EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Läuft pubg nicht auch mit der neuen UE? Weil hier manche was von schlechter engine schreiben?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel läuft schon auf Rechnern mit sehr potenter Hardware nicht flüssig.
Kommt trotzdem sehr gut an, weil es einfach nur Spaß macht. Und darum geht es zum Glück noch.
Und deine Erfahrungen gelten für alle > 20 Mio Pubg Spieler? Wenn ich mir den Steam Hardware Survey ansehe, mag ich das doch bezweifeln.Quark bis August (dann kam der China Hype) kaum Probleme gehabt.
Dann bist du offenbar die größte Ausnahme in dem Spiel. Es ist Gang und Gäbe, dass bei einer Explosionen die FPS urplötzlich wie aus heiterem Himmel einbrechen und sich dann wieder stabilisieren. Es gab sicherlich auch Spiele, wo alles gepasst hat. Dennoch gab es immer wieder Ruckler.
Und deine Erfahrungen gelten für alle > 20 Mio Pubg Spieler? Wenn ich mir den Steam Hardware Survey ansehe, mag ich das doch bezweifeln.
Bis die Effekte des Blauen Lichts von Nintendos Gloria weggelasert sind, vergehen mehrere Wochen, spreche da als leidtragender PS4 Besitzer aus Erfahrung![]()
Ich will es ja nicht sagen, aber Horizon Zero Dawn hat seinen 1. GotY-Award gewonnen :v:
Ich will es ja nicht sagen, aber Horizon Zero Dawn hat seinen 1. GotY-Award gewonnen :v:
Welches Taube und blinde Individuum ohne seele, Geschmack oder intellekt kam denn zu dieser Entscheidung ?
WhatCulture...deren Top10 ist allerdings..fragwürdig oder zumindest relativ interessant. SMO nicht Top10. Persona 5 nur auf der 10 hinter Evil Within 2, Pyre und Injustice 2.
Letztes Jahr war Inside deren GotY.
Die hatten Bloodborne 2015 auch nur auf der 7 wie ich gerade sehe...verbrennt die Penner :v:
Naja reicht ja für nen GotY Sticker auf der Horizon Packung :v: