ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
das klingt ja alles ganz nett

hätte aber lieber gerne gewusst wieso der zelda dlc einen schlechteren metacritic Schnitt hat als der horizon dlc

für das ja angeblich beste spiel des multiversums eine ziemliche demütigung hinter so einem sondermüll wie horizon zu liegen

Ach gräme dich nicht James, Breath of the Wild DLC hat nuneinmal das Problem sich an Breath of the Wild messen lassen zu müssen. Das immerhin, wie du richtig anmerkst, das beste Spiel des Multiversums darstellt.

Während der Horizon DLC den Vorteil hat, dass sowieso keiner irgendwas erwartet, da ist man schon begeistert, dass Fußspuren im Schnee hinterlassen werden und dass Wasser statt Erdöl den See füllt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens erkennen die Pikas die Schwächen der eigenen Spiele an, zeigt halt wieder mal wie selbstkritisch sie doch sind. Das sucht man in anderen Lagern vergebens. :hmm:

Wenigstens erkennen die Pikas die Schwächen der eigenen Spiele an, zeigt halt wieder mal wie selbstkritisch sie doch sind. Das sucht man in anderen Lagern vergebens. :hmm:

Liegt wohl auch daran, dass man bei Nintendogames keine Schwächen, sondern interessante Eigenheiten findet, während man bei Sony Produktionen lieber betroffen den Mantel des (ver)Schweigens drüberlegt :moin:

alleine schon die 700 bis 800 für japan sind unsinn

wirst keine rund 200k sehen 4 wochen lang

10 mio switch in rund 10 monaten

alles gut, nur dann trotzdem mal auf dem boden bleiben

aber der "wenn nintendo genug liefern könnte" joker ist ja schon gezogen

Sorry Bond,

aber das ist quatsch, in Japan sind locker 1 mio drin im restera Forum, von Chris der Zahlen hat, soweit ich weiß:

More units than ever before if they refer only to Switch aren't news, December low estimate is around 1m.

Das stammt von hier, Japan Thread, geht nur um japan:

https://www.resetera.com/threads/media-create-sales-week-48-2017-nov-27-dec-03.9808/page-36

Dazu ist in Japan die Konsole immer noch ausverkauft, alles was reinkommt geht weg..

kritik ist ja leider im sony bereich verboten.

Kann ich so bestätigen, ich durfte nicht mit anderen Sony Fans im Horizon Thread konversieren und meine Posts wurden da direkt ausgeblendet/gelöscht, dabei bin ich der größte Sony Fan des Forums, wie jeder an meiner Signatur herauslesen kann :moin:

Wird Monster Hunter World der nächste 90+% Titel für die PS4? Ich sage "JA!" Wette können wir gern eröffnen :v:

Wer tut sich denn das bitte auf Konsole an und wenn schon auf Konsole dann doch gleich auf der Stärksten Konsole aller Zeiten, der Xbone X :tinglewine:

Noch weiter? Wow.

Naja, Hauptsache es wird dann im bestmöglichen Zustand ausgeliefert.

Find ich gar nicht so übel. Zwischen dem DLC zum besten Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrischer Spezies man befragt), der Komplettierung des zweitbesten Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrischer Spezies man befragt), Xenoblade Chronicles 2 und Patch 4.2 für Final Fantasy XIV: Stormblood und dem Secret of Mana-Remake würde NNK bei mir aktuell einfach zwischen den Teilnehmern chancenlos zermalmt.

Ginge es nur um die optische Gestaltung würde mich Ni no kuni II extrem reizen. Aber es ist von Level5. Und bei sehr vielen ihrer Games fehlt meist das letzte Quäntchen spielerischer Raffinesse, während sie dafür fast immer mit wunderschönen Optiken und Ohrwürmern brillieren. :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom