Ein Spiel.
Hier zu diskutieren ist einfach nur noch Zeitverschwendung.
Wollt nur Stimmung rein bringen.
Ob das ernst gemeint war ^^
Aber das weißt du hoffentlich selber
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Spiel.
Wollt nur Stimmung rein bringen.
Ob das ernst gemeint war ^^
Aber das weißt du hoffentlich selber
Ein Spiel.
Kontext war supertentacles post, bitte einfach mal 5 Sekunden aufpassen.Wenn es in 3D Plattformen schlecht ist, ist es in jedem Spiel schlecht.
60FPS bevorzuge ich stets, da ändert das Genre absolut gar nichts daran.
Aber verstehe schon, passt einfach grad.
erstes ist Käse. Switch und Nintendo habe ich nicht erwähnt, das kam von dir weil?Standard für Videospiele sind 30FPS. Das nun hier bei der Switch "im Jahre 2017" zu kritisieren, ist nicht ganz legitim, da das Problem "im Jahre 2017" jede Konsole hat.
Alle 3D Plattformer auf meiner X und Switch sind in 60fps.Vor allem kommt dann noch "3D-Plattformer" hinzu, was ich nicht ganz verstehe. Ist ja nicht so, als hätte man 3D-Plattformer nun jahrelang bekommen. Mit Yooka-Laylee und Super Mario Odyssee kamen eher Ausnahmen in diesem Genre. Und da war Mario mit 60 FPS schon eine große Ausnahme.
Passt schonDas mit Switch stimmt. Nehme ich zurück. Im WAR überliest man das gerne. :v:
Banjo Kazooie, Banjo Tooie, de Blob2, Super Luckys Tale, Voodoo Vince Remaster, Mario Odyssey. Die letzten 3 sind aus diesem Jahr. Wenn du Genremixes mit einbeziehen willst, dann Mirros Edge 2 und die Trials Games. Ja, ist eine dünne Liste. Das macht die Enttäuschung mit Playtonics Spieldesign irgendwie nicht besser.Welche 3D Plattformer denn? Die letzten Jahre waren eher mau, deswegen würde Yooka-Laylee ja so geyhyped bei der Ankündigung.
Brods Beiträge sind wie Oasen in der Wüste.![]()
Flüssige stabile 30fps reichen mir völlig aus.
60fps muss kein Standard werden.
Lieber an neue KI arbeiten und an kürzeren Ladezeiten
yooka laylee ist gerade im PSN store im 2 für 30 angebot
also 15 euro fürs spiel
einfach da zugreifen und die bessere version bekommen
Natürlich kann man:Kannste nicht Portable Spielen...
Kannste nicht Portable Spielen...
[video=youtube;NfBeett5FII]https://www.youtube.com/watch?v=NfBeett5FII[/video]
Sauberster Switch Port bisher
900P @ 30 FPS (TV)
600P @ 30 FPS (Handheld)
Kaum Grafikeinbussen
Und das mit der doch angeblich so schlechten Unity Engine :aehja:
sagen wir es mal so
die einbussen fallen auch aufgrund des grafikstils nicht sofort auf
aber fehlende lichteffekte, schwächere wassereffekte, schlechtere texturen und abgeschwächte details waren schon nötig um zumindest auf die 900p zu kommen
aber das entdeckt man erst beim 2.blick
da wurde eben generell drübergegangen um die diversen downgrades gut zu überdecken
die frage wird sein ob sich diese mühe auszahlt beim kunden