ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
aber es liegt halt deutlich unter horizon, mittlerweile sogar 6 pkt
und horizon ist ja schon crap laut der objektivkatzenden prophetengruppe^^

Mit wertungen ist es wie mit wein. Die einen erkennem darin mehr als die anderen. Die meisten können aber nicht mal rot- oder weisswein auseinanderhalten xD

Gerade noch gesehen das dass zelda addon nicht mal 80% geschafft hat, zelda ist dann wohl auch aufs normalmaß zugeschnitten worden zu sein :goodwork:

Um neben den hier vorherrschenden alternativen Fakten mal was Licht ins Dunkeln zu bringen: Der DLC wird vor allem für den schwachen Content kritisiert. Es gibt zwar viele neue Schreine und einen neuen Dungeon + Extra, aber eben kein neues Areal und keine neue Story. Also im Vergleich zum Hauptspiel einfach zu wenig. Wäre besser gewesen, Nintendo hätte sich den DLC gespart, damit dieser Ausnahmetitel für sich alleine, ohne mittelmäßigen Anhang stehen kann, aber andererseits glaube ich auch nicht, dass man im Vorfeld zu viel versprochen hat. Ein neues Gebiet wurde nie angekündigt. Daher kann man an den DLC auch nicht, wie randomlrossy meint, allzu Erwartungen gehabt haben. :v:

Harlock = Jeder
Geht klar.
:v:

Wenn du schon bashen willst, dann verklär lieber Xenoblade 2 zur größten Enttäuschung des Jahres, das dürften mehr Leute in ihrer Most Wanted-Liste gehabt haben.
waren noch ein paar mehr, aber ist doch auch jetzt egal. 20 euro gespart. wieso sind die dlcs nicht einzeln erwerbbar?

Zuletzt bearbeitet:
Und warum sollte man in Xenoblade zwingend die Klamotten echseln können? Manchmal will man eben auch über die Kleidung den Chars ein spezielles Design verpassen - siehe viele FFs bis heute.

weil das bei xb1 und xbx noch eines der wichtigeren feature beim kampfsystem war. und vor allem x mit dem design brilliert hat (auch wenns negative ausreisser gab)

Fürs Gaf bzw. Resetera reichts natürlich, ne „starke Frau in einer patriarchalen Stammesgesellschaft“ als Protagonistin zu nehmen, um einen politisch korrekten Hype zu entfachen.

wenns nach gaf oder resetera geht, war aloy nur nie ein guter weiblicher hauptchara :kruemel:

waren noch ein paar mehr, aber ist doch auch jetzt egal. 20 euro gesparrt. wieso sind die dlcs nicht einzeln erwerbbar?

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob das nicht sogar möglich ist. Müsste mal im eshop nachschauen... Finde den 1. DLC ehrlicherweise sogar besser als den 2., weil der nix recycelt und auch vom Schwierigkeitsgrad recht anspruchsvoll ist, vor allem im Mastermodus. Könnte ich wählen, würde ich nur den ersten empfehlen.

zelda war halt gta4 reloaded

mittlerweile werden die schwächen ja überall offen thematisiert und User wie Oni oder Reviewer wie Jim sind vollkommen rehabilitiert und können still geniessen

der zelda blase geht die luft aus, aber das konnte man als objektivuser auch erwarten
deshalb kann die dlc enttäuschung nicht überraschen

Deswegen die GOTY Awards. Ergibt Sinn. Deine Logik ist wie immer.

Jetzt hättet ihr es fast geschafft, den Sonntag ohne dümmliche Horizon-Bashes herumzukriegen.
Gott sei dank, konnte die sogenannte Moderation rechtzeitig eingreifen...

Mein Post war nicht "dümmlich". Solltest du ihn nicht verstanden haben, kann ich dir den Inhalt gerne nochmals erläutern.

@ Brod: Das mit der Wertungsskala war auf die allgemein bekannte Wertungsinflation bezogen. Ein Spiel mit 75% ist (eigentlich) immer noch ein gutes Spiel, nur heutzutage ist ja alles unterhalb der 80%-Metacritic-Grenze als Crap verschrien. Da ich Horizon nicht als Crap erachte, habe ich es geschrieben.

Also nochmal: Ich gebe Horizon eine 7,5/10, aka 75%. Das ist völlig okay für ein (in meinen Augen) gnadenlos überbewertetes Spiel.

Deswegen die GOTY Awards. Ergibt Sinn. Deine Logik ist wie immer.

preise gewann auch gta4 und die award logik folgt natürlich der wertungslogik
wäre ja fatal wenn man im nachhinein nun zugeben müsste ein spiel durch die bank überhypt bewertet zu haben
deswegen beisst man in den sauren apfel, vergibt den award und wertet nur den neuen bezahlcontent ab und hofft, das sich irgendwann niemand mehr an diese kollektive fehlleistung bei den reviews erinnern wird

zelda war halt gta4 reloaded

mittlerweile werden die schwächen ja überall offen thematisiert und User wie Oni oder Reviewer wie Jim sind vollkommen rehabilitiert und können still geniessen

der zelda blase geht die luft aus, aber das konnte man als objektivuser auch erwarten
deshalb kann die dlc enttäuschung nicht überraschen

Wobei Nintendo das auch gut gemacht hat. Vor Jahren eine zelda Demo präsentiert, die Nintendos heiß gemacht und immer wieder verschoben. Gleichzeitig wiiu komplett aufgegeben und so sind sie fast verhungert. Plötzlich kommt eine neue Konsole samt neuem zelda und schon drehen alle durch. Jeder der fast verdurstet ist, der würde alles trinken. Ist wie du schon sagst das gta der Switch. Der dlc zeigt deutlich wo die Reise eigentlich geht und dank user wie Oni wissen wir das alle auch

bonds logik muss man nicht wirklich verstehen. 2014 war bayonetta das mit abstand bestbewertete spiel und musste die goty awards an ein extrem schlechtes wrpg und einen ac klon abgeben, die beide nicht über 85 bei mc bekamen.

Ihr lebt echt schön in eurer Welt. :goodwork:

Beneidenswert, die Realität so stark ausblenden zu können.

Mein Post war nicht "dümmlich". Solltest du ihn nicht verstanden haben, kann ich dir den Inhalt gerne nochmals erläutern.

Wer sagt, dass ich deinen Bash gemeint habe? Aber wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch. ^^
Du hast nur eine Reihe dümmlicher Bashes initiiert und legitimisiert, wie es sich für den schlechtesten Moderator aller Zeiten gehört.

preise gewann auch gta4 und die award logik folgt natürlich der wertungslogik
wäre ja fatal wenn man im nachhinein nun zugeben müsste ein spiel durch die bank überhypt bewertet zu haben
deswegen beisst man in den sauren apfel, vergibt den award und wertet nur den neuen bezahlcontent ab und hofft, das sich irgendwann niemand mehr an diese kollektive fehlleistung bei den reviews erinnern wird

Ich verstehe nicht, wie man sich selbst ein solches Gedankenkonstrukt aufbauen und eine so völlig realitätsferne Wahrnehmung bilden kann. Vielleicht ist auch der DLC einfach nicht so gut wie das Hauptspiel?

Wer sagt, dass ich deinen Bash gemeint habe? Aber wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch. ^^
Du hast nur eine Reihe dümmlicher Bashes initiiert und legitimisiert, wie es sich für den schlechtesten Moderator aller Zeiten gehört.

Dann rufe ich dich als schlechtester Moderator aller Zeiten hiermit zur Ordnung. Lass die persönlichen Anfeindungen bleiben.

bonds logik muss man nicht wirklich verstehen. 2014 war bayonetta das mit abstand bestbewertete spiel und musste die goty awards an ein extrem schlechtes wrpg und einen ac klon abgeben, die beide nicht über 85 bei mc bekamen.

dark souls 2, dragon age i und by2 waren doch bei den wertungen quasi auf dem gleichen niveau

wenn man aber einen 97% game keine awards gibt, dann sieht das seltsam aus und man müsste sich erklären

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom