenn man BotW 79% zugesteht, dürfte (bis auf Mario Odyssey, ebenfalls ein Game mit einer Qualität und Detailverliebtheit wie es sie außerhalb Nintendos bei keinem anderen Spieleentwickler jemals auch nur ansatzweise geben wird ^^) jedes andere Spiel dieser Gen maximal 65% erhalten, BotW ist gerade im Bereich ActionRPG/Adventure jedem anderen Vertreter systemübergreifend der letzten 20 Jahre sowas von um Galaxien voraus... :aehja:
Ich bitte dich, BotW ist jedem Genrekollegen meilenweit unterlegen, nicht mal seinen eigenen Vorgängern kann es gerecht werden

eigentlich müsste jeder Zelda-Fan auf diese Beleidigung spucken, aber als N-Fanatiker sieht man halt den Konzern im Fokus und nicht die kaputte IP.