steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
ich befürchte ja, dass mein geliebtes yakuza 0 tendentiell leer ausgehen wird 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Xenoblade 2 kenne ich nur den Anfang, aber Perona wird topbewertet weil es das beste klassische JRPG dieser Gen ist. Wobei auch Persona 5 imo leicht überbewertet ist.
Diskutiert doch mal über das wesentliche:
Mit Persona 5 und Xenoblade Chronicles 2 sind zwei absolute Granaten im JRPG Genre dieses Jahr auf den Markt gekommen. Wieso wurde ersteres besser bewertet? Liegt es am Hype um die Serie? Am Stil des Spiels? Ist es wohlmöglich von einem Bonus betroffen? Wurde Xenoblade Chronicles 2 wegen dem gelegentlich anzüglichen Charakterdesign abgestraft? Wird Xenoblade Chronicles 2 unterschätzt? Wo seht ihr die Mängel oder Vorzüge der Spiele?![]()
da halte ich eine Seite die Horizon zum Goty wählt doch für wesentlich kompetenter als den grössten Sportbetrüger aller ZeitenAso dann lieber auf sot freuen - Lance Umschreibung aka "das sharknado der Games Branche" finde ich da treffend.
Diskutiert doch mal über das wesentliche:
Mit Persona 5 und Xenoblade Chronicles 2 sind zwei absolute Granaten im JRPG Genre dieses Jahr auf den Markt gekommen. Wieso wurde ersteres besser bewertet? Liegt es am Hype um die Serie? Am Stil des Spiels? Ist es wohlmöglich von einem Bonus betroffen? Wurde Xenoblade Chronicles 2 wegen dem gelegentlich anzüglichen Charakterdesign abgestraft? Wird Xenoblade Chronicles 2 unterschätzt? Wo seht ihr die Mängel oder Vorzüge der Spiele?![]()
Xenoblade ist zu kompliziert aufgebaut und schreckt damit ab, P5 versteht jeder der bis 10 zählen kann.
Spiele in denen man sich alles erarbeiten und selbst verstehen muss Bzw. ohne QoL Dinge daherkommen und an alte PS2 jrpgs erinnert haben es heute schwer.
Nach der Logik würden komplexe Games nie gut bewertet werden.
Persona 5 habe ich irgendwann abgebrochen, weil die Motivation auf einmal weg war. Glaube in Dungeon 6. Bis dahin fand ich es aber ziemlich perfekt. Keine Ahnung, wieso die Lust plötzlich weg war.
Persona 5 habe ich irgendwann abgebrochen, weil die Motivation auf einmal weg war. Glaube in Dungeon 6. Bis dahin fand ich es aber ziemlich perfekt. Keine Ahnung, wieso die Lust plötzlich weg war.
Na ja,P5 versteht leider nicht jeder.Xenoblade ist zu kompliziert aufgebaut und schreckt damit ab, P5 versteht jeder der bis 10 zählen kann.
Spiele in denen man sich alles erarbeiten und selbst verstehen muss Bzw. ohne QoL Dinge daherkommen und an alte PS2 jrpgs erinnert haben es heute schwer.
Na ja,P5 versteht leider nicht jeder.
Da gibts so ne Sprach Barriere ^^
Nun ja, es handelt sich um ein Indie-Produkt im Preview-Programm. Da darf es noch technische Probleme geben, die im Laufe der Zeit natürlich verschwinden müssen.
Persona 5 = nicht sehr komplex
Xenoblade Chronicles 2 = sehr komplex und hat auch altbackene Elemente wie Mikromanagement ohne Ende. Heutzutage muss das schnell gehen.
verstehst du das nicht? xeno ist weit komplexer und deswegen nicht so gut (bewertet) es gibt nichts komplexeresWarum hat Divinity: Original Sin 2 dann Persona Wertungen?
verstehst du das nicht? xeno ist weit komplexer und deswegen nicht so gut (bewertet) es gibt nichts komplexeres
:v:
Werden sie auch immer selten, nenne mir eins mit der Xenoblade Komplexität das top bewertet ist
Ich warte immer noch darauf das mir einer ein top bewertetes spiel aufzeigt das zu viel von Spieler verlangt
@Ark, das für ihn vieles zu hoch ist ist nix neues, für ihn ist wohl FF15 schon zu kompliziert:v: