Ist das Argument "sie ist ja kein Mensch" nicht irgendwie holprig?
Ich meine schon, dass sie extrem menschlich aussieht in dem Spiel.
Nur in der Form solange sie nicht in ihrem Stein/Core ist. Andere Blades haben Tier oder Dämonenformen, das Aussehen hat im Spiel auch nichts mit dem Alter des Blades zu tun [HIDDEN= Spoiler zu Pyra und Blades aus den ersten paar Chaptern]Blades altern quasi nicht (außer in Ausnahmen). In den ersten Chaptern wird erklärt dass der Driver der das Blade weckt ihm seine weltliche Form gibt. Also dass sie kein Mensch ist ist klar, sie kennt die uralten Titanen von früher, oder andere alte Blades. Und sie hat vor 500 Jahren mehrere Kontinente im Aegiskrieg ausgelöscht. Das einzige Alter das wir von ihr kennen ist 500+ Jahre, wenn ich von einem 16-18 Jährigen Teenager schreibe ist das meine Schätzung aufgrund des Aussehens, was bei Anime schwierig ist, könnte auch 20 sein, einen Teenagerkörper hat sie eher nicht.
[/HIDDEN]
Kann man holprig finden und ich brauche die Erklärung auch nicht, da ich nicht wegen Frauen in Bikinis ausflippe, aber die ganze Geschichte dreht sich um die Koexistenz von Blades und Menschen. Das gleiche sind sie nicht.
@Mythos: Und ich habe mit deiner Meinung kein Problem. Ich habe selbst schon oft geschrieben, dass mir ein anderes outfit lieber wäre, auch dass mir Rex vom Äußeren her nichtgefällt. Ich kann halt damit leben und es hat den Vorteil gegenüber Xenoblade und X, dass die Gesichter ausdrucksvoller sind und die Gesichter gefallen mir auch wesentlich besser als die meisten aus X. Nia und Morag sind gute Animedesigns (vom selben der Rex und Pyra designte). Muss jeder selbst wissen, ich spiele auch Soulsborne nicht, weil mir der Stil nicht zusagt obwohl ich weiß, dass das Gameplay klasse ist.
Zuletzt bearbeitet: