ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
gibt es schon offizielle stellungnahmen vom propheten über diese katastrophe?

nicht mal 80 , schlechter als der horizon dlc

übel

Das Hauptspiel BotW und das 78%-Metascore-Addon kommen auf einen gemeinsamen Score von 87,5%.

Horizon mitsamt seinem Addon auf 86%.

Vermutlich wäre dies des Propheten Argumentation. :v:

Gibt es von der Blau Fraktion eine Stellungsnahme warum Horizion keinen einzigen Award bekam?

Gibt es von der Blau Fraktion eine Stellungsnahme warum Horizion keinen einzigen Award bekam?

ich wundere mich gerade eher, warum die blauen jetzt wieder Horizon einbringen obwohl die Diskussionen ja doch immer gestört haben ^^

abgesehen davon, dass Horizon eh stark überbewertet wurde und vermutlich der Zelda DLC besser ist

Naja, es sollte Story DLC sein und von dem was ich mitbekommen habe hat der DLC in der Hinsicht nicht geliefert. Spielerisch und inhaltlich scheint es soweit ganz gut zu sein.

Uff. Denn wohl einfach qualitativ einfach nicht so überzeugend.
Nicht das dem Entwicklerteam der Erfolg zum Kopf gestiegen ist.

Edit: Der bewährte Geldkoffer der Interactive Entertainmnet Centrale. :v:

Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon offizielle stellungnahmen vom propheten über diese katastrophe?

nicht mal 80 , schlechter als der horizon dlc

übel

Das macht das Hauptspiel nicht schlechter und ist leider auch leicht irreführend, da die tolle Spielbarkeit ja erhalten bleibt und da macht zelda so schnell niemand etwas vor. Ich kann sonst nichts dazu sagen, weil ich erst nochmal 2 Titanen befreien muss auf der Switch, bevor ich den DLC spielen kann, leider habe ich die in letzter Zeit gemieden :enton: Ich bin auf der Switch nun bei 150 Stunden BotW, nach 250 Stunden auf Wii U. Zelda wird wohl das erste game mit dem ich am Ende 500 Stunden verbracht habe.

Wäre der Zelda vs Horizon Thread nicht geschlossen worden, hätte man sich die ganze Diskussion hier sparen können. Aber da Zelda GotY ist und Horizon vielleicht irgendwo mal nebenbei erwähnt wurde, sollte die Sache objektiv und endgültig geklärt sein. :hmm:

Wir sollten unser Augenmerk darauf richten, ob Sony mal 2018 ein > 90% Titel bzw. einen richtigen GotY-Kandidaten hinkriegt. Sollen ja viele Kracher kommen.

Wäre der Zelda vs Horizon Thread nicht geschlossen worden, hätte man sich die ganze Diskussion hier sparen können. Aber da Zelda GotY ist und Horizon vielleicht irgendwo mal nebenbei erwähnt wurde, sollte die Sache objektiv und endgültig geklärt sein. :hmm:

Wir sollten unser Augenmerk darauf richten, ob Sony mal 2018 ein > 90% Titel bzw. einen richtigen GotY-Kandidaten hinkriegt. Sollen ja viele Kracher kommen.

Da gibts schon einige Kandidaten. Bei Nintendo erstmal nichts. Und bei Box erst recht nicht.
Aber Sony hat 2018 schon sehr geile Spiele

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom